Angel, Ungarn, Engelsgesicht reißt es raus
Zwinker 
Kontaktdaten
Angel
Ja ja, da waren sie wieder meine Fehler.... Nach 25 Jahren PaySex lerne ich es nimmer: Zu lange gebucht und zu viel bezahlt - Trotzdem war es kein echter Reinfall!

Nun der Reihe nach: Ich wollte zu der Granate "Angel". Ich begutachtet ebenfalls die anwesende Victoria, die sicherlich Ende 30J, aber noch ganz gut in Schuss war.
Als Angel vor mir stand und mich mit ihrem süßen Gesicht anlächelte war es um mich geschehen. Gesicht vom Bild trifft zu, wenn auch so vor ca. 5 Jahren.
Ich musste bereits im "Buchungszimmer" die Zeit festlegen und zahlen. Mal was Neues!

So buchte ich gleich eine Std, danach eröffnete sie mir ZK 20,-€ extra, geiles Frz 20,-€ extra...  Heul
Ich buchte für 1 Std mit ZK zu 160,-€

Sie ist ne nette Ungarin. Verständigung mit gutem Englisch kein Problem!

Im Fickzimmer wurde sich nach der Reinigung nackig gemacht. Ich präsentierte meinen gestählten Körper. Sie ist zwar schlank hat aber einen echten aber etwas hängeneden B Busen. Auch ein Bauchansatz ist vorhanden und das Bindegewebe hat teilweise etwas gelitten. Das ist schon anders als auf dem Bild. Trotzdem eine attraktive Gesamterscheinung. - Gesicht wie gesagt super geil!

Es begann mit einem Befummeln im Stehen und ersten Küssen. Zk waren eher düftig. Mad

Ich wollte sie lecken. Leider ist sie wohl kitzlig so, dass es weder mir noch ihr Spaß machte.
Ihr Gebläse war gut, wenn auch nicht so tief wie Mann es mag - aber ausdauernd, auch die 69 geht als ok durch.

Sehr angehem war dann der Fick! Ich konnte so fest und schnell zustoßen. Alle Stellungen waren problemlos möglich und sie vermitteltet mir, dass sie Spaß hat! Das war echt das Highlight! Ich feuere letztlich heftig beim Missionieren ab! Engel

Nach einer netten Unterhaltung und mäßigen Massage gab es wieder mäßiges Blasen und gutes Ficken. Da ich nicht zu schnell kommen wollte, bekam ich gegen Ende einen Krampf. Wir stiegen dann nochmal auf Blasen um und dann auf Handbetrieb. Die letzten Handbewegungen machte ich selbst während sie sich mit offener Fotze vor mich legte und sich fingerte. Ihr Bein auf meinem Bustkorp hatte ich nochmal einen guten spritzigen Abgang! Engel

Letztlich ok, wenn auch nicht weltbewegend. Ne 30min Nr. wäre (mal wieder) die richtige Wahl gewesen. Vielleicht das nächste Mal.... Dodgy

PS: Falls das die Preispolitik der Zukunft ist werde ich meine Fickintervalle (die bezahlten Rot werd ) verkürzen!




[Bild: 11035090-A5.JPG?h=1662557437][Bild: 11035090-A3.JPG?h=1662557437][Bild: 11035090-A4.JPG?h=1662557437]

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,siola,Gambler69,Einlocher,Maviee,disillusioned,Cyper,memphis,saarbub1,The_Incredible_Hulk,Spatz,hannibal765,galois2,Hagbart,dnpp69,lostinxs2005,schneckelecker
Meistens ist man nachher klüger, manchmal liegt es aber auch einfach an der Dame. Im Zweifelsfall hättest du dann 100€ für 30min mit einem Extra bezahlt, der Service wäre noch ein Stückchen mauer und nach 15-20min wäre der Spuk vorbei gewesen.

Im Ladies Forum gibt es nur einen sehr negativen, aber fragwürdigen Bericht. Danke jedenfalls für den ersten Vernünftigen von dir.


Anbei noch die restlichen Bilder.

[Bild: ME15B45H_t.jpg] [Bild: ME15B45I_t.jpg] [Bild: ME15B45J_t.jpg] [Bild: ME15B45K_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Spatz,hannibal765,siola,dnpp69,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Angel
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
Villa73 Neunkirchen
Karte Anzeigen
Zitat von saugeiler24j: Ich begutachtet ebenfalls die anwesende Victoria, die sicherlich Ende 30J, aber noch ganz gut in Schuss war.

Aktuell ist keine Victoria vor Ort Verwirrt , allenfalls ist Vicky neu da, neben Erika, Jessica, Letizia und Valerie. Auch Tanja war kurzfristig auf der Homepage diese Woche. Vielleicht ein Erinnerungs- oder Hörfehler (statt Erika)? Vielleicht kann saugeiler24j dazu noch kurz was ausführen?!

Pst  Angel ist u.a. auch schon in Kirchlengern in der Kiekerei 3a, in Magdeburg, Leipzig und in Ulm (dort als Vivienne) am Werkeln gewesen. In Ulm war sie im Juli 2021 und es waren hierzu folgende Fotos im Netz bzw. einer Anzeige auffindbar:
[img]<a href=[/img][Bild: ME15B581_t.JPG][Bild: ME15B582_t.JPG][Bild: ME15B583_t.JPG][Bild: ME15B584_t.JPG][Bild: ME15B585_t.jpg][Bild: ME15B586_t.jpg][Bild: ME15B587_t.jpg][Bild: ME15B589_t.jpg][Bild: ME15B58A_t.jpg]" />

Tattoo am Oberschenkel nicht immer sichtbar, bei der Größe und Altersangabe wird auch gemogelt. - Hauptsache sie fickt gut.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,lostinxs2005,Andi0505,siola,disillusioned
Angel ist auch in der Schweiz im Studio Paradiso Steffisburg bereits tätig gewesen:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15B5CS_t.jpg][Bild: ME15B5CT_t.jpg][Bild: ME15B5CU_t.jpg][Bild: ME15B5CV_t.jpg][Bild: ME15B5CW_t.jpg][Bild: ME15B5CX_t.jpg][Bild: ME15B5CY_t.jpg][Bild: ME15B5CZ_t.jpg][Bild: ME15B5D0_t.jpg][Bild: ME15B5D1_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Andi0505,siola,disillusioned
(10.09.2022, 09:10)Spatz schrieb: Zitat von saugeiler24j: Ich begutachtet ebenfalls die anwesende Victoria, die sicherlich Ende 30J, aber noch ganz gut in Schuss war.

Aktuell ist keine Victoria vor Ort Verwirrt , allenfalls ist Vicky neu da, neben Erika, Jessica, Letizia und Valerie. Auch Tanja war kurzfristig auf der Homepage diese Woche. Vielleicht ein Erinnerungs- oder Hörfehler (statt Erika)? Vielleicht kann saugeiler24j dazu noch kurz was ausführen?!

Mein Fehler! Meinte Valerie und nicht Victoria!
Vicky sah ich auch, ist aber nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
https://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/...85793.html

meintest du diese vicky?
Zitieren