h_sv_12-ErosHouse Natalia Latina, 1. OG, Zi. 3
Kontaktdaten
Natalia
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
1. OG, Zi. 3
Karte Anzeigen
Vorab schonmal ein Kurzbericht:

Laut dem Zettel neben der Tür soll sie das erste Mal da sein. Sie sieht vom Gesicht her ein bisschen wie Shakira aus. Der Körper ist ansprechend: C-Cup-Sillies, schlanke bis normale Figur, alles straff, formschöner Hintern. Sie spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch.

Schulnoten bei BFA 30:

Optik: 2
Service: 3-4

Mich hat vor allem gestört, dass ich die Titten nicht richtig abgreifen konnte. Erst hat sie den BH nicht ausgezogen. Als ich ihn dann in der Doggy geöffnet habe, hat sie den Oberkörper so auf das Bett gedrückt, dass ich den BH nicht richtg ausziehen konnte und die Hände dann quasi von der Seite zwischen Titten und BH schieben musste. Weia 

Da ich schon nach wenigen Minuten in der Doggy abgespritzt habe, habe ich die Titten also nicht mal in Gänze gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Zauberlümmel,DerGilb,DanTheMan,Yannick,Zungenfee,Juan1,Bronto8,dude999,Al-B.,DrBob,grifi,sch.sch,Eiche,mr. melon,MDreiEins,Frutti,Erich1951,M0rty
Moin! Weiß jemand, ob es sich um dieselbe Natalia handelt, welche aktuell dort anwesend ist? Neben Ihrer Tür ist ein mit Edding geschriebener Text über Massage, bla bla bla. Weiß jemand vielleicht was dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust