Anny Latina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anny
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Ich war gerade bei Ihr, sie gastiert am CWP in einem Appartement in dem ich vor ca. 1 Jahr schon mal eine DL getroffen hatte. 
CWP reloaded?
Sie hat ein freundliches liebes Gesicht und Lächeln, die Photoshop Orgie auf den Bildern hätte sie lieber nicht machen sollen.
Der Arsch ist noch größer als auf den Bildern, hab mich fast ein bisschen erschreckt.
100€ für 30min incl. einem Extra, etwas kühler Empfang.
Nach beiderseitigem duschen (sie hatte die Ruhe weg) legte sie sich routiniert Ihr Arbeitszeug zurecht und schaltete auf GF Modus.
Lächeln, Küssen (ohne Zunge), sehr nett.
Blasen war mittelgut, mehr leider nicht. Ich bat sie in die 69 und bekam so die volle Pracht zu Gesicht und zu fassen. Sehr gut!
Beim Facesitting hätte ich sie gerne komplett aufrecht auf mir gehabt, aber die Verständigung war mäßig bis schlecht. Kein deutsch, sehr wenig englisch.
Nach angemessener Zeit ging sie in die Missio über. Da war ganz schön viel Bauch zu überwinden, fand ich aber sehr geil. Dann doggy, da hat sie dann viel Initiative übernommen und gezeigt dass sie mit Ihrem Latinaarsch gut umgehen kann. Abschluss war dann mit Ihr auf dem Bauch liegend, ich auf Ihr drauf, mit offenen und geschlossenen Beinen. Sehr gut! Ich durfte angemessen auszucken und noch verweilen, kurze GF Einlage, aber dann wurde auch wieder auf Handy-Modus umgeschaltet.
Insgesamt ein knapper Daumen hoch. Wenn wieder mal alle anderen aber nicht erreichbar sind und die Not groß würde ich wieder hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nonymus,tailwip,Smirgol,Dr.Stech,matrix,hjhjhj,Powerficker1,lostinxs2005,Thomas071
Die gute Dame ist jetzt in Völklingen.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Cyper
#3
Hier ist dann mal zumindest noch der Link zur aktuellen Annonce von Anny auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11397184
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,mu-tini,siola
Kontaktdaten
Anny
Völklingen
0155-10414376
Karte Anzeigen
[Bild: ME165GW2_t.jpg] [Bild: ME165GW3_t.jpg] [Bild: ME165GW4_t.jpg] [Bild: ME165GW6_t.jpg] [Bild: ME165GW8_t.jpg] [Bild: ME165GW9_t.jpg] [Bild: ME165GWA_t.jpg] [Bild: ME165GWB_t.jpg] [Bild: ME165GWC_t.jpg] [Bild: ME165GWD_t.jpg] [Bild: ME165GWE_t.jpg] [Bild: ME165GWF_t.jpg] [Bild: ME165GWG_t.jpg] [Bild: ME165GWH_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,lostinxs2005
Ich teste sie und berichte …
Zitieren
Es bedanken sich: pbbt444
Gesagt getan !
Per WhatsApp Termin ausgemacht und gerade zurück gekommen. Die Kommunikation verlief sehr einfach.
Service :
50€ für 20 Minuten
80€ für 30 Minuten
150€ für 1 Stunde

Ausgemacht waren 80€ plus 20€.

Die Bilder sind zu 100000% echt. Sie sieht in Original genauso aus wie auf den Bildern. Sehr sympathisch auch noch dazu. Die Wohnung liegt ein wenig abgelegen von VK. Von außen nicht der Hit. Aber juckt mich auch nicht.

Der Blowjob war sehr gut. Sie ging gut mit und hatte auch Spaß dabei.
Küssen war auch ohne Probleme möglich. Leider nur keine ZK. Schade aber ok. Muss man hinnehmen. Wenigstens sah sie mega geil aus und die Titten sind eine Wucht.
Wie der Vorredner über den riesigen Hintern geschrieben hat, muss ich definitiv abweisen.
Der Arsch hat die perfekte Größe und ist definitiv nicht zu groß.
Wir reden hier von einer Latina. Und wer Bock auf sowas hat, der hat auch Bock auf dicke Ärsche. Aber dieser war definitiv nicht überproportional dass es unästhetisch war.
Lecken ging auch ohne mucken. Fingern ließ sie sich allerdings nicht.
Anal lecken bei ihr ging auch aber da musste sie immer lachen und zuckte dabei.
Danach wieder bj und Abschuss auf die riesen Hupen.
Was mich eher gewundert hatte war, dass vor der Tür zwei rumänische Autos waren. Obwohl sie Safe eine Latina ist und auch genauso mit Akzent gesprochen hat.
Nur was macht ein Rumäne dann dort. Aber egal.

Sie ist bis Freitag noch da und kommt in 2 Monaten wieder.
Ich werde und möchte sie auf jeden Fall ein zweites Mal besuchen und würde jeden empfehlen mal zu testen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,mu-tini,Einlocher,siola,matrix,gian,Nacktschneckenzüchter,falco02,carnifex,saartester,Hagbart,lindner
Aktuell in Solms. 

Wann sie wieder ins Saarland kommt, hat sie mir nicht geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich konnte vor einiger Zeit auch Mal ein Treffen ergattern. Sie sieht wirklich exakt so aus, wie auf Ihren Fotos. Hammer Latina. 80 Euro für 30 Minuten plus extra. Und ich kann nur sagen, die Dame kann.
+ Geiler Blow Job
+ Mega Titten
+ Sehr intensives Reiten mit viel Körperkontakt und unter anhaltenden Küsschen

Wenn sie wieder kommt definitiv ein weiterer Besuch wert. Und so lange sollte es nun nicht mehr dauern.
Location war mir nur noch nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gibt es Infos wo sich Anny derzeit befindet ?
Zitieren