Celina
Kontaktdaten
Celina
Koblenz
0152-19492814
Karte Anzeigen
War mal wieder in Koblenz unterwegs und habe diese Dame besucht. Termin über WhatsApp ausgemacht. Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro die Stunde. Wollte erst eine Stunde buchen, hatte auch das Geld dabei. Da ich sie nicht kannte, wollte ich zuerst nur 30 Minuten und dann verlängern. Die ist hübsch und die Angaben von ihr Stimmen. Bilder sind natürlich etwas bearbeitet. Hat mich aber nicht gestört. Nach der Geldübergabe ausgezogen und aufs Bett. Erst ein wenig Handbetrieb, dann Kondom drauf und angefangen zu blasen. Blasen konnte mal aber vergessen. Mehr Handeinsatz als sonst was. Danach hat sie aufgesattelt und ist schön geritten. Dazu gab es Körperküsse. Ich habe aufgegeben nach Zungenküsse, Fingern und sonstiges zu fragen. Erst heißt es ja immer kein Problem und dann machen sie es sowieso nicht. Danach Wechsel ins Doggy. Hat gut mitgehalten und gestöhnt. War allerdings etwas warm und so wollte ich eine kleine Pause. Ihr Handy ging die ganze Zeit, leider ist sie dran und hat geschrieben. So nach 2 Minuten kam sie zurück. Hat dann wieder mit den Händen weitergemacht und anschließend noch mal aufgesattelt. 
Alles in einem war ich zufrieden, natürlich keine Top Nummer aber für den schnellen Druckabbau kann man zu ihr hingehen. Sie bietet auch Anal an, kostet 50 Extra. Ob sie es durchzieht kann ich nicht sagen. 
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,netter eifler,Powerficker1,El Loco,tiger1
Kontaktdaten
Celine
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-19492814
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
aktuell in Hannover

[Bild: ME15BEZ5_t.jpg] [Bild: ME15BEZ6_t.jpg] [Bild: ME15BEZ7_t.jpg] [Bild: ME15BEZ8_t.jpg] [Bild: ME15BEZ9_t.jpg] [Bild: ME15BEZA_t.jpg] [Bild: ME15BEZB_t.jpg] [Bild: ME15BEZC_t.jpg] 

Zitat:Celine
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Celine" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CrossChris,tiger1
Kontaktdaten
Breslauer Str. 12
Hanau
klingeln bei Celine
Karte Anzeigen
Nun mit neuen Bildern in Hanau
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
und hier zum Gucken

[Bild: ME15CCFY_t.JPG] [Bild: ME15CCFZ_t.JPG] [Bild: ME15CCG0_t.JPG] [Bild: ME15CCG1_t.JPG] [Bild: ME15CCG2_t.JPG] [Bild: ME15CCG3_t.JPG] [Bild: ME15CCG4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,dark,Maviee
Zunge 
Kontaktdaten
Celine
64291 Darmstadt Wixhausen
015219492814
Karte Anzeigen
Hi, endlich mal in Wichshausen nicht nur gewichst ;-)
Sorry, dieses Sprachspiel musste zum Einstieg sein, wusste gar nicht, daß in Darmstadt Wixhausen was geht ...

Bei ladies.de sind mir die Fotos von Celine aufgefallen, Kontaktaufnahme per WA und mit mäßigem Deutsch das wesentliche vorab geklärt. Prinzipiell passt die online Beschreibung (ZK, 69, Nylons) für mich wichtig.

Alter: 23 Jahre
Größe: 160 cm
Oberweite: 75 B (ergänzung: klein, natürlich, leicht hängend)
Typ: osteuropäisch (angeblich Moldawien)
Konfektionsgröße: 32
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun (ergänzung: schöne Augen)

[Bild: ME15WGFK_t.jpeg] [Bild: ME15WGFL_t.jpeg] [Bild: ME15WGFM_t.jpeg] [Bild: ME15WGFP_t.jpeg] [Bild: ME15WGFQ_t.jpeg] [Bild: ME15WGFR_t.jpeg] [Bild: ME15WGFS_t.jpeg] 

Die Fotos treffen sie sehr gut, mit dem schwarzen Nylons habe ich sie angetroffen.

In dem (etwas speziellen) Haus würde ich auch gerne Wohnen ;-) sehr sauber. Verrichtungstätte ein ausgeklapptes Sofa.
Geduscht und gegenseitiges erkunden.

Sie wirkt etwas schüchtern, zurückhaltend, teils traurig und dann doch wieder verliebt lächelnd. Alles in allem   irgendwie anders als bei anderen 'Huren'. Kann das jetzt auch gar nicht richtig beschreiben.
Sie hat alles richtig gemacht, und dennoch fühlte ich mich unwohl, obwohl es alles schön war. Es war eher GF6, was ich auch so wollte, aber manche DL schaffen es dann doch auch aktiver zu sein, ohne Dominanz zu wirken. Celine war zurückhaltend und doch aktiv, ein auf und ab. ZK mal wild, mal distanziert. 
Naja, die Stunde zu 130€ dauerte dann insgesamt nur 45min, vielleicht hätte ich noch bleiben können, Zeitdruck hatte sie eigentlich keinen gemacht. Keine Ahnung ob man mit 80€/30min ein anderes Programm erhalten hätte.
Es war schön. Und dennoch hat ein gewisser Funke gefehlt, aber korrekt war sie!
Wenn ich es richtig verstanden ist sie wohl mindestens diese Woche noch dort, wie es weitergeht wollte oder konnte sie nicht sagen.
Empfehlung/Wiederholung: Jein ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,matrix,oberroemer,memphis,Thomas071,Investor,Cyper,testmaster,lust6,lindner
Da gib es schon ein Thread zu ihr


verbunden, memphis
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi
Sie war die letzten Monate auch als Celine und Selin mit der neuen Nummer 0176-12674328 unterwegs. Eine tagesaktuelle Anzeige hab ich allerdings nicht gefunden.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Celine
Fürth
0176-12674328
Karte Anzeigen
Seit heute (?) in Fürth. Gestern war das noch nicht online Verwirrt
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner