Quicki bei gepflegter Alissa in Frankenhal
Kontaktdaten
Alissa
Frankenthal
0162-4006499
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz habe ich spontan Alissa besucht.

Temrinabsprache über Whats App problemlos und flott!
Zentral in Frankenthal empfängt eine sehr sehr gepflegte junge "Alissa" in geräumiger sauberer Wohnung ihre Gäste.
Gebucht wurden 30min für 100 Euro.
Service wurde eingehalten und man fühlt sich sehr wohl.
Sie ist nett, kommunikativ , sehr gepflegt und der Service ist mega authentisch. Sie vermittelt keine Berührungsängste.

Bilder kommen ganz gut hin, nur in Natura fand ich sie um die Hüfte / Popo etwas kräftiger.

Ich kann sie empfehlen. Ist eine sehr liebe! 4stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spider6,hjhjhj,Smirgol,Cyper,Stimpy,Thomas071,Powerficker1,Pfälzer,siola,The_Incredible_Hulk,DerGilb
Und schon weitergereist nach Göttingen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,DerGilb
#3
Kontaktdaten
Alissa
Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1.
Karte Anzeigen
...und hier dann wenigstens noch (als Quellenangabe) der Link zur aktuellen Anzeige von Alissa auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10981813
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Kontaktdaten
Alissa
Bremer Str. 30
Leer
Niedersachsen
0162-4006499
Karte Anzeigen
und die Hübsche ist schon wieder weitergezogen

Alissa Natur Brüste

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönenGesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

!!!!NUR NOCH BIS DONNERSTAG!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Alissa Natur Brüste" in Leer (Ostfriesland) auf Ladies.de gesehen hast!


[Bild: ME157W1C_t.JPG] [Bild: ME157W1D_t.JPG] [Bild: ME157W1E_t.jpg] [Bild: ME157W1F_t.jpg] [Bild: ME157W1G_t.jpg] [Bild: ME157W1I_t.jpg] [Bild: ME157W1J_t.JPG] [Bild: ME157W1L_t.JPG] [Bild: ME157W1M_t.png] [Bild: ME157W1N_t.png] [Bild: ME157W1O_t.png] [Bild: ME157W1P_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Zauberlümmel
Zu Alissa kann ich etwas beitragen. Sie war neulich in Frankenthal.
Leider lässt sie sich gerade mit krassen Tattoos verunstalten, der Arm ist erst der Anfang. Das finde ich schade, denn insgesamt sieht sie hinreißend aus. Etwas chubby, mit gut Material zum Festhalten. Leichter Bauchansatz.
An der Intimrasur gibt es nichts auszusetztn, sauber. Muschi fingern verboten, außen streicheln ja, aber nicht hinein. Die Fotze hat sie von sich aus nicht zum Lecken ageboten.
Was richttig geil ist: Ihre Titten. Ich wollte nicht glauben, dass diese festen stehenden C-Titten natürlich sind. Aber ich habe keine Narben gefunden. Stimmt wohl schon: Natur.
Die Lippen sind nicht natur, sondern leicht aufgespritzt. Könnte gerne mehr sein. Leider ist ihr Blasen aus meiner Sicht als schwach zu bezeichnen: Kurze Hübe, oberflächlich, viel Handarbeit. Ich habe sie mehrfach gebeten, die Hand wegzunehmen. Immer wieder langte sie zu, statt zu blasen.
Die Hype, die in einem anderen Forum unter ihrer eigenen Beteiligung gemacht wird, ist völlig unangemessen. Ganz in Ordnung war die Fickerei, im Reiter war sie mir allerdings etwas zu faul, im Doggy war es ok. Der Prachtarsch hat mich dann ins Spermana rübergerettet.
Fazit: Der Bericht vom Kollegen bms19087 passt, andere Berichte passen nicht.
Der Hammer sind wirklich die geilen Naturbrüste. Alleine dafür sollte man einen kurzen Fick bei ihr einlegen. Der Rest ist mäßig, aber mit großer Freundlichkeit dargebracht. Also nichts grundlegend Schlechtes.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Thomas071
Kontaktdaten
Alissa
Friedenstr. 3
Eisenach
Thüringen
0162-4006499
Karte Anzeigen
Alissa ist weitergezogen, leider nicht in die Landeshauptstadt mit dem Pferd, sondern Richtung Südosten...

dafür hat sie neue Bilder eingestellt, auf denen noch nicht übermäßig viele Tatoos zu sehen sind, das Filmchen bei Ladies sieht auch nett aus, aber das kann ich hier nicht richtig einstellen...


[Bild: ME160SSV_t.JPG] [Bild: ME160SSW_t.JPG] [Bild: ME160SSX_t.JPG] [Bild: ME160SSY_t.JPG] [Bild: ME160ST1_t.JPG] [Bild: ME160ST2_t.jpg] [Bild: ME160ST3_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
und schwupps - hat sie Bilder gewechselt, teilweise die aus Post #4 und ein paar neue (wahrscheinlich nicht neu, nur anders) dazwischengefügt:

[Bild: ME160TJA_t.JPG] [Bild: ME160TJB_t.JPG] [Bild: ME160TJC_t.JPG] [Bild: ME160TJD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,tiger1,Smirgol
Kontaktdaten
Wieder in Frankenthal
Zitieren
Es bedanken sich: derpoppende,lindner,Powerficker1