SS KA Fautenbruchstr. Dessousparty Lena
Wie im SS KA Artikel berichtet gingen als Gast in KA bei der Durchfahrt der Fautenbruchstrasse und dem Anblick der dortigen jungen Mädchen in Dessous die Hormone mit mir durch. 
Es war schwer sich zu entscheiden, aber Lena mit dem grob-löchrigen schwarzen Netzcatsuit bekam dann den Vortritt gegenüber dem roten mini-Tanga-Zweiteiler oder der schwarzen Stringbody. 
Es war eigentlich klar, dass das nichts werden konnte, keiner sprachliche Verständigungsmöglichkeit , und so wurde das Menü mit Hilfe einer Preistabelle auf Papierzettel gezeigt und ausgewählt. Zum nahen Verrichtungsplatz gefahren, wo sie erst nochmal die Buchhaltung gemacht hat. Hatte ich so auch noch nie, dass alles fein säuberlich an Einnahmen und Dienstleistung notiert wurde. Ein wenig durfte ich dabei schon an ihr fummeln. Waren ja genügend Löcher im Catsuit.
Dann auf die Rücksitze, sie geblasen und mit der Hand den aufgeregten Wurm gefestigt. Alles etwas hektisch oder es lag vielleicht auch an der Hitze im Auto, so recht ging es nicht, und mir fehlte das gf6 feeling.
Letztendlich dann doch noch kurz gefickt.
Von der reinen Performance sicherlich etwas überteuert (80), aber bei der Optik und dem Vorprogramm einfach mal ein gelesen Erlebnis zum Ende eines geilen Ausfluges nach Ka.
So ein SS wünschte ich mir in Südhessen.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Cyper,summerboy,papa,hjhjhj