Marta - "Süße Marta Topmodel" Rosen-Lux Darmstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Marta
Mainzer Str. 93a
Darmstadt
Hessen
0163-0821510
Rosen-Lux
Karte Anzeigen
Hi. Ich habe leider nichts zu der Dame hier gefunden, also schreibe ich mal nen Bericht. 

Leider ist es ein Negativbericht zur Warnung.


Die Dame inseriert bei den Rosen-Lux unter Süße Marta Topmodel.

Die Bilder kommen ganz gut hin. wie immer gilt, mit Schminke und gemachter Frisur sieht jede Dame 3 Stufen  begehrenswerter aus. Soweit ganz gute Figur und die angegebene Größe von ca 174 kommen ca hin.

Normal gepflegter Körper, lange Haare, weiche Haut, nicht samtig weich aber glatt. Untenrum nicht 100%ig sauber rasiert! Einige "vergessene" lange Haare ertasten können. Brüste naturbelassen, Nippel schön zum saugen und lecken.

So das war es mit positiven an der Dame an dieser Stelle leider.


Gebucht wurde eine halbe Stunde zu 80,- Rückgeld hatte sich etwas verzögert und es war ihr "wieder eingefallen und legte es mir hin. Unterhalten kann man sich mit ihr kaum und nur auf gebrochenem Englisch. Leider konnte ich nicht rausfinden, ob sie nur kein Bock hatte oder nicht so viel verstand.

Nach dem Duschen zog sie sich im Zimmer aus und legte ihre Arme um meinen Hals und ich dachte schon es geht sehr gut los mit ZK und GFS los tc. Leider gab es exakt einen Kuss auf die Lippen und dann drehte sie sich geschickt so, dass sie nur noch mich am Hals und Ohr knabberte und paar pro forma Küsschen verteilte. Kussversuche wusste sie geschickt zu umgehen.

Währenddessen packte sie schon unangekündigt ohne vorwarnjng und vor allem ohne vorspiel mir direkt zwischen die Beine und versuchte alles in Betriebszustand zu bringen. Nach ca 2 Min bat sie mich aufs Bett und kniete sich über und küsste meine Brust für ca 20 Sekunden und wichste währrend mit der Hand relativ lustlos unne  rum als hätte sie das zum ersten Mal gemacht. Dauer ca weitere 2 Minuten. Ich hatte an dieser Stelle bereits eine böse Vorahnung und fing tatsächlich schon im Kopf an den Bericht zu schreiben und die Minuten zu zählen. Hinweis, ich habe eine Armbanduhr angehabt und weiss wann mich die Dame ins Zimmer abholte, wie lange ich in der Dusche war und wann der erste Hautkontakt war...

Nun sie machte kurz unprofessionelle Pause und packte umständlich ein Kondom aus und stulpte es mir drüber... und fing dann an mir einen zu blasen.... oder doch nicht oder doch? Bin mir nicht so sicher weil es so sanft und leicht war und ich nachsvhauen musste ob sie überhaupt mit dem Mund dran war. Nun! Nach ein par lustlosen lutscheminuten, ging sie in Handbetrieb über und ich dirrigierte sie wieder in Oralmodus zurück! Welches sie leider nur weitere 1-2 Min durchhielt und dann mittels Öl und abgezogenem Kondom nun komplett auf Hand umstellte. Ab da war es vorbei im Kopf und ich habe erst gar nicht versucht in Doggy oder Missio zu nehmen. 

Nun nach insgesamt 18 Minuten inkl. Zeit im Bad, klingelte ihr Wecker lautstark und sie brach abrupt ab jnd sagte "time...."... kam mir vor wie beim Tennis. Das Zeitgefühl von mir täuschte nicht und ich bestätigte dies mit einem Blick auf die Uhr und sagte oh 30 minutes sure? Sie quittierte yes. Weia

Nun was soll ich sagen, so eine lustlose und zeitverarschende Nummer habe icb glaube ich selten erlebt. Ich hatte keine Lust weiterzudiskutieren und wollte beim gehen mit der Hausdame ein Wörtchen reden. Allerdings schleuste mich Marta relativ geschickt an dieser vorbei. Drum ist meine erste Amtshandlung hier nun erstmal der Bericht und später rufe ich die Hausdame nochmal an.

Ich war mit vorne und hinten duschen und anziehen und der schlechtesten Viertelstunden-Nummer seit langem nach unter 25 Min wieder draussen am Auto.

Leider macht für mich das gute Aussehen und die Figur den Rest bei weitem nicht Ansatzweise wieder wett.

Wertungen von 0 bis 10:

Aussehen 8
Sauberkeit Hygiene Geruch 6-7
Zufriedenheit 0
ZK Faktor 0 (Zungen haben sich zu keinem Zeitpunkt berührt)
GF Faktor 0.5
Wiederholungsfaktor -1

Bilder und aktuelle Anzeige bei den Ladies
[Bild: ME176IBF_t.jpeg] [Bild: ME176IBE_t.jpeg] [Bild: ME176IBD_t.jpeg] [Bild: ME176IBC_t.jpeg] [Bild: ME176IBB_t.jpeg] [Bild: ME176IBA_t.jpeg] [Bild: ME176IB9_t.jpeg] [Bild: ME176IB8_t.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Cyper,toemi,matrix,Driver66,R.-heimer,Novize,DrumStick,lust6,Hunter77,Asadatschi,Homer J,P69d,wodaye
Mein Beileid für diese schlechte Nummer!
Hat sie wirklich einen Wecker laufen lassen? Wäre ja prinzipiell keine schlechte Lösung, wenn man nicht dabei auch noch bescheissen würde. So fühlt man sich gleich doppelt verarscht!

Ich habe bei den Rosen in letzter Zeit bzgl. dem leidigen Thema Zeit leider auch negative Erfahrungen gemacht! Es kommt einem vor, als ob die Stoppuhr bereits beim betreten des Ladens anfängt zu laufen. Egal ob mit Warte- oder Duschzeit! Für mich ein ganz schlechtes Management, da man immer mit einem schlechten Gefühl heimgeht obwohl der Service vielleicht sogar in Ordnung war…
Dieses schlechte Zeitmanagement sollte man schnellstmöglich überdenken und von mir aus die Preise anpassen. Darauf kann ich mich einstellen…
Zitieren
Sie hatte den Wecker auf dem Handy mitlaufen lassen. Aber entweder im Zeitraffermodus oder sich versehentlich getippt. Aber schon doof wenn ich einen Termin um 30 vereinbaren,5 Min früher klingeln und trotzdem um ca50 wieder vor der Tür stand. Bisher wurde mir meine 5 min im Bad nie berechnet, zumal ich immer geduscht hinkommen und mich nur kurz frisch mache.

Ach und sie sprang direkt beim klingeln auf als hätte sie drauf gewartet. So etwas hab ich in all den Jahren noch nicht erlebt...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Ich war dort, sie hatte einen schönen Körper, groß und schlank, aber sie benahm sich unhöflich, sie wollte, dass ich in 2 Sekunden fertig bin, und sie schrie beim Reden, mochte ihre Persönlichkeit nicht und sie hatte nicht den Erotik-Mod. Vom Körper her ist sie 8-9, die Persönlichkeit 0-1, ZK 1-2, GV 5-6, BJ 1-2 nicht zu empfehlen und ich werde hier nicht noch einmal vorbeischauen
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,hjhjhj,Arus,Thomas071
Danke für deinen kurzen Bericht. Ich wollte auch schon immer mal zu ihr, aber das hat sich jetzt erledigt. Bist ja nicht der einzigste, der über ihren negativen Service berichtet.
Hast du der Hausdame von deiner Buchung berichtet ? Ich buche bei den Rosen nur noch Sandra, Olga oder Emi
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen würde, wenn ich der Haushälterin davon erzählen würde. Als ich mit einem der Mädchen dort drüben eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht hatte, erzählte ich der Haushälterin, dass ich dachte, sie würde damit klarkommen, aber dieses Mädchen kam nicht Sie ist wieder da, aber nach zwei Wochen kommt sie zurück, daher glaube ich nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ich es ihr auf diese Weise sage oder nicht. Ich fand dieses Forum großartig, um nach neuen Mädchen zu suchen, bevor ich mich speziell für das Rosenhaus entscheide, da dort auch die Preise steigen ! Und um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich woanders einen besseren Service für diesen Preis bekommen kann, aber ich kenne einige der Damen dort, wie Sandta, Alina, Sara und ein paar mehr, die ich gerne sehe, aber neue Mädchen möchte ich mir anschauen, bevor ich dorthin gehe
Zitieren