Alexa
Kontaktdaten
Alexa
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-73290418
Karte Anzeigen
...und wieder ein Name, der von meiner Liste gestrichen wird!

Nach überschwänglichen Berichten in einem Nachbarforum hatte ich mir für heute Abend einen Termin gesichert. Die Terminfindung zog sich über den ganzen Tag hin, da Alexa gut beschäftigt zu sein scheint. Hatte aber eigentlich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Mir wurde letztlich aufgetragen vor der Tür an der angegeben Adresse zu warten und sie von dort anzuschreiben. Dann würde mir die Tür geöffnet mit weiteren Informationen. 

Tariflich übrigens im normalen Bereich mit 80/30 bzw. 150/60 inkl. ZK.


Und dann lief es folgendermaßen ab:
Ich war auf die Minute pünktlich, Madame war auch online, hat aber auf insgesamt 5 Versuche der Kontaktaufnahme nicht reagiert. Nach einigen Minuten bin ich genervt von dannen gezogen.

Nachdem ich rumgepampt habe und ihr meine Tankrechnung schicken wollte, wurde mir vorgeworfen, ich hätte mich ja verspätet und nicht Bescheid gesagt. 
Sorry, das stimmt einfach nicht. 
Dann wurde mir mitgeteilt, dass sie beschlossen hätte, dass ich "nicht mehr mitkomme". Soll wohl heißen, kein Interesse an einem Treffen mehr.
...was mir eh schon vergangen war!

Statt ein wenig Spaß am Freitag Abend also frustriert nach Hause gedüst...

Zum Glück ist mir so ein Verhalten bislang noch nicht untergekommen. Brauche ich auch wirklich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Maviee,DanTheMan,Yannick,Waldors,NiceGuy84,tomi240271,harry9,DrBob,mr. nice size
Beim nächsten Mal wirds dafür dann hoffentlich wieder besser. Ich tackere mal die Werbedaten und Bilder an. Danke für die Warnung!

Zitat:Alexa

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, gelockt
Augen
blau-grau
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
[Bild: ME155592_t.JPG] [Bild: ME155593_t.JPG] [Bild: ME155594_t.JPG] [Bild: ME155595_t.JPG] [Bild: ME155597_t.JPG] [Bild: ME155599_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,cunilungus,Bronto8,Yannick,tomi240271,harry9,daredevil69,DrBob,mr. nice size,Erich1951,Harry6,Zauberlümmel,grifi,siggireich