Sabine W.
Hallo liebe Mitficker,

habe gestern in der Sulzbachstr. um 22:30 Uhr gegenüber den Autoverleih Sabine W. aufgeladen. Einem "Mitstreiter" in einem Oberklassekombi hab ich Sie vor der Nase weggeschnappt...Sorry Kumpel Smile

Kurze Vorgeschichte: Sabine und ich hatten bis Sommer 2005 ( kann ich gut an meinem Auto festmachen, kurz nachdem Sabine "verschwand" wechselte ich die Marke ) regelmäßigere Treffen. Plötzlich war Sie nicht mehr am SS anzutreffen, angeblich Schwanger. Um die Geschichte anzuknüpfen: Ich hab ein Faible dafür, wenn mir Frauen in die Brustwarze kneifen/beissen, un Sabine wusste das damals dementsprechend.

Jedenfalls stieg Sie ein und das erste was Sie machte: Sie kneift mir in die Brustwarze und meint "Das hab ich ja schon ewig nicht mehr bei Dir gemacht...Sag mal, hast Du ein neues Auto?" Eek

Alle Achtung, was für ein Gedächtnis.

Wir wurden uns mit 30 Eur für FM + Anfassen einig, Sie machte früher auch FO ( wahrscheinlich immer noch, ist aber nix für mich, daher bot Sie es mir erst garnicht an )

Wir fuhren zum Schwimmbadparkplatz und sie zog sich aus. Sauber, rasiert, was will man mehr. Sie ist unheimlich zärtlich, erstmal knabbert sie überall an mir rum ( Ich lieeebe das ), Sie hat KEINE kalten Hände ( juhuuu ) und wir schmusten etwas. Dann begann sie ein gutes bis sehr gutes FM und lies mich einige male vor dem Orgasmus "abkühlen", bis ich nach etwa 15 Min dann erlöst wurde. Danach noch Smalltalk und ne Ziggi für Sabine, dann fuhr ich Sie zurück. Während der Fahrt kraulte sie mich am Arm, am Nacken und am Oberschenkel, so wie die beste Freundin. Das macht sonst kaum eine, von daher: Beifall

Man kann sich mir Ihr sehr gut unterhalten, Sie macht definitv keinen dummen Eindruck, eher genau das Gegenteil ist der Fall; sie hat Wortwitz und ist auch auf dem tagesaktuellen Stand in Sachen Nachrichten, Sport usw.

Nach eigenen Aussagen ist Sie ein Junkie, aber konsumiert nur sehr wenig ( was auch Ihrem Verhalten und geistigem als auch körperlichen Zustand entspricht ) per Nase und per Rauchen. Ob Sie wegen Schwangerschaft oder anderen Gründen einen Zeitlang weg vom SS war habe ich nicht erfragt, ist ja Privatsache. Evtl. war Sie auch zwischenzeitlich unregelmäßig da, ich weiß es nicht, da ich selbst nicht allzuoft anwesend bin.
Sie hatte gestern eine ganz leichte Alkfahne, aber nicht schlimm, sie war ziemlich nüchtern.

Zum Aussehen:

Sabine ist blond, mitte/ende 20, keine Brille, hat nen Bubi/Pagenschnitt, ca 160 cm groß und KF 36-38. Brüste eine gute Handvoll, auffälliges Merkmal: ein großes Tattoo über dem Schambein. Sie lispelt ein wenig. Leider war Sie unter den Armen nicht rasiert, das ist optisch suboptimal.
Laut eigener Aussage von 17 - 21 Uhr am Rondell anzutreffen, selten wenns zu dunkel ist. Gestern 22:30 war eine Ausnahme. Sie besitzt kein Handy.

So long,

SBler
#2
Achtung vor Sabine!

[SIZE=2]Habe Sabine die Tage am Container mitgenommen.
Zum äußeren: blonde Haare, ca. 160cm,etwas pummelig,blaue Augen, am Bauch Tattoo.

Ich nahm Sie für 30€ zum poppen mit.
Am Verrichtungsplatz angekommen,stresste sie unentwegt rum,fasselte irgendwas von: "sie wolle hier nicht ewig bleiben..bla bla..." Sie war auch recht grob und nicht zärtlich, war ziemlich angetrunken.
Ich hatte nicht mal 5 Minuten Zeit.

Dannach sagte sie es reiche ihr jetzt ich soll sie zurückfahren bla bla...
Ich nahm Sie mit in Richtung Stadt und lies sie dort aussteigen.

Fazit: 30€ für den Hintern, und 0% Widerholungsgefahr..und die Lehre: bleib bei den dir bekannten Damen,die was taugen.

Daher diese Warnung..lasst die Finger von der..da stimmt was nicht.

Poppy
[/SIZE]
#3
Hatte eben das Vergnügen mit Sabine (25 Euro für FO) und kann mich nicht beklagen! Nett mir ihr unterhalten, ab und an mal Späße gemacht. Ihren Job machte sie einwandfrei und lies mich Herr der Dinge sein, sprich ich konnte ihr sagen wie sie zu blasen hat! Werd zwar jetzt nicht direkt wieder bei ihr landen (was daran liegt das ich immer auf der Suche nach etwas Neuem bin), aber ganz abgeneigt sie nochmal einzusammeln bin ich auch nicht!!
SBler schrieb:Zum Aussehen:

Sabine ist blond, mitte/ende 20, keine Brille, hat nen Bubi/Pagenschnitt, ca 160 cm groß und KF 36-38. Brüste eine gute Handvoll, auffälliges Merkmal: ein großes Tattoo über dem Schambein. Sie lispelt ein wenig. Leider war Sie unter den Armen nicht rasiert, das ist optisch suboptimal.
Laut eigener Aussage von 17 - 21 Uhr am Rondell anzutreffen, selten wenns zu dunkel ist. Gestern 22:30 war eine Ausnahme. Sie besitzt kein Handy.

So long,

SBler


Hi Sbler..

dazu muß ich jetzt auch mal was schreiben....

Sabine ist eine von "Dreien", die tagtäglich fast rund um die Uhr anwesend sind....ich glaub,selbst wenn die Höhle zufriert,läuft sie noch in ihrem grauen Parka rum..

Ihre treuen Gesellinen sind u.a. Nadine,Sabrina...


So long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#5
matze schrieb:Hi Sbler..

dazu muß ich jetzt auch mal was schreiben....

Sabine ist eine von "Dreien", die tagtäglich fast rund um die Uhr anwesend sind....ich glaub,selbst wenn die Höhle zufriert,läuft sie noch in ihrem grauen Parka rum..

Ihre treuen Gesellinen sind u.a. Nadine,Sabrina...


So long Matze

das kann ich auch NUR bestätigen, selbst wenn keine Frauen mehr da sind,
alle Lichter aus, machen Nadine, Sabrina und Sabine nicht ihr Lichtlein ausLaut Lach
ne leute, sowas stösst doch ab:nein::nein:
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
@all
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
mmmhhh... irgendwie hab ich etwas verpasst.... wenn ich auf dem Strich fahre und am Kreisel ausschau halte, sehe ich absolut keine Dame... hab auch schon über eine Std. drt gewartet... nichts...

Wann ist denn die beste Zeit dort?
#9
hey kann dies auch bestätigen die 3 sind immer on........selbst bei strömenden regen trippeln die da rum als ob sie kein zuhause hätten....
ich hatte auch mal vor einem jahr langen kontakt zu ihr -sabine-...sie stank oft nach snaps und roch aus der höhle wie ein altes nasses hasenfell....
aber sie fuhr damals als eine der wenigen die etwas härtere tour....geile deeps bis zum röcheln...
so denne
privat, entfernt
der penetrante Geruch aus Ihrer Höhle kann ich nur bestätigen, deshalb sehe ich von einer Buchung ab, selbst wenn sie die letzte wäre die man penetrieren könnte.....................
So Jungs nachdem ich schon 2 mal am Saarbrücker Container nicht zum Schuß kam,mangels Mädels,hatte ich heute wieder in der Nähe zu tun und fuhr nochmal zum Strich.Und was soll ich sagen endlich mal Glück gehabt und 2 Mädels und nen jungen Kerl angetroffen.Da die eine schon ziehmlich verlebt aussah,hab ich mich für Sabine entschieden.Die Maus eingeladen und los gings Richtung Uni.Dann begann ne kleine Odysee,was soll ich sagen,an ihren Verichtungsplätzen waren nur Spaziergänger und Radfahrer unterwegs .TeufelNachdem auch beim 2ten Plätzchen Betrieb war wie auf dem Monemer Maimarkt,die Glocken immer dicker wurden,Lachenfuhr ich nen steilen Waldweg nach oben,Karre noch schnell gedreht und dann gings endlich loß.Blasen war ok,ohne Zahnung,lies sich auch überall abgreifen.So nun muß ich mich aber bei dem Radfahrer entschuldigen,der plötzlich den schmalen Waldweg hochgekämft kam.Kumpel ich kann wirklich nichts dafür das der Waldweg so schmal ist und du schier auf die Schnauze gefallen bist ,als du so knapp neben meinem Opel den Berg rauf mustest.Hofentlich hat sich dein Puls wieder beruhigt und deine Augen sind wieder in ihren Höhlen.Laut Lach Biehnchen hat davon allerdings nichts mitbekommen ,war zu sehr in ihre Arbeit vertieft.Big Grin Wie ich ihr das auf dem Rückweg zum Kreisel erzählt habe,hab ich mich fast schlapp gelacht.Lachen Ein kleines Manko gabs allerdings,sie scheint den Wodkaflachmännern nicht aus dem Weg gehen zu können,aber was solls sie braucht den Alk,wie sie mir erzählte.Alles in allem empfehlenwert,sie war jetzt auch nicht hackedicht,werde sie wieder mal buchen wen ich in der Ecke zu tun habe.Ah fast vergessen,für die Action hab ich 30 Tacken gelatzt
Gruß Roofer
Also mal wieder eine traurige Nachricht vom SS in Saarbrücken.

Wie gerade aus dem Saarland bekannt wurde ist Sabine in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben.

Unser Mitgefühl gehört ihren Angehörigen und allen die ihr Nahe standen.


Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin