Katja, Rumänien - Finger weg
Daumen runter 
Hellblonde glatte Haare. Skinny. Kleine A-Cups. Heller Teint. Eher zurückhaltend. Sitzt an der Stirnseite der Theke Richtung Wertfächer. Akquise nett. Spricht gut Deutsch. 

Im Zimmer dann keine Küsse. Sperren beim Lecken. Schlechter BJ. Sperrt beim Ficken, mehr als 30% Eindringen ist nicht möglich. Positionswechsel verweigert sie. 

Fazit: Eine der schlechtesten Nummern dieses Jahr im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,wolle,MrMoney777,MilknCoke,mar347,hyperion2007,Wavez,basdor,Romero,dicker300,Muschkin,Chris33,postbote987,Vanguard,nomad,Marc Aurel,Gambler69,Diescher,portu,oberroemer,BöserHai,Marc1969,Hörbi,Wieselschweif
Sitzt sie in der Nähe von Brenda bzw. Ruby? Falls ja, dann hab ich sie schon vor 4 Wochen gesehen. War nah dran sie anzusprechen. Gut, das ich es nicht gemacht hab.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Brustmolch
Habe Gestern genau die gleiche schlecht Erfahrung gemacht. An dem Nachmittag ging Sie mit einem anderen Gast zwei mal für eine Stunde auf Zimmer was doch normalerweise ein gutes Zeichen sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Tja. Manche quatschen auf dem Zimmer gerne. Vielleicht kann sie das ja gut.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Saucisse,Vanguard
Beim Quatschen sollte man ebenfalls keine grossen Ansprüche stellen.
Noch ein paar Information die mir nachträglich eingefallen sind, Alter gibt Sie mit 28 an, dass sollte aber schon eine Weile her sein. Hat vorher angeblich in der Schweiz gearbeitet und ist seit 3 Wochen im Sharks.
Tip, beim Reiten kann man bis zu 60% Eindringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(29.07.2022, 14:09)Voyeur schrieb: Tip, beim Reiten kann man bis zu 60% Eindringen.

Konnte ich nicht.  Engel
Zitieren
Ich habe die Frau heute getroffen.
Sie ist hübsch und liebe aber im Zimmer sie ist doch schlecht.
Einfach sie kann (oder will) nicht diesen Beruf machen.
Schade.
Leider hatte ich die Berichte nicht gelesen
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,wolle,Wavez,Hörbi
(29.07.2022, 09:15)Stuart schrieb: Hellblonde glatte Haare. Skinny. Kleine A-Cups. Heller Teint. Eher zurückhaltend. Sitzt an der Stirnseite der Theke Richtung Wertfächer. Akquise nett. Spricht gut Deutsch. 

Als Katja mir auf meinem Weg an der Bar vorbei etwas zurief, saß sie da an der linken vorderen Seite der Bar, in etwa zwischen dem Stammplatz von Anjelica und dem von Ruby. 
Nach kurzem Gespräch, da nicht unbedingt mein Typ, dann noch meine Frage nach ihren Preisvorstellungen: 2 CE für halbe Stunde. 
Und eine Stunde? 
4 CE
Habe mich für die Information bedankt und bin weitergegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wavez
War heute auch wieder da. Hübsch ist sie ja. Gebucht aber kaum. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez