Ina ( Moldavien )
Kontaktdaten
FKK Shark
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ina aus Moldawien
Ich hatte gestern  das Vergnügen mit Ina (Moldavien) im Shark Darmstadt.
Sie sitzt meist  hinter der Bar zum Eingang zu den Toiletten auf der flachen Empore. 
-da sitzen oft Topfrauen- Sie ist Mittelblond -Mittellanges lockiges Haar- , ca. 30 Jahre, 172 cm groß, sehr Schlank, top Figur Naturbusen straff und spricht gut Deutsch.  Erkennung: -weiße Tasche mit Chrombeschlag-.

Im Verrichtungszimmer gesellten wir uns beide aufs Bett und begannen mit Streicheleinheiten und intensiven Küssen.
Ihre Zungenküsse sind super, was auch an ihren wundervollen Lippen liegt. 
Wirklich sympathisch fand ich, dass sie auch meinen Schniedelwutz extra intensiv begrüßte.
Beim Französisch positionierte sie sich so,  dass ich sie auch streicheln konnte, traumhafte Pussy.
Nachdem sie mich geritten hatte, wechselten wir in die Missio und ich vollendete alsbald in ihrem Gesicht. (Extra)
Beim Sex stöhnt sie nicht übertrieben künstlich wie andere SDL's.
Nachdem wir uns wirklich angenehm unterhalten hatten, fragte sie nach Runde 2. 
Diese begann in Missio und ging in die Reiterstellung über. Der Abschluss erfolgte per Hand, vor allem weil sie das super macht. 

Alles in allem eine wirklich schöne aber leider zu kurze Stunde. Mann kann mit Ina tollen Sex haben hat aber auch eine angenehme Gesprächspartnerin, wenn
Mann sie mit Respekt behandelt, was Mann eigentlich mit allen SDL's tun sollte.

Ach ja, der Tarif:  150460 ( Shark Standard) plus 50 Extras
 
Sie ist noch bis Ende September im Shark.
 
Grautvornix
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Fogao,Diescher,Stuart,neveroddoreven,Investor,Spider1hb,memphis,R.-heimer,hans69,Marc Aurel,Wavez,lust6,Alex47,Marc1969