Ein kurzer Besuch im Prestige
Nach ein paar Wochen FKK Auszeit habe ich mal wieder im Prestige nach dem rechten schauen wollen, zumal ich das LU ganz interessant fand. Kurz nach 12 angekommen und nett von Carmen begrüßt worden. Es waren schon einige (8-10) Dreibeiner anwesend. Vor der Halle können jetzt mehr Autos parken, die Plätze sind aber sehr eng.

Noch bevor ich an der Bar angekommen bin, hatte mich Diana, die noch gar nicht auf dem LU stand, abgefangen. Nach meinen zuletzt recht guten Erfahrungen mit ihr habe ich mich dann darauf eingelassen. Eigentlich wollte ich mit etwas Wellness anfangen, aber Diana hat es geschafft das Blut aus meinem Gehirn schnell nach unten fließen zu lassen. Darauf folgte eine solide Nummer mit den echten Standard Services und auch für 1CE. Bei ihr kommt kein echtes GFE auf, aber das ist OK. Da es meine Erste Nummer war, hat es keine 30 Minuten gedauert und ich habe nach dem Druckabbau auch nicht auf das Einhalten der Zeit bestanden.

Dann geduscht und ab in die Sauna. Danach geduscht und ab in den Whirlpool. Da bin ich fast wieder raus gesprungen, denn der war kalt. Super warm ist er dort ja nie, aber in diesem Fall hätten sie ein Schild "Sauna Abkühlbecken" oder "Geschlossen" aufstellen sollen. Vielleicht ist das ja schon ein Vorbote des Energiesparens, das auf uns zukommt ;-)

Danach habe ich es mir auf einem Sofa auf der Empore gemütlich gemacht und wurde von einem Mädchen angesprochen. Schwarze Haare zu einem Zopf gebunden, hübsches Gesicht - schlank, ca. Ende 20, eine kleine Hand voll Tittchen (A/B). Sie sprach recht gut deutsch und hat sich als Mia aus Ungarn vorgestellt. Da ich bei den Kollegen aus Frankreich schon gutes über sie gelesen hatte, habe ich ihr gesagt, ich sei im Ruhemodus und würde später auf sie zurück kommen. Ich habe dann auf einer Liege und mit einem Getränk die Sonne genossen.

Als die Säfte wieder stiegen bin ich an die Bar und zu Mia. Einer der Standardservices wurde bejaht, Küssen verneint. Ich bin dann trotzdem mit ihr in ein Zimmer. Nachdem wir uns etwas unterhalten und gestreichelt hatten, hat sie dann erklärt, daß sie den vorher abgesprochenen Service durchaus anbietet, dieser aber extra kostet und in einer verbesserten Form noch einmal mit einem Aufschlag versehen wird. Hier hätte ich mich bedanken sollen, ihr ein Trinkgeld geben und das Zimmer verlassen. Ich bin aber geblieben, da ich sie recht süß fand. Ihren Service fand ich dann leider nicht überzeugend und sehr mechanisch. Stimmung wollte da bei mir keine aufkommen und ich mußte letztendlich sogar den Zusatzservice in Anspruch nehmen um überhaupt zu kommen. Wir haben uns danach noch nett unterhalten. Sie ist wirklich sympathisch aber ich werde sie nicht mehr buchen.

Danach geduscht, auf den kalten Whirlpool habe ich verzichtet, und mich noch Mal auf die Terrasse gelegt. Die Stimmung war aber dahin. Ich habe auf dem Internet geschaut, ob ich noch woanders hingehe, aber die Lust war weg. So bin ich dann ein letztes Mal duschen gegangen und gegen 15 wieder raus. Das war wirklich ein Kurzbesuch. Ich hätte ja nichts dagegen die CE auf 60 oder sogar 70 zu erhöhen, wenn der Service stimmt. Wenn immer mehr Damen die hohen Preise nehmen, probiere ich vielleicht doch einmal das Paradise aus, aber vermutlich werde ich mich dann wieder mehr auf andere DL's, außerhalb der FKKs (ver) legen....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sweetguy,siola,Starman34,reding71,Zacki22,hens24,The_Incredible_Hulk,hannibal765,Goldfinger33,hjhjhj,Nacktschneckenzüchter
Danke Kalle für Dein Update.
Es ist ja leider sehr ruhig geworden hier in diesem Bereich.

Ich war auch schon länger nicht mehr im Prestige, irgendwie fehlte mir der Anreiz.
Ich hatte auch die Erfahrung mit den Aufpreisen für Service, der eigentlich Clubstandard ist, gemacht.
Das trübt etwas die Stimmung. Wenn man die ganzen Aufpreise für die Extras zusammenrechnet,
kann man auch zu den Damen außerhalb der FKK´s gehen, die diese Services inbegriffen haben.
Da sind einige Optikracher dabei, die einen tollen Service bieten. Klar man kann aber auch Pech haben.
Aber man bezahlt dort wenigstens keinen Eintritt.

Ein paar der DL´s dort bieten ja noch den guten Service, aber man will ja auch mal etwas neues ausprobieren.
Dies und auch das magere Lineup hat mich dann auch davon abgehalten den Club in der letzten Zeit zu besuchen.

Aber das Lineup scheint ja wieder besser zu sein. Vielleicht versuche es doch noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Das Line Up sieht in der Tat vielversprechend aus. Bleibt zu hoffen, daß sie die Preise in Grenzen halten. Ich werde es in jedem Fall in nächster Zeit noch einmal probieren. Leider gibt es in der näheren Umgebung ja auch keine echten Alternativen, wenn ich das richtig sehe. Ich war noch nie im Paradise, aber soweit mir bekannt, werden dort noch schneller Extras aufgerufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldfinger33,siola,Makaha