Erotik Massage „Rote Sonne“
Ich kann den Laden nicht weiter empfehlen, für eine Massage nennen wir sie mal so, und Französisch mit HJ für 30min 80€ aufzurufen ist schon etwas heftig, da man die Massage nicht Massage nennen kann, und der Rest war auch sehr lustlos in meinen Augen, dann bekomme ich wo anderst für mein Geld mehr
Also für mich wird es keine Wiederholung geben und empfehlen kann ich den Massage salon auch nicht
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,Gerstensaft,Vadder,siegulix,Bluesky,lostinxs2005
War heute Morgen bei eine kleinen zierlichen Dame ,Name war Lisha 30mim für 70 Euro.
Massage war nix besonderes und zum Schluss wurde ich noch mit einem Art Nudelholz mit Noppen abgeholt,eher schmerzhaft als angenehm.
Für mich keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,lostinxs2005
Ich war zweimal bei der ersten Dame und beim zweiten Mal war die Massage wesentlich besser + hab einen herrlichen BJ bekommen. Zu ihr würde ich jederzeit wieder hin. 

Dass es da nun neues Personal mit schlechtem Service gibt, ist schon sehr schade.
Es bedanken sich: Bus1980
Ergänzung zu meinem Beitrag #19:

War dieselbe Dame wie bei dem Kollege aus Beitrag #22, mit Namen Lisha.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Damen tatsächlich am Start sind in dem Laden
Es bedanken sich: siola,Bus1980
Hallo, war gestern nach längerem wieder bei der Roten Sonne aufgeschlagen, eine neue Dame war vor Ort. Empfang mich mit kurzem Rock und enger Bluse. Ca 160cm Alter um die 40 Jahre,80c dürfte es gewesen sein ,alles Natur.
Zur Buchung eine Stunde zu 130 Euro mit 2 mal Entspannung....wobei sich nach kurzer Zeit raus gestellt hat,dass alles sehr mechanisch ist. Für mich keine Wiederholung die Dame Namens Lisha ein 2.mal zu besuchen, leider gibt es keine Fotos der Dame.
Es bedanken sich: saartester,The_Incredible_Hulk,Bluesky,siola
Hallo, ich war bis jetzt 2. bei der Erotikmassage „rote Sonne“.
Zum Preis etc. wurde ja bereits alles geschrieben deswegen lasse ich das mal weg. Engel

Zum ersten Treffen:
Vorab, es war meine erste Erfahrung im Thema P6 und ich dachte mir es wäre ein guter Einstieg mit einer Massage anzufangen.
Naja Kontakt per WhatsApp aufgebaut und einfach auf gut Glück hingefahren.
Parkplätze sind vorm Haus, ich hab jedoch ein paar Meter weiter auf dem Seitenstreifen geparkt.

Also auf zum Haus, geklingelt und nebenan von den Besuchern der Spielothek gemustert worden.
Mir wurde zügig die Tür geöffnet, den Stimmen in den 1. Stock gefolgt und von der Hausdame empfangen worden. Service und Preise geklärt und dann die Dusche angeboten bekommen.
Naja das Badezimmer hatte seine besten Zeiten schon hinter sich, dennoch akzeptabel. Jedoch ein paar Spinnen an den Decken, aber was soll’s.

Nachdem ich fertig war kam eine ca 1.60m große Dame ins Zimmer und orderte mich freundlich auf die Liege. Sie kümmerte sich zuerst um meinen Nacken und Schultern und nach ca 5 Minuten frage sie leise ob ich noch eine Body2body Massage dazu möchte. Was ich mit Ja beantwortete.
Danach fragte sie ob sie auch blasen soll. Naja dazu sag ich auch nicht nein und übergab ihr weitere 30€. 
Kurz gesagt sie hatte einen wirklich schönen Körper. Brüste schätze ich auf kleines C.
Body2Body Massage mit viel Öl war in Ordnung.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen, dort rieb sie auch noch alle Körperteile mit ihren Brüsten ab und zeigte mir ihre Französisch Kenntnisse welche nicht schlecht waren.
Der Abschluss wurde dann leider nur mit der Hand gemacht, habe aber trotzdem das erreicht was ich wollte. Mad
Danach erneute Dusche und mich verabschiedet.


Zum 2. treffen:

Diesmal bei einer anderen Dame. (Ich glaube Mimi hieß sie)
Wurde diesmal in ein anderes Zimmer begleitet jedoch ohne das Angebot einer Dusche.
Mimi kam ins Zimmer fiel mir sofort um den Hals, eine Hand an meinem Hinterkopf und eine an meinem besten Freund und küsste mich. 
Diesmal war mir nicht nach B2B sondern nur eine Massage und Franz.
Die Massage war deutlich härter als bei der anderen Dame, was ich jedoch nicht als schlecht empfand.
Nach ca. 15 Minuten sollte ich mich dann umdrehen und bekam ca. 10min ein Blaskonzert vom allerfeinsten! Danach ging’s zum Schluss mit der Hand. Sie säuberte mich und wir hielten kurz Smalltalk während sie mir weiter den Nacken massierte.
Danach angezogen, verabschiedet und fröhlich nachhause.
Es bedanken sich: Bus1980,sch.sch,siola,carnifex,Hagbart,testthebest,Bluesky,Gerstensaft,blondi
Hast du zu der .Mimi eine Beschreibung? 
Gruß  Gerstensaft
Oh sorry total vergessen!
Würde Mimi so auf Anfang-Mitte 30 schätzen.
Ca. 160 groß, normale Figur (kann mich nicht an einen bauchansatz erinnern)
Brüste waren ja leider eingepackt, schätze aber B Cup
Schwarze zusammengebundene Haare und recht und recht stark an den Augen geschminkt
Es bedanken sich: Gerstensaft
Inserieren jetzt bei Markt.de
Da steht nur Massage keine sexuelle Handlungen.
?
#30
Meines Wissens nach wirbt die Location schon von Anfang an damit, dass nur Massagen angeboten werden (und der Gast in einer passiven Rolle ist) - siehe Beitrag #8 von 08/2022 hier im Thread.

Und auch in der aktuellen Werbeanzeige wird dies nochmal explizit erwähnt.
Link zur aktuellen Anzeige der "Roten Sonne" auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-10895588)

Aber mit diesem ganzen Herumgeknete konnte ich mich sowieso noch nie so richtig anfreunden...
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,saarbub1
Hatte vor einigen Wochen spaßeshalber mal per WhatsApp angefragt ob noch mehr geht als massage+ HE als Antwort bekomm ich „ja aber komm hier fragen“.

War seitdem nicht mehr dort sonst hätte ich mal nachgefragt.

In einem anderen Forum hat jemand mit dem Namen „China Lady“ der dort auch als Anbieter steht bezüglich einem negativen Beitrag folgendes geschrieben:

———-
Hallo,
leider wurde meine erste Erwiderung auf deinem Bericht nicht veröffentlicht. Deshalb hier nochmal in Kurzfassung, damit wir in diesem Bezug Klarheit schaffe. Das die betreffende Dame die Stunde schon in 40 Minuten geschafft hat, wurde auch von uns schon bemängelt. Nachdem leider
mehrere Gespräche keine entgültige Klärung schaffte, haben wir uns kurzerhand getrennt. Das es zu dem zu anderen Tätigkeiten als Massage gekommen ist, sollte auch nicht so sein. Die anderen Unannehmlichkeiten sind leider bei den Damen aus China nicht immer ganz zu unterdrücken.
Man sollte eben nie vergessen, es handelt sich hier um einen völlig andernen Kulturkreis.
Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance und besuchen uns doch noch einmal.
Mit freundlichem Gruß
Das Team von
Massagestudio Roter Sonne
Saarbrücken

———-

Also von daher ?
Es bedanken sich: Bus1980
Ich reich mal noch 2 Berichte nach.
Einmal bei Lisha vor 2 Monaten. Die Massage fand ich sogar noch ok. Da scheint sie sich gesteigert zu haben und der Blowjob war wirklich nice.

Vor paar Wochen nochmal dort gewesen und eine etwas ältere Asiatin wollte von Massage grade nichts wissen und war nur an Sex interessiert. Verständigung war nur mit Übersetzungsapp möglich. 100 Euro für 30 Minuten wollte sie haben. Bei meinem geschockten Gesicht ging sie aber direkt runter. Eigentlich hätte ich gehen sollen, aber naja... Geld richtig verbrannt. Nach Namen hab ich nicht mehr gefragt und ich meide vorerst mal den Laden.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Hagbart,Bus1980,mannsaar,Bluesky
Keine Anzeige im Moment vorhanden. Vielleicht Weihnachtsurlaub.
Es bedanken sich: Sunnydays
War gestern Abend spontan vorbei gekommen und habe dann auch mal geklingelt. Es wurde zügig geöffnet und aben an der Tür stand die Chefin. Ich dachte ich bleibe dann bei Yasmin 60min für 130 ....war ein Fehler wie sich heraus stellte....Sie war genervt und wollte mit ihren Händen den halben Liter Babyöl auf meinem Körper verteilen Sex war nur 1 mal möglich und der war schlechter wie im Laufhaus. In letzter Zeit hat der Laden extrem nachgelassen ,werde die Adresse für die nächste Zeit nicht mehr besuchen.
Es bedanken sich: Bluesky,tiger1,siola,
#35
Hallo. War gestern da .Muss nur sagen dass die Massage ok war und das Blasen für 20 Euronen, das beste war das ich je hatte. B-probe folgt.
Es bedanken sich: Bluesky,siola,
(13.01.2023, 09:20)Joel76 schrieb: Hallo. War gestern da .Muss nur sagen dass die Massage ok war  und das Blasen für 20 Euronen, das beste war das ich je hatte. B-probe folgt.

Hi Joel76, bei welcher Frau warst du, kennst du ihren Namen
Danke
#37
Nein hatte so ein komischen Namen
Es bedanken sich: Schuhblattler
#38
War Anfang Dezember letzten Jahres dort
Die Massage war jetzt nicht der Hit, jedoch die Entspannung.
Nach dem Namen habe ich auch nicht gefragt. Man musste alles mit der Empfangsdame besprechen, da sie kein Wort deutsch oder englisch verstand.

Ich denke, dass dort mehr Wert auf „die Entspannung“ gelegt wird, als auf eine gute Massage
#39
Hi,
klingt alles so interessant, dass ich da auch mal hinfahre. Verstehe ich das richtig, dass man da duschen kann?

Grüße
(13.02.2023, 19:43)Alibabba schrieb: Hi,
klingt alles so interessant, dass ich da auch mal hinfahre. Verstehe ich das richtig, dass man da duschen kann?

Grüße

Also bei meinem letzten Besuch war es möglich und ich habe die Duschgelegenheit auch genutzt.
Es bedanken sich: Michajurgen