Erotik Massage „Rote Sonne“
Gib mal rote sonne Saarbrücken 
bei Google ein und gehe auf Bider. 
Dann siehst du eine die mit dem rechten Bein 
auf einem blauen Handtuch kniet. 
Das ist Sie.
Der Service von ihr ist gut. 
Ich weiß aber nicht ihr Name.
Das ist die Dame die saartester meint.
Kontaktdaten
Yasmin
(29.12.2023, 20:45)soso schrieb: Gib mal rote sonne Saarbrücken 
bei Google ein und gehe auf Bider. 
Dann siehst du eine die mit dem rechten Bein 
auf einem blauen Handtuch kniet. 
Das ist Sie.

Ja stimmt - gerade versucht, das ist Sie auf dem Bild.
Es bedanken sich: soso,Cyper
Hi,
ich muss sagen, dass Sie einen guten Service macht.
Ich buchte 60min zu 70€ + 20€ BtB
Zuerst gab es eine gute Rücken Ölmassage incl. der Beine wobei dann auch immer mal Streifschüsse dabei waren.
Nach ca. 30min merkte ich, dass Sie sich auszog und kurze Zeit später kam Sie auf die Liege und mir wurde Öl auf den Rücken und Beine geschmiert. Es folgte ein Body to Body Massage mit Ihren Brüsten, so das ich auf dem Bauch liegend einen Ständer bekam. Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen. Sie sah dann, dass mein Schwanz seine volle größe hatte und Sie legte Sich mit ihren Brüsten auf meinen Schwanz und wichste Ihn mit Ihren Titten. Sah geil aus.
Ich wollte dann die Brüste anfassen was Sie auch direkt zuliess. Man kann Sie gut durchkneten und Sie lässt sich auch die Brustwarzen kneten. Brüste sind weich. Dabei wichste Sie meinen Schwanz und es gab auch noch ZK.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte meine Wochenladung ab.
Ich bekam dann noch Zewa zum abputzen.
Ich ging zufrieden nach Hause.


Hier mal das Foto dazu.
Den Namen weiss ich nicht.
[Bild: image]
Es bedanken sich: Cyper,carnifex,Popetmaster,saartester,Spatz,siola,,Bluesky
Ich war vor einigen Tagen auch zur Massage in der roten Sonne. Angelockt durch ein attraktives Profil auf Ladies, erhoffte ich mir ein junges, bildhübsches Asiagirl. Nach einigem hin und her bezüglich des Termins klingelte ich pünktlich und wurde nach kurzer äwartezeit eingelassen. Das Massagezimmer war ordentlich, ebenso das Bad.

Anstelle der oben beschriebenen bildhübschen Asialady wurde mir eine kleine, etwas rundliche Enddreißigerin vorgestellt. Sie war freundlich und hatte irgendwie Lust vermittelt. Also auf die ämassageliege. Was dann folgte war wirklich angenehm, gute Massage mit den entsprechenden Griffen zwischen die Beine. Gutes Blasen und ein sehr inniger Fick mit Zungenküssen zur Begleitung. Ich war zufrieden.

Das Marketing verstehen die Asisgirls, aber auch den Service. Wäre nur die äoptik besser.
Es bedanken sich: Spatz,saartester
Nach länger Pause aus dem Paysex war ich gestern mal zur Massage bei Roter Sonne.
Per WhatsApp Termin geklärt und pünktlich dort erschienen.
Anwesend war nur Linda. Gebucht hab ich eine Stunde mit Body to Body und BJ zu 110€.
Die Massage fing ohne Öl an und war eher ein Streicheln. Nach geschätzten 15 Minuten kam dann doch das Öl zur Verwendung und siehe da, da wurde dann doch noch massiert und nicht nur gestreichelt. Nach dem Umdrehen setzte Linda sich dann komplett nackt auf mich, gab nasse Zungenküsse und hielt mir Ihre kleinen Titten zum lecken und saugen hin. Berühren konnte man sie überall und auch die Titten drücken. Der BJ war gekonnt ohne Zahneinsatz. Auch wurden dabei die Eier nicht vergessen. Nachdem ich gespritzt hab gab es zum Abschluss noch eine Kopfmassage. Die Zeit wurde eingehalten und ich bereue keinen Cent. Klare Empfehlung. Ich werde die Rote Sonne wieder besuchen.
Es bedanken sich: saartester,Spatz,Cyper,siola,Bluesky
Hallo,
Linda, wie sieht sie denn aus?
Gibt es ein Foto von ihr
Hallo,


ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Winke Winke Winke

weiß jemand, ob ZuLi noch anwesend ist?
Ich wollte mal wieder zu Ihr und berichten.
[Bild: ME17B245_t.jpg]


Gruß soso
Die haben heute auf jeden Fall geöffnet.

Offeriert wurden:

30 Minuten für 50 € und 60 Minuten für 70 € inkl. Happyend.
Body to Body plus 20 €

60 Minuten, 2x kommen mit BJ & GV für 130 €
Es bedanken sich: Simplicissimus,Bluesky
(01.01.2024, 13:49)ins-knie-gefickt schrieb: Die haben heute auf jeden Fall geöffnet.

Offeriert wurden:

30 Minuten für 50 € und 60 Minuten für 70 € inkl. Happyend.
Body to Body plus 20 €

60 Minuten, 2x kommen mit BJ & GV für 130 €

Danke für die Info 
Würde mich interessieren jemand weiß, ob ZuLi da wäre. 
Yolanda ist wohl laut Bericht aktuell nicht anwesend.

Grüße
@soso

Frag doch einfach nach
(01.01.2024, 21:28)ins-knie-gefickt schrieb: @soso

Frag doch einfach nach
Hi,
Ich habe nachgefragt und sie ist nicht mehr da.
#93
Also letzte Woche was sie noch da ☺️ Grüße
Aktuell sind Yasmin und älinda anwesend. Sehen beide sehr akzeptabel aus, zumindest auf den Bildern. Werde einen Termin machen und berichten.
Es bedanken sich: Bluesky
(03.01.2024, 08:56)Stilleswasser_x schrieb: Aktuell sind Yasmin und älinda anwesend. Sehen beide sehr akzeptabel aus, zumindest auf den Bildern. Werde einen Termin machen und berichten.

Wo gibt es denn die Bilder zu sehen?
Auf der Homepage sind keine Bilder dieser Damen.
(03.01.2024, 08:56)Stilleswasser_x schrieb: Aktuell sind Yasmin und älinda anwesend. Sehen beide sehr akzeptabel aus, zumindest auf den Bildern. Werde einen Termin machen und berichten.

Hallo, 
wo kann man von den beiden denn Fotos sehen?
Gibt es eine Seite, wenn ja bitte hier mitteilen.
Vielen Dank.

Gruß
#97
Ich war schon mehrfach dort. Die Massagen waren durchaus okay. Ich habe letztlich jedes mal einen Abschluss mit Blowjob genommen. Auch durchaus okay. Lediglich die Optik der Damen hätte besser sein können. Aber der Service und die Freundlichkeit waren immer gut, deshalb gehe ich da auch mal hin für eine schnelle Entspannung zwischendurch.
(03.01.2024, 17:05)frankkueper schrieb: Ich war schon mehrfach dort. Die Massagen waren durchaus okay. Ich habe letztlich jedes mal einen Abschluss mit Blowjob genommen. Auch durchaus okay. Lediglich die Optik der Damen hätte besser sein können. Aber der Service und die Freundlichkeit waren immer gut, deshalb gehe ich da auch mal hin für eine schnelle Entspannung zwischendurch.

Bei wem warst du denn gewesen? und findet man irgendwo ein Foto zu ihr? Was schätzt du, wie alt sie ist?
Ich habe per WhatsApp nach den aktuellen Mädels gefragt und um Bilder gebeten. Wurde sofort erledigt.
(03.01.2024, 22:39)Stilleswasser_x schrieb: Ich habe per WhatsApp nach den aktuellen Mädels gefragt und um Bilder gebeten. Wurde sofort erledigt.

Okay, ?