Erotik Massage „Rote Sonne“
Hallo Leute,

ich war vor paar Tagen auch mal an der Lokation, wollte mal schauen was da so ab geht, vor allem weil hier nur Gutes über Yolande zu lesen ist.

Kurz nach dem ich die Klingel nutzte wurde mir auch schon geöffnet, ich vermute von der Chefin, da sie mir sofort eine Dame vorstellte. Angeblich sollte es sich hier um Yolanda handeln, die ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt habe. 

Vor mir stand eine Asiatin, ca. 40-50 Jahre, mindestens 1.60m, KF 36/38, pechschwarze Haare mit Pony, leider auch mit Wampe, aber sehr nett und sympathisch. Die zuvor genannten Preise wurden genau so aufgerufen. 

Leider war sie überhaupt nicht mein Typ, bevorzuge Skinnyfrauen, hab mich dann höflich verabschiedet.

Daher folgende Frage an euch, die schon mal bei Yolanda waren, war das wirklich Yolanda? 

VG
Bonsai54
Es bedanken sich: Zerstoerer9
Ich war auch dort mir wurde die Dame auch vorgestellt.Als ich nach Yolanda fragte sagte sie Yolanda nicht da heute.Bin dann doch geblieben 60 Euro gezahlt und mit der Dame mit Wampe ins Zimmer .Basen nur die Eichel Künstliches Gestöhne .Hab sie kurz von hinten genommen .War froh als ich nach 15 min draußen war.Versuche es irgendwan wieder bei Yolanda
Es bedanken sich: Zerstoerer9
Zwinker 
Es war mir mal wieder nach einer Massage mit entsaften.
Versuchte mein Glück bei der "Roten Sonne" in Sbr.-Güdingen.
Nach einem kurzen Anruf ab zur Verrichtungsstätte.
Nach dem Klingeln ging gleich die Tür auf und ab in den ersten Stock wo ich von der "Mamasan" empfangen wurde.
Es war nur eine Masseuse frei und da der Saft schon einen hohen Druck erzeugte ab in das noch freie Zimmer und kurz gewartet
wer das Glück hat mir meinen Saft aus den Lenden zu saugen. Eine kleine nette vermutliche Chinesin kam herein und schob mir gleich ihre Zunge
in den Mund. Nah ja dachte ich fängt ja mal gut an.
Eine Unterhaltung mit Ihr war leider nicht möglich da sie kein Deutsch oder Englisch verstand.
Wir einigten uns trotzdem auf 30 min Massage mit anschließendem Blowjob.
Ausgezogen und mich auf der breiten Massageliege bequem gemacht.
Gut 10 min das Öl auf meiner Rückseite verteilt wobei ihre Hände sich hin und wieder in der Po-ritze bzw. zu den Hoden und Schwanz
verirrte.
Dann kam das Kommando zum Umdrehen und schon fing die Kleine an einen Schwanz mit Feuchttüchern zu reinigen obgleich ich kurz vorher
geduscht hatte. Was dann folgte war ein durchaus guter  Blowjob wobei die Hoden und Schaft mit ihrer flinken Zunge nicht vernachlässigt wurden.
Zwischendurch machte sie sich an meinen Brustwarzen zu schaffen indem sie diese abwechselnd mit der Zunge stimulierte. Auch hat sie nicht
vergessen ihre Zunge wieder tief in meinem Mund zu versenken. Dann aber wieder kräftig an meinem Glücklich Macher gesaugt, bis ich merkte das
der, seit einigen Tagen angesammelte Saft, unbedingt heraus wollte. So entlud ich mich und sie hat mir den allerletzten Tropfen herausgeholt.
Fazit: Blow war guter Standard (gerne wieder) und die Massage war halt wie bei den meister Salons mittelmäßig. Wenn ich eine richtige Massage
benötige, würde ich hierher nicht mehr kommen. Aber dafür kommt man ja nicht hierher. Übrigens Ficken wäre auch möglich gewesen.
Gezahlt hab ich € 70 für gute 40 min.
Es bedanken sich: Nightshift,siola,blondi,Zerstoerer9,Bluesky,saartester,sch.sch,Spatz
Guten Tag
Hat jemande mit Zu Li schon eine Termin gehabt ?(sie ist auf der Website präsentiert)
Wenn ja, können Sie Feedback geben?
Danke
Kannst du noch ein paar Angaben zur Dame machen?
Es bedanken sich: Brutalfigga
Habe jetzt viele Beiträge gelesen und es sieht nach 50:50 Chance aus .
Deshalb meine Frage? Interessant oder eher nicht.
Hab den Link entfernt, da nicht klar ist ob es ein öffentliches Bild ist. Bitte einen Link zu einer öffentlichen Anzeige der Dame. Danke, Cyper Wink


Der link für eine Bild von Zu Li
Danke
(13.12.2023, 13:46)vince schrieb: Hab den Link entfernt, da nicht klar ist ob es ein öffentliches Bild ist. Bitte einen Link zu einer öffentlichen Anzeige der Dame. Danke, Cyper Wink


Der link für eine Bild von Zu Li
Danke

https://saarmassage-rote-sonne.business....1048?hl=de

Das ist der Link zu dem Foto, also davon geh ich mal aus ohne den Post des Users gesehen zu haben
Es bedanken sich: Cyper,Popetmaster,Brutalfigga
Werde auf alle fälle wieder hingehen.
Ich war heut zum 30 Minütigen Testlauf in besagten Massagetempel. Eine Yolanda wurde mir vorgestellt. Ca 30 Jahre leicht rundes Gesicht. Figur war unter dem Kittel nicht richtig erkennbar. Aber keine Gertenschlanke Frau. Sie war sehr nett und freundlich aber eigentlich nicht mein Geschmack. Bin trotzdem geblieben und habe die wirklich gute Massage mitgenommen und mir noch einen Blasen lassen. 70 € haben den Besitzer gewechselt für 30 Minuten. Die Zeit wurde exakt eingehalten. Sie bläst ganz ordentlich und stöhnt dabei ein wenig. Anschließend wurde ich Fachmännisch gereinigt und entspannt entlassen. Ich werde nächste Woche nochmal hingehen und schauen ob ich eine andere Dame erwische.
Es bedanken sich: Cyper,siola,zamperno,Spatz
Habe mich mal kurz entschlossen gestern einen Termin zu machen für 30 Minuten mit plus dazu.
Nach dem Eintreffen wurde mir eine Dame vorgestellt namens Yolanda. Ich war etwas erstaunt da diese Dame nicht auf der Web Seite ist jedoch in der neuen Anzeige bei markt als erstes Bild . Diese wurde erst am 10. neu geschaltet. Na dem ich eh dort war , so ging ich in das zugewiesene Zimmer. Angenehm und ruhig . Die Massage beginn sofort , jedoch kann ich nicht wirklich sagen ob diese spezielle chinesische Massage ist. Nach geraumer Zeit einmal umdrehen und denn Rest genießen . Prompte Reinigung erfolgte. Mein Fazit ist da ich keine schmerzen heute morgen verspürt habe , so sollte die Massage wohl gepasst haben . Der andere Teil spricht von selbst. 
Jedoch war das diese bestimmte Yolanda . 
Glaube Namen spielen dort keine große Rolle. Der Körper war bedeckt , aber sie kam mir etwas schwer vor. Ihr könnt ja selber schauen ob es die besagte Dame war oder ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hatte.
Für die körperliche Massage werde ich weiterhin meine normale Masseurin aufsuchen.
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Spatz
Ich hab heute Mittag die Location getestet:
Hab per WhatsApp nen Termin für 2 Stunden später gebucht und direkt nach Yolanda für 60 min all inklusive gefragt. Yolanda sei anwesend und alles kein Problem.

Pünktlich angekommen an der vielbefahrenen Hauptstraße, geparkt, geklingelt. Wenige Augenblicke später öffnet sich die Tür, auf ins 1.OG, wo Yolanda auf mich wartete und fragt ob ich der mit Termin sei. An hatte die gute dabei ein schwarzes, knappes Nachtkleid und war nur mäßig geschminkt, alles sehr dezent und ansehnlich.
Yolanda ist etwa Ende 30 bis Mitte 40, eine samtweiche Haut mit Tatoos zwischen den C- cups und untertauchen bis zum Venushügel.
Da ja der Service sofort vorab über WhatsApp geklärt wurde, gings direkt ins saubere Verrichtungszimmer, wo ich sofort einen richtig schön nassen ZK kassiert hab... Nach Geldübergabe verschwand Yolanda kurz zum frischmachen, ich sollte mich ausziehen und es mir bequem machen.
Als sie zurück war, fielen sofort die letzten Hüllen. Sie hat einen leichten Bauchansatz, ich würde sie auf 1,55m und 60kg schätzen. Die Super- Skinny- Freunde gehen also leider leer aus, aber so bleiben mehr Termine für mich ?

Nach weiteren hunderten ultrafeuchten zk gings zum Französichunterricht: wunderbar tief, nass, ausdauernd... Die Eier wurden ebenfalls nicht vergessen und viel Zungeneinsatz an der Eichel runden das Programm ab. Zuvor wurde aber mit kaltem Feuchttuch gereinigt.
Nach Unterrichtsschluss wurde aufgesattelt und sie nahm die erste kurze Reitstunde, gefolgt von einem Gebet in der Missio, wobei ihre Wünsche erhört wurden und ich das erste Conti füllte. Auszucken in der wunderschönen, Teilrasierten Asiamuschi war kein Problem und sie hat sich um die Beerdigung meiner Nachkommen gekümmert, sich frisch gemacht und sogar mit Mundwasser gegurgelt.
Danach gabs ne schöne Massage zum relaxen, bevor die 2. Runde eingeläutet wurde, nachdem der Rücken fertig geknetet war.
Nach aufgummieren direkt auf die Knie zum Doggystyle, der Glücksdaumen wurde von ihr akzeptiert und gefiel ihr ziemlich gut...
Nach Abschuss wurde gereinigt, gegurgelt und weiter geknetet, gegen Ende der gebuchten Stunde eine Dusche angeboten, wonach die Süße mir sogar die Haare gekämmt hat.

Mein Fazit: Super sauberer Laden, super saubere Dame, unkomplizierte Buchung und mega Service! Bezahlt hab ich 130 Euro für 60 Minuten, bereue keinen Cent und werde auf jeden Fall nochmal hin, bevor das Ordnungsamt die Bude schließt...
Einziges Manko: mir fehlte etwas Grip, da sie mit Erdbeerflutschi geschmiert war, weswegen ich mir auch die Geschmacksprobe gespart habe
Es bedanken sich: Brutalfigga,siola,Sonny2004,zamperno,Hagbart,sch.sch,Bluesky,saartester,Spatz
Hi Leute,

das Foto auf "Markt" ist nicht die Yolanda bei der ich war, (siehe Bericht) wenn doch, dann vor ca. 20 Jahren.

Macht was draus, gut Stich.

VG
Bonsai54
Ich bedanke mich für eure ehrliche antworten.
Wie sah diese Dame aus und ist sie bei markt dazu sehen?
Hallo,
habe mal das Foto der Website gesichert


Zitat:Das meinte Bonsai 54 dazu:

Das soll nicht Yolanda sein,
wenn doch dann vor ca. 20 Jahren Grübel

 laut Website ist das Zu Li aus China
[Bild: ME17B245_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo,
Ich war auch mal wieder dort.
Ich war bei ZuLi
Sie ist nett und es gab einen Begrüßungskuss.
Ich zog mich komplett aus und legte mich auf den Bauch.
Ich bekam eine 30min Öl Rückenmassage.
Danach sollte ich mich umdrehen.
Als ich dann auf dem Rücken lag, griff Sie sofort an meinen Schwanz und er wurde mit Öl eingecremt.
Sie wichste ihn mal schnell mal langsam.
Als ich ihre Brüste anfassen wollte gab Sie mir zu verstehen 20€ extra.
Ich sagte okay. Dann zog Sie ihr schwarzes Kleid aus und ihren BH.
Die Unterhose blieb an. Sie hat hängende A Brüste.
Ich knetete Ihre Brustwarzen was Sie auch ohne Murren zuließ.
Nach einiger Zeit spritzte ich alles raus.
Sie nahm zuerst Zewa und dann noch Freuchte Tücher und wischte alles sauber.
Da noch Zeit war, bekam ich noch eine Kopfmassage.
Mir wurde keine Dusche angeboten.
Alles in allem war ich zufrieden.
Ich buchte 1Stunde mit HE zu 70€+20€ Brüste anfassen.
Beim Rausgehen sah ich noch eine andere Frau mit großen Brüsten starke rot geschminkte Lippen.
Werde das nächste Mal versuchen Sie zu bekommen.
Es bedanken sich: siola,carnifex,Nightshift,saartester,Hagbart,Spatz
Hallo,

ich war die Woche zum 1.Mal dort - gleich eine "schlechte" Nachricht vorweg:  Yolanda ist bis April 2024 nicht mehr da - hatte nämlich aufgrund der guten Berichte mit GFX Faktor versucht einen Termin mit Yolanda zu bekommen.
Habe dann auf "Risiko" trotzdem einen Stundentermin mit "andere Mädchen" all inklusive vorab per Whatsapp vereinbart und es hat sich gelohnt.
Das andere Mädchen schätze ich auf 30-35 rundliches Gesicht mit leichtem Bauchansatz und B-Körbchen. Sie konnte ein wenig deutsch - habe aber sicherheitshalber der Empfangsdame gesagt dass ich 2x kommen möchte - zu Beginn, dann Massage und dann 2. Runde. Wurde bestätigt und das andere Mädchen (habe nach dem Namen gefragt: Yasmin - zumindest hab ichs so verstanden) hat dann ebenso wie ich die Kleidung abgelegt. Es gab sowohl Küsse als auch Zungenküsse - dann ist sie nach unten gerutscht und hat angefangen zart zu blasen.
Leider so, dass ich nicht an Sie rangekommen bin, das sollte sich aber noch ändern. Ist dann zum küssen wieder hochgerutscht, dann hab ich mich auch um Ihre Brüste und Nippel gekümmert, was Ihr gut gefallen hat. Dann gabs leider ordentlich flutschi auf meinen gummierten Schwanz und bei Ihr untenrum - was für mich für den weiteren Verlauf mangels Grip eher negativ war. Wir starteten in der Missio, dann hab ich sie reiten lassen - sie ist bei der Aktion 2x gekommen sie hat stellenweise sehr aktiv Tempo gemacht und Ihre Position geändert dazu - und war jeweils danach extrem empfindlich - und nach dem 2. kommen total ausser Atem :-)  - für mich hats leider nicht gereicht zum kommen .... dann wollte sie noch Doggy was ihr wohl auch gut gefällt und nach ca. 20 Minuten hab ich gemerkt das wird bei mir so heut nixx und ich habs sie mit der Hand fertig machen lassen, was sie gut gemacht hat. Danach noch Massage, nach 55 Minuten hat Sie gefragt duschen ( ich dusch aber lieber zu Hause) - dann war die Aktion beendet.
Für mich ein positives Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr - denke Sie steht auf GFX Aktion was ich ja auch absolut bevorzuge. 

Grüße vom Saartester
Es bedanken sich: Cyper,Nightshift,siola,Spatz
War es diese zu li die man auf dem Foto sieht von Bonsai 54 ?
Nein, das ist nicht ZuLi.