Frauke (D)
Zwinker 
Kontaktdaten
Frauke
Frankfurter Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
Gepflegte Gutes Blasen und Fotze herhalt
Karte Anzeigen
Gestern am 26.07.22 habe ich mal eine Runde im Quartier gemacht und mir fiel bei der Patrouille eine gepflegte Frau auf , die ich auch schon einige Male zuvor dort im Bahnhofsviertel an unterschiedlichen Plätzen gesehen habe.
Dieses Mal traf ich Sie in der Niddastraße , da bei diesem Grünen Kasten,  schräg gegenüber von dem Druck - Raum , auch hatte ich Sie  schon mal beim Brunnen am Ponto Platz sitzen gesehen , so wie manche andere auch.Sie hat mich dann angesprochen,  so war das dieses Mal und fragte:   " ob ich ihr nicht ein Bier ausgeben könne!" Nachdem Sie einen Schluck von dem kühlen Bier genossen hatte , stellte Sie sich im weiteren Verlauf der Unterhaltung als Frauke vor.Sie ist 40 Jahre alt und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.Sie ist schlank und von der Größe 1,65 groß.Ihre Brüste sind kleine feste a Titten.Sie hat eine helle Haut und um den Hals trägt Sie zwei Modeschmuck Ketten , die eine ist  Grau und die andere Türkis , des Weiteren hat Sie auch noch ein weißes Schlüsselband , wo Amerika draufsteht und auch die amerikanische Flagge abgebildet war um den Hals hängen.
Ihre dunkelbraunen glatten Haare trägt Sie von Zeit zu Zeit mal offen oder zum kleinen Pferdeschwanz gebunden.Helle Haut und auch sonst saubere  Zähne und keine Narben oder sonstige Unreinheiten am Körper oder Gesicht.Das Aussehen würde ich als Durchschnitt bezeichnen.
Wir haben uns dann auch gar nicht so viel weiter unterhalten und Sie fragt mich :" wie viel   ich ihr geben könnte ?".Mit 30 Euro war Sie einverstanden und sonst hatten wir nichts weiter ausgemacht.
Ihre Zivile Kleidung besteht aus : einer grauen Jeans , wo man hinten keinen Arsch sieht , da Sie einfach einen flachen Po nun mal hat , helles Top mit so Glitzer besetzt , die Füße stecken in so schwarzen Convers Chucks Taylor All Star Sneaker mit weißen Schnürsenkel und eine kleine schwarze Handtasche hat Sie noch dabei.Schwarze Sonnenbrille hat Sie noch getragen.
Längere Ohrringe fallen mir noch auf , nicht geschminkt,  Frauke ist der natürliche Typ Frau.Sie bekam dann ihr Geld und ich fing an mit ihr zu küssen , was Sie auch zuließ und gut erwiderte,  dabei lächelte sie mich auch öfters an.Ich habe dann ihre kleinen festen a Titten geknetet während sie schon mal runter zu meinem Schwanz ging und den tief und nass bis zum Sack anfing zu blasen.
Das machte Sie auch , ohne die Hände dabei zu benutzen und es war fordernd aber nicht abspritz orientiert.
Gutes Mund und Lippen Zusammenspiel beim Blasen.
Das führte Sie ziemlich lange so durch und ich knete dabei Ihre kleinen Titten.
Sie dann ihre Hose aufgemacht und dreht sich mit dem Rücken zu mir.Hinten am Rücken merkt man schon ziemlich deutlich ihre Wirbelsäule.Dann bin ich etwas überrascht , Sie hat ein größeres Tattoo direkt über ihrer leicht behaarten Scheide !!. ( Naja zum Vögeln) grins kommen wir ja erst noch.
Ich lecke dann erst ein mal Ihre Scheide und auch Ihren Hintereingang.Als ich genug davon habe nehme  , ich meinen steifen Schwanz reibe erst mal nur die Eichel an ihren äußeren Schamlippen.
Dann dringe ich ein in ihre Fotze , die noch super eng ist und kein bisschen nass wird beim Ficken.Also Schwanz wieder raus und spucke mir in die Hand und reibe meinen Schwanz mit meinem Speichel ein und schiebe ihn ihr so wieder rein.
Beim Ficken lässt Sie sich geduldig und hart Stoßen.Sie stöhnt nur manchmal.
Nach einiger Zeit nimmt sie mein Teil bis zum Sack wieder in den Mund , ohne zu würgen.Dabei wird er schön nass von ihrem Speichel und glänzt richtig an diesem schwülen Nachmittag.Frauke lässt keinen Zeitdruck aufkommen und bläst und leckt ausdauernd und mit hingabe auch an der Eichel.
Kurz bevor ich dann komme bläst Sie ihn weiter und bläst und saugt auch weiter während mein Schwanz am Pumpen in ihrem Mund ist.Auch dann lässt Sie den Schwanz nicht sofort aus dem Mund  wieder gleiten , sondern lutscht noch etwas weiter.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,bart,Cyper,cesar55,soundstor,oberroemer,letshavefun,memphis,papa,tiger1,igelrasur
Wo hat den die Aktion stattgefunden? Wann kann man Frauke am besten Antreffen?
Zitieren
Hallo letshavefun ,
Die Frauen haben schon ihre Plätze und wann man Sie treffen kann , eigentlich rund um die Uhr.Ich habe Sie wie gesagt zu unterschiedlichen Zeit da im Viertel schon angetroffen.

Grüße
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Cyper,letshavefun