Kurzer Besuch in Dietzenbach
Hallo, ich erinnere mich das ich mal vor laaaaaanger Zeit mal im Aldi zu Dietzenbach zugegen war .
Damals war öffentliches Anblasen mit Sex  (wer es mag) gang und gebe . Seitdem machte ich immer 
einen großen Bogen um den Club .
Ich weiß nicht was mich geritten hat Grübel  , aber ich ging gestern noch einmal in diesem Club hinein .
Am Eingang angekommen empfing mich eine junge hübsche Maus mit Brille und erklärte mir die Gepflogenheiten.
Eintritt 30 Euro 1/2 Std. 40 .-  und 1 Std. 80 Euro . Anwesend waren um die Mittagszeit  7 Girls , der Club ist von der Inneneinrichtung irgendwann in den 90er stehengeblieben . Er ist schon teilweise sehr abgerockt  vom Außenbereich ganz zu schweigen  .
Dieser fühlt sich wie ein Hofgang für Gefängnisinsassen an  ( nicht böse gemeint ) die Fickzimmer im Hauptraum sind nach oben hin offen und  soundtechnisch  Mithörbar vom außen.
die Umkleide ist soweit ok ,aber die Sauna außer Betrieb,  eine Dusche kaputt ok dann wird es wohl nur ein kurzer Besuch werden. 
Im Hauptraum sind Sessel verteilt worauf die Damen sitzen und  wohl nicht aktiv Akquise betreiben, Mann setzt sich einfach zu den Damen  .
Früher wahr hier sehr viel mehr Aktion geboten . Positiv ist die rezi Dame die immer  sehr bemüht ist , und  immer wieder mal nach dem rechten schaut und saubermacht .
Lange rede kurzer sinn , am Eingang saß Guila auf dem Sofa und ich setze mich zu ihr hin nach einem kurzen Smalltalk 
gingen wir in ein Zimmer nach oben dort angekommen Guila ist schon eine kleine zierliche Person streichelten und küssten wir uns ein wenig . Guila  geht auch auf Kundenwünsche ein  kobert nicht nach .
nach einem kurzen Blasen ging es zum ficken über das wir in Reiter Missio und Doggy beendeten .
Guila wollte mir am Tresen korrekt wieder rausgegeben lassen als ich ihr ihr Geld gegeben habe, aber ich gab ihr den rest als Tip. Guila freute sich sehr .
Da der Laden sonst leider für mich nicht weiter zum verweilen einlässt  habe ich mich geduscht und bin dann wieder von dannen gezogen .
PS: wie Guila aussieht  ca. 160 cm ,kf 32 oder weniger ,schwarze Haare 

Fazit für mich : der Club ist wie oben beschrieben schon sehr abgerockt zum saunieren ,Wellness nur bedingt tauglich
das Lineup ist gar nicht mal so schlecht gewesen  die Rezi Dame auch   Rot werd  Zum Schnellen druck Abbau ist es allemal geeignet .  Ich werde den Club jedenfalls nicht mehr besuchen ( nicht böse gemeint )

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,wewe,Jack Sparrow,Lovecraft_msci,lostinxs2005,IhCbinAg,R.-heimer,neveroddoreven,derbenno,tuebingen2000,Stuart,bernie0815,roro,mar347,Investor,Grübler,Hal222,Chris33,albatros,tiger1,hjhjhj,soundstor,wolle,powermen131,lindner,dark,mr. melon,Marc Aurel,sweetguy,Frau_Gloer
(27.07.2022, 13:12)Chris983 schrieb: aber die Sauna außer Betrieb, 

Einfach sagen, dann machen Sie die Luxus-Sauna für Dich an...  Pst  Wink 
 
Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Chris983,Gonzo,dark,igelrasur
Frage 
Ist eigentlich bei der Stundenbuchung zweimal Kommen inkusive? Besten Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Auch bei kürzeren Buchungen war das bisher nie ein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,mr. melon,JohnBig,Frau_Gloer