H7 Cataleya vorher Haus 10a
Kontaktdaten
Cataleya
Gut das ich gerade noch das Lupi update gelesen hatte. Lupi ist ziemlich tot, kaum Mädels an den Fenstern. Wäre wahrscheinlich zu xxxxxten mal bei Aileen gelandet aber so wusste ich von angeblichen hübschen Neuzugängen in 10a 2tes Obergeschoss wo ich jetzt schon einige Jahre keine SDL mehr gesehen habe. Also Treppensteigen. Cataleya (Fenster links von Treppe aus gesehen) ist dann auch gleich mal ein optischer Volltreffer.

Cataleya
Spricht nur English
ca 165 cm
B Brüste (geile Titten), schön geformt, Piercing in beiden Brustwarzen.
KF34, schlank, fast skinny
dunkler Typ mit schönem orientalischen Prinzessingesicht
50 Euro Standard, updates wurden zu recht uppigen Aufschlägen angeboten

Sie zieht erst mal gar nichts aus und bittet mich aufs Bett, bisschen anwichsen und roter Conti drauf. Ich fummel an ihrem BH und sie zieht in aus. Tolle Titten. Wenn man vorsichtig ist kann man die auch gut bespielen. Blowjob ist eintönig aber recht lang wobei minütlich ihre Zähne zu wachsen scheinen.

Ficken erst Reiter, Tolle Titten (hatte ich das erwähnt). Macht sie so halb gehockt. Am Anfang sehr eng. Nach ein paar Minuten in die Missio. Macht die Beine schön auf. Geile Titten! Im Doggy verdreht sie sich und versucht auszuweichen. Hab dann aber keine Lust noch mal zu wechseln. Rücke einfach nach bis ich sie an der Wand habe und bring das dann genüsslich zu Ende.

Ziehe mich dann schön langsam an und genieße noch ihren Körper und die Titten. Sie steht nackt in der Dusche und wartet, dass ich endlich gehe.

Redet nicht viel, sehr geschäftig, professionell, war schon woanders in Germany aber Antworten recht einsilbig.

Geiler Optikfick (mit tollen Titten) ohne viel Nähe aber sie motzt auch nicht rum. Korrekter Laufhausstandard

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,jcm598,lekali,sfc750,CTango12,tailwip,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,hboss61,Les1968,testmaster,hjhjhj,Alex47,Feger12,summerboy,PaulPower,Frau_Gloer,f92ik,RheinStreuner
Kann den Bericht vom Dr. genau so unterschreiben.
Super Optik mit ok Service.

Hab sie mittlerweile zweimal gebucht und es lief exakt gleich ab.

Als Optikfick kann man das getrost mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,hjhjhj,Cronauer69,peterPowers,spundenfresser,Feger12,karlo,sarut,soundstor,f92ik,Ralle69,summerboy
Jetzt in H11 ganz links. Das Zimmer ist gleich daneben im EG. Die Lippen sind aufgespritzt, die Nase sieht operiert aus. Trotzdem ein hübsches Gesicht.
Anwichsen nicht besonderes, daher nur halbsteif. Gummi drüber, Blasen durchschnittlich. Etwas hektisch, aber schön anzusehen. Wechselt öfter zum Handbetrieb und bläst wieder.
Im Missio guter Gripp, Nähe eher nicht vorhanden, aber kein Stress. Im Doggy weniger Gripp, sie ist leicht unentspannt. Jetzt will sie doch das Ende haben.
Mir ist sie zu professionell, das Ficken war mir doch langweilig. Beim Anziehen bin ich irgendwie für sie unsichtbar geworden. Ein Wunder, dass sie mich noch raus lässt. Wohlfühlatmosphäre fehlt mir bei ihr. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Cronauer69,Cyper,Dr.Stech,f92ik,hjhjhj,peterPowers,karlo,Ralle69,Thomas071
Cataleya ist seit ein paar Wochen bereits wieder im Haus 10a anzutreffen. Im 2.OG das rechte Fenster von der Straße aus gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Wendelberg,memphis,Ralle69,Cyper,soundstor,karlo,lekali
Ist die Rede von diesem Girl ? https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11077844
Zitieren
#6
Nein, jedenfalls zu 99%. Wie kommst du drauf? Nur wegem gleichen Namen? Hoo boy boy boy boy. Die Dame im H10a 2 OG Zimmer direkt rechts von der Treppe aus (merke: auch von der Strasse aus) ist eine AZF, über die wurde auch bereits berichtet. Kam mit einer fülligeren Dame im Duo, hatte stets auf lieb und nett und "schlechtes deutsch, nix verstehe, kommsu rein?" gemacht und die fülligere übersetzen lassen. Die wiederum die Kleine  angepriesen hat wie eine Profi Marktschreierin. Hat mir gereicht, um umzudrehen. Wurde dann in der Landessprache mit abfälligen Kommentaren bedacht - Bauchgefühl bestätigt.
Zitieren
Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Cataleya ist wieder da. Haus 7, Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,Ralle69,lekali
Cataleya sitzt nun am Fenster links vom Eingang, zusammen mit der jungen Blondine Tessa.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Cyper,lekali,Ralle69,soundstor