Amy für Naturtittenliebhaber und GF6
Habe Amy auch besucht. Das Hotel in Bad Homburg wurde ja schon beschrieben. Ich bin da hin und her gerissen, einerseits alles sehr ordentlich, schönes Zimmer. Andererseits halt nicht sehr diskret. Aber insgesamt überwiegt das Positive.
Sie holte mich in Jogginghose und T-Shirt ab, war auch verpackt schon sehr hübsch.
Im Zimmer erstmal das Finanzielle. Ich habe eine Stunde zu 150€ gewählt.
Dann bin ich duschen gegangen und als ich zurückkam wartete Amy schon nackt auf dem Bett.
Ich stehe einfach auf diese Figur. Schlank mit dicken Titten und eine unglaublich weiche Haut.
Haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und auch geküsst, allerdings ohne Zunge.
Irgendwann tauchte sie ab und blies sehr sanft.
Nach einer Weile habe ich mich auf den Rücken gedreht. Ich wollte diese Titten ins Spiel bringen. Also ging es weiter mit Titten ficken, Titten kneten, mit der Eichel an den Nippeln spielen und zwischendrin immer wieder blasen.
Dann habe ich Amy auf den Rücken gedreht, mich über die gehockt und in den Mund gefickt. Das finde ich sehr geil. Sie hat das auch lange durchgehalten.
Wir haben noch in verschiedenen Stellungen gevögelt, so habe ich auch abgeschlossen.
Also eine schöne, befriedigende Nummer mit einer ganz lieben.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Stevenator,fox,M0rty,Stimpy,lindner,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Amy - von Tollbinich - 04.06.2021, 17:22
RE: Erfahrungen mit Amy - von pussyschmecker - 04.06.2021, 17:58
RE: Erfahrungen mit Amy - von Richi - 04.06.2021, 21:03
RE: Erfahrungen mit Amy - von frankyboy0117 - 05.06.2021, 09:20
RE: Erfahrungen mit Amy - von exhale - 18.02.2022, 09:56
RE: Amy für Naturtittenliebhaber und GF6 - von Hobstock - 28.09.2023, 11:23
RE: Erfahrungen mit Amy - von lekali - 05.12.2023, 21:27