Amy für Naturtittenliebhaber und GF6
Frage 
Kontaktdaten
amy
Anscheinend Bad Homburg
Karte Anzeigen
Guten Abend zusammen

Irgendwie reizt mich die kleine
Vom Telefonat war ich mäßig begeistert...Sehr starker südosteuropäischer Deutsch-Dialekt

Aber irgendwie komme ich an diesen Brüsten nicht vorbei Unentschlossen


Kann jemand was produktives berichten?

Vielen Dank
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Amy
Eschborn
Hessen
0151-29531434
09:30 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Produktives wie zum Beispiel die Werbefakten Grübel  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service    Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,muggel
Ehemals Oase. Name dort: Amy  Dodgy

Netter Empfang, schlank, helle Haut, riecht gut. Abgenommen, leider nicht zu ihrem Vorteil. Brüste mittlerweile sehr saggy, was insbesondere im Reiter & Doggy nicht gut ausschaut. In der 69 und Missio ok, ZK light, hübscher Bobbes, guter Grip. Für 100/30; 150/60 Clubstandard kann man mal machen. Unterhaltung auf Englisch bevorzugt. Bad Homburg.

Wenn es dir um die Titten geht, dann eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Marc Aurel,memphis,oberroemer,Tollbinich,Lustwandel,Thomas071
Interessante Klamottenauswahl zur leckeren Präsentation der körperlichen Merkmale:
[Bild: ME13GG2N_t.JPG] [Bild: ME13GG2O_t.JPG] [Bild: ME13GG2P_t.JPG] [Bild: ME13GG2Q_t.JPG] [Bild: ME13GG2R_t.JPG] [Bild: ME13GG2S_t.JPG] [Bild: ME13GG2T_t.JPG] [Bild: ME13GG2U_t.JPG] [Bild: ME13GG2V_t.JPG] [Bild: ME13GG2W_t.JPG] [Bild: ME13GG2X_t.JPG] [Bild: ME13GG2Y_t.JPG] [Bild: ME13GG2Z_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,InoDream,Thomas071,XXXJack
Ich habe Amy im Hotel in Bad Homburg telefoniert. Bezahlt habe ich 150 € / Stunde. Sie ist sehr zuverlässig, nett und hat mega Hupen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Amy
Bad Homburg
Hessen
0155-10163873
Karte Anzeigen
Habe heute Amy besucht.
Aufgefallen sind mir ihre Bilder mit den großen Naturbrüsten.
Habe aber nichts über sie im Netz gefunden, daher war ich recht unsicher, ob man es wagen kann.
Kontakt über WhatsApp problemlos.
Knapper Text aber recht freundlich. Sie antwortet in der Regel schnell. 
Ich wählte 30 Min für 100 Eur inkl. dem ein oder anderen Extra.
Sie residiert in einem Hotel in Bad Homburg am Stadtrand. Eigentlich hätte ich es dort nicht erwartet. Zugang geht über den Nachteingang. Sie holt einen dort ab. Diskretion so lala.
Zum Wesentlichen.  Die Bilder passen 100 %. Sie ist hübsch. Tolle Schlange Figur. Und unter dem Kleid zeichnen sich ihre 2 Argumente ab. Freundlich ist sie auch. Strahlt einen an. 
Es geht gleich im Stehen los. Wir berühren uns, küssen uns sanft. Die Zunge eher nur zart, was ich ganz schön finde. Nichts für Zungenakrobaten. Wir ziehen uns langsam gegenseitig aus. Ich öffne den BH und die großen Titten liegen in meiner Hand. Sie sind schön weich und hängen. Die Bilder geben sie gut wieder.
Verlagern uns aufs Bett und es beginnt ein toller BJ. 
Dann etwas kuscheln. Wieder zarte Küsse mit etwas Zunge. Toller GF6 halt. Ich lecke sie. Sie stöhnt glaubhaft. 
Einkochen in Missio. Dabei kann man tief Eindringen, das Tempo variieren. Ich will aber die Glocken noch vor mir schwingen sehen. Ich auf den Rücken und sie in den Reiter. 
Schön kann ich sehen wie mein Schwanz in sie eindringt. Die Brüste baumeln vor mir. Diese dürfen bearbeitet werden. Dann streichelt sie damit meine Brust. Sie wechselt noch mal in die Hocke und ich komme. Dabei reitet sie noch lange weiter bis ich nicht mehr kann. Säubern und Entsorgung durch sie.
Tolles GF6 Erlebnis mit einem hübschen Mädchen mit wunderbaren Naturtitten.
Ein Muss für Liebhaber weicher Brüste.
Sie ist noch 2 Wochen da, dann 1 Monat Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Romero,Asadatschi,memphis,matrix,Marc Aurel,bodox1,wolle,Cervix67,rockbitch,testmaster,Erich1951,kilomike,lust6,gebbili,M0rty,Maviee,Wendelberg,Lasmiranda,haumiblau,Lümel
[Bild: ME154KK2_t.JPG] [Bild: ME154KK3_t.JPG] [Bild: ME154KK5_t.JPG] [Bild: ME154KK6_t.JPG] [Bild: ME154KK7_t.JPG] [Bild: ME154KK8_t.JPG] [Bild: ME154KK9_t.JPG] [Bild: ME154KKA_t.JPG] [Bild: ME154KKB_t.JPG] [Bild: ME154KKC_t.JPG] [Bild: ME154KKD_t.JPG] [Bild: ME154KKE_t.JPG] [Bild: ME154KKF_t.JPG] [Bild: ME154KKG_t.JPG] [Bild: ME154KKH_t.JPG] [Bild: ME154KKI_t.JPG] [Bild: ME154KKJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lexo,wolle,memphis,BigBoobLover,Cervix67,Checkka,rockbitch,Alex47,gebbili,M0rty,Wendelberg
Hi, ich war gerade da. Sie ist fantastisch. Amy kommt aus Rumänien und sieht wirklich klasse aus. Und war auch sehr sehr nett.
30 min für eine halbe Stunde. Exakt wie von BigBoobLover beschrieben. Zuerst geduscht. Dann hatten wir ein bisschen leichtes Geknutsche. Danach gab es einen ganz zärtlichen BJ von Allerfeinsten. Danach hatte ich sie auf den Rücken gelegt und ihre sehr hübsche und gut riechende Pussy zu verwöhnen. Anschließende Missionierung, wobei sie ganz zärtlich meine Eierchen gekrault hatte.
Anschließend dann in die Reiterstellung gewechselt. Ihre Brüste seid einfach wunderschön groß und natürlich.
Zum Abschluss gab es dann eine kleine Ölmassage meines Schwanzes, während ich ihre sehr hübschen Füsse leckte und mit einer Hand ihre Pussy streichelte.
Danach Säuberung durch sie, ich nehm noch einmal eine kurze Dusche wegen des Öls. Und nach ca. 30 min war ich wieder draußen.
Seid bloss nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Romero,Wiesbaden69,BigBoobLover,testmaster,Muehlgarten,Asadatschi,kilomike,lust6,Cervix67,M0rty,Wendelberg,Marc Aurel,Thomas071,Kaspar
Habe Amy auch besucht
30–100€
Ambiente sehr schön und sauber, ruhiges Hotel am Rande von Bad Homburg
Sie hat eine tolle Figur und ist eine sehr angenehme Person und freundlich
Kann man mal machen ,aber mir hat die Aktivität gefällt.
Bin froh das ich nur ein 30 Minuten Date mit ihr hatte. 1 Std wäre bestimmt langweilig geworden.
Keine Wiederholung von meiner Seite
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,igelrasur,Cervix67,M0rty,Wendelberg,Marc Aurel
Sie war früher in der Oase. Ich hatte ein 30 Minuten Date für 100 Tacken. Sie holt mich am Nachteingang ab. Wackelt im Sommerkleid vor mir die Treppe zum Zimmer hoch. Die Lanze steht schon jetzt. Vor dem Bett stehend werden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie zieht mir die Hose runter. Streichelt Schwanz und Eier. Ich begrabsche die dicken Titten. Dann bläst sie. Ich stehe vor dem Bett. Sie kniet auf dem Bett und streckt dabei schön den Arsch raus. Wäre eine perfekte Stellung für einen Dreier mit einem Kumpel. Den BJ macht sie gut. Tief rein das Ding, nass und ordentlich Unterdruck. Dabei zieht sie die Klöten mit der rechten Hand leicht nach unten. Ich muss mich schon beherrschen. Rette mich in die Missionarstellung und übernehme wieder die Kontrolle. Etwas Flutschi auf die Dose und rein damit. Ich lege ihre Beine über meine Schultern und schiebe ihn bis zum Anschlag rein. Keine Restriktionen. Dann Doggy. Sie streckt den Arsch schön raus und hält gut dagegen. Meine Eier klatschen bei den harten Stößen auf ihren Arsch. Dann lege ich sie auf die Bettkante und besorge ihr den Rest. Ich fülle die Tüte. Sie freut sich, cleant mich und verabschiedet sich mit Küsschen. War nicht schlecht, werde es aber trotzdem nicht wiederholen. Ich glaube nicht, dass sie U20 ist. Sieht für ihr Alter gut aus, aber ich mags lieber jünger, etwas straffer und durchtrainierter
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,matrix,gebbili,M0rty,Marc Aurel,mojito34
Wow Wow Wow. Habe heute morgen entdeckt, dass Amy wieder in Bad Homburg am werkeln ist. Kurz über Whatsapp geschrieben. Und einen Termin für 13 Uhr ausgemacht.
Da stand ich unten vor der Eingangstür, und wurde von ihr abgeholt in den 2. Stock. Ausgemacht hatten wir eine Stunde für 150 EUR. Meinem Wunsch nach dünnen schwarzen Nylons kam sie sofort nach. Ich muss schon sagen, ich bin ein bisschen verliebt in Amy. Das ist einfach eine total hübsche Frau. Ich bat sie darum, schön langsam heute zu machen in den 60 Minuten.
Sie zeigte mir erst mal in lasziven Posenihre bestrumpften Beine, die ich küssen, erkunden und anfassen durfte. Dabei streichele sie mein Glied und erkundete meine Hoden. Ein unfassbares Gefühl.
Dann bat sie mich darum, sie zu lecken. Dieser Aufforderung kam ich sofort nach. Ihre Spalte schmeckte perfekt. Komplett rasiert. Und sie wurde dabei auch immer nasser und nasser, während sie lustvoll stöhnte und selbst ihre tollen Brüste knetete. Irgendwann dann wechselten wir die Stellung, und sie blies mich. Ganz zärtlich und gefühlvoll. Auch wieder mit Einbeziehen des Hoden. Wenn ich das jetzt wieder Revue passieren lasse, könnte ich direkt wieder loslegen. Ich bat sie darum, ihre Spielzeuge zu verwenden. Kurz ein Gummi auf den Dildo, und ich konnte sie richtig toll damit ficken, während sie seitlich mein Teil leckte und blies.  
Nach 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten, und wollte nur noch mit Amy schlafen. Wir wechselten in die Missio. ihre Beine auf meinen Schultern. Sie umfasste meine Eier und streichelte mich sanft dabei. Während ich ihre unglaublichen Brüste streichelte und knetete. Irgendwann dann, ich war völlig in Trance, kam es mir dann.
Es kam keine Hektik auf. Ich zog mich aus ihr zurück, und sie entfernte den Gummi.
Da waren schon 40 Minuten rum. Wir streichelten uns noch den Rest der Zeit und unterhielten uns. Auch das war wirklich schön. Übers Laternenfest geredet und andere Dinge. Sie ist wirklich eine richtig Süße. Wie gesagt, bin ein bisschen verknallt in sie.
Eine zweite Runde wollte ich gar nicht mehr.
Ich gab ihr das Geld, und nach 65 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer heraus.
Für mich eine ganz klare Empfehlung. Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,matrix,zap,Cyper,Wendelberg,BigBoobLover,testmaster,Romero,Marc Aurel,mojito34,Thomas071
Zwinker 
Kontaktdaten
Habe auch noch mal die B Probe genommen.
Wieder tollen GF6 erlebt. Toller Body mit geilen Hängetitten.
Das Beste ist, wenn sie auf einem sitzt und beim Ficken die Glocken auf der Brust klatschen.
Sie ist eine Liebe.
30 Min für 100eur.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,memphis,Cyper,frankyboy0117,lust6,M0rty
Hallo, ich war letzte Woche am Samstag nach dem Finale der Bad Homburg Open noch für eine halbe Stunde bei Amy. Meine Lust auf große Brüste hatte sich durchgesetzt.
Kurz per WhatsApp geschrieben. Und eine halbe Stunde später war ich bei ihr.
Unten am Seiteneingang des Hotels am Waldrand würde abgeholt.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich echt auf ihre Brüste steht?
Dann oben schnell das Finanzielle geklärt. 100 € für 30 Minuten. Schnell noch unter die Dusche gesprungen. Und dann begann das Ganze mit einem langsamen und gefühlvollen Blowjob. Ich stand, sie saß auf dem Bett. Währenddessen knetete ich ihre Brüste. Die sind richtig schön schwer und natürlich.

Dann bat ich sie in die 69erPosition. Sie schmeckte einfach gut.
Nach einer Weile dann beorderte ich sie in die Missio. Während ich sie langsam stieß, massierte und küsste ich ihre Brüste. Dabei hat sie immer schön meine Eierchen in der Hand.
Irgendwann kam es mir dann.
Sie sollte mich. Danach zog ich mich an und fuhr glücklich und leicht verliebt nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,M0rty,lindner
Nachtrag.
während ich sie in der Missio nahm, musste ich die ganze Zeit ihre Zehen in den Mund nehmen. Haha.
Die waren hübsch lackiert. Und schmeckten und rochen auch sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,testmaster
Habe Amy auch besucht. Das Hotel in Bad Homburg wurde ja schon beschrieben. Ich bin da hin und her gerissen, einerseits alles sehr ordentlich, schönes Zimmer. Andererseits halt nicht sehr diskret. Aber insgesamt überwiegt das Positive.
Sie holte mich in Jogginghose und T-Shirt ab, war auch verpackt schon sehr hübsch.
Im Zimmer erstmal das Finanzielle. Ich habe eine Stunde zu 150€ gewählt.
Dann bin ich duschen gegangen und als ich zurückkam wartete Amy schon nackt auf dem Bett.
Ich stehe einfach auf diese Figur. Schlank mit dicken Titten und eine unglaublich weiche Haut.
Haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und auch geküsst, allerdings ohne Zunge.
Irgendwann tauchte sie ab und blies sehr sanft.
Nach einer Weile habe ich mich auf den Rücken gedreht. Ich wollte diese Titten ins Spiel bringen. Also ging es weiter mit Titten ficken, Titten kneten, mit der Eichel an den Nippeln spielen und zwischendrin immer wieder blasen.
Dann habe ich Amy auf den Rücken gedreht, mich über die gehockt und in den Mund gefickt. Das finde ich sehr geil. Sie hat das auch lange durchgehalten.
Wir haben noch in verschiedenen Stellungen gevögelt, so habe ich auch abgeschlossen.
Also eine schöne, befriedigende Nummer mit einer ganz lieben.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Stevenator,fox,M0rty,Stimpy,lindner,Klark-Kent
Guten Abend die Dame bietet ja auch anal beim Mann an. Kann darüber jemand Auskunft geben?
Zitieren
Die Figur ist schon einmalig, die großen Brüste haben auch etwas.
Ich habe Amy auch im Hotel gebucht und meine Zeit mit ihr sehr genossen.
Leider küsste sie mich eher zurückhaltend und machte so den sonst sehr ordentlichen Gesammteindruck einwenig weniger rund.
Sie war eine der wenigen Mädels, die meinem Wunsch nachkamen, gemeinsam unter der Dusche zu ficken.
Das ging dann mit mir auch relativ schnell und wir fanden uns zu einer zweiten Runde auf dem Bett wieder.
Reiten und Doggy wurden bis zum Anschlag gewärt. So habe ich auch die zweite Runde beendet.
Was ich etwas albern fand war ihr Stöhnen beim Blasen.
Als ob sie davon etwas hätte außer einem vollen Mund. Das darf sie sehr gerne lassen.
Das habe ich auch noch versäumt, ihr mitzuteilen. das mach ich dann vor dem nächsten mal.
Fazit: Obere Preisgrenze aber sehr bemüht und bestimmt richtig Gut, wenn man ein paar mal da war und sich kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,lindner,Klark-Kent
Guten Morgen zusammen,

ich war letzte Woche wieder mal bei meiner Lieblingsdame. Diese Brüste haben es mir einfach angetan :-)

Dieses mal wollte ich eine halbe Stunde, aber anders als sonst. Ich wollte dass sie halterlose Strümpfe trägt. Mich mich ihren Füssen und Beinen verwöhnt. Ich ihre Zehen und Füsse lecken darf. 

Angekommen am Hotel nähe Waldrand. Kurz Whatsapp geschrieben, dass ich da sei. Sie holte mich am Nebeneingang ab. Also tagsüber finde ich es schon grenzwertig. Vor allem wenn man aus der Nähe kommt. Diskretion ist was anderes. Aber was soll’s!
Oben angekommen, kurz Begrüßungsküsschen ausgetauscht. Dann ging ich unter die Dusche. Amy zog sich derweil die schwarzen dünnen Nylons an. 

Zurück aus der Dusche gingen wir erst mal aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. ich küsste sich von oben bis unten. Spielte mit ihren Füssen, während sie mich auf Betriebstemperatur brachte. Sie blies mich im Liegen, während ich ihre Beine, Muschi und Füsse berührte. Finger in Muschi ist übrigens nicht gewünscht. 

Dann bat ich sie darum, sich mir gegenüber zu setzen, damit sie mit ihren Füssen meinen Schwanz massiert. Wow. Ein unfassbares Gefühl, wenn Nylon die Haut berührt. Sie machte das ganz behutsam und sehr abwechslungsreich. Genau so wie ich es wollte. Ich wusste gar nicht, wohin ich schauen soll. Auf ihre großen Brüste, ihre durch den Schneidersitz geöffneten Beine, oder ihre Füsse, die mich massierten??!!
Irgendwann dann kam ich in einem riesengroßen Schwall. Alles auf die Strümpfe. Was eine Schweinerei :-)

Genau dies war mein Ziel. Und dieses hatte sie voll getroffen. Kurz noch über dieses und jenes geredet. Duschen musste ich nicht mehr. Dann noch Übergabe von 100 EUR. Und ich war wieder draußen. 

Ich stehe einfach auf sie!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,fox,Thomas071,InoDream,Klark-Kent
Guten Abend war letztens auch bei der guten.
Wollte mich schon länger von einer hübschen schlanken Frau mal mit einem Strapon den Hintern verwöhnen lassen.
Kontaktaufnahme war ohne Probleme. Parken vor dem Hotel ist dezent blöd da Parkplätze nur für Gäste sind bzw die Straße davor Recht eng ist und man nur am unbefestigten Straßenrand parken kann. Da ich aber ziemlich rattig war hin und vor dem Hotel noch Mal bescheid gegeben. Ich würde wie schon weiter oben beschrieben zum Nacht/Nebeneingang gelotst und von Amy auf ihr Zimmer geführt. Die gute hatte eine schön enge Hose an wo sich ihr hübscher Hintern gut abgezeichnet hat. Auf ihrem Zimmer die Wünsche und das finanzielle geklärt (1h/200€ mit extra anal bei mir). Dann hat sie sich den strapon angezogen. Das sah schon scharf aus... zierliches mädel mit schönen großen natürlichen Brüsten und dann in Kombi mit dem strapon. Ich hatte eine Mordslatte. Aufs Lotterbett gelegt. Nach Zärtliche Küssen mit schönem Vorspiel hat die gute dann eingelocht während ich auf dem Rücken lag und schön ihre natürlichen Brüste streicheln könnte. Sie hat mich dann schön zärtlich gefickt bis ich gekommen bin. Danach kurz duschen gegangen.Wieder auf dem Bett kam sie zu mir und hat mit einem schönen Blowjob und streicheln die zweiten Runde eingeläutet Da hat mein Minime leider gestreikt und wollte nicht mehr. Da ich aber von den schönen Arschfick sehr befriedigend war war es für mich kein Beinbruch. Sie war auf jeden Fall sehr bemüht und hat mich auch nachdem ich nicht mehr konnte mit einem leichten lächeln und neugierigen Augen noch schön weiter gewichst und gestreichelt ,nur ist es leider nichts mehr geworden. Danach Duschen gegangen. Das Bad ist klein aber sauber und das Wasser schön heiß. Angezogen, Küsschen und wieder alleine raus. Mein Fazit: Insgesamt war es ganz geil die Erfahrung gemacht zu haben, wie es ist von einer Frau gefickt zu werden. Sie war zärtlich ,sauber,hübsch und gepflegt. Amy hat mich die Zeit mit ihr genießen lassen. Es kam nie Hektik auf. Eher hätte ich den Eindruck das sie es sogar ein bisschen schade fand das die zweite Runde nicht stattgefunden hat.ob es wirklich so wahr oder Schauspielkunst oder Fantasie ist mir eigentlich egal. Für mich war es angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator
Bitte zusammenlegen
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren