Liseth VEN
Am Samstag im Sharks mit Liseth aus Venezuela gezimmert. Schätze 30 Jahre alt
Sie ist angeblich immer nur am Wochenende da.
Schwarzes Curly Hair nach oben getragen, dunkle Latina Haut, grosse braune Augis, schönes Gesicht, relativ klein schätze 160, Titties zwar Silicon aber nicht zu prall sondern nur angehoben so das man beim bespielen fast denken könnte sie wären natura.
Was soll ich sagen endlich mal wieder die richtige Frau für mich. Sie lacht viel, kann gut deutsch und schafft es sehr gute Illuision zu erzeugen. ZK wenn und wie man sie will.
Kurz vor der Hochzeitsnacht mit viel Öl auf Boppes und Titties. 69 war super, richtig ausdauernd geblasen und man darf schön schlecken und spielen so das auch irgendwann ihr Becken heftig kreist. Irgendwann hat sie dann im 69 den Hintern eingeölt und da darf dann sogar ab und zu mim Finger in die beiden Löcher 2,3 cm reinsliden und es gefällt ihr.
Vögeln dann wie man will ohne Restriktion reingehämmert Doggy und Missio. 
Highlight zum Schluss noch mal Öl auf Boppes + Reverse Cowgirl + Pussysliding = Abgeschossen uiuiui
Note 1 von mir gerne wieder  Herz

PS: Schön getrimmetes Dreieck über der Spalte...ich fand das irgendwie mal wieder toll, hatte ich schon lange nicht mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,streuner-strolch,Muschkin,MilknCoke,Spider1hb,memphis,tailwip,morten,Hörbi,hans69,MrMoney777,pavane,Marc Aurel,mar347,R.-heimer,Spitz81,Diescher,Wavez,clubficker,Fogao,IhCbinAg,Marc1969,Gambler69,Gere6,sarut,ffm96,Sveto,Dude,Senoras Y Scampis,Futnik3000
#2
Silvester 22/23 - "haarig"...

Bei Ankunft gegen 16.30 Uhr 29 CDL zugegen, später über 100 beim Heimgehen laut Rezi, gegen 1.30 Uhr erfragt. Insgesamt ne gute Stimmung, keine negativen Auffälligkeiten, Essen lecker, Mucke ok aber mir zu laut, Zimmerpreise i. d. R. wie gehabt.
Eintritt 80€ VVK und 99€ AK, mit der günstigeren Variante in der Tasche früh aufgeschlagen mit dem Kollegen, Spind bekommen kein Problem.
Letztmalig gesharked Anfang September, da wars noch warm und sonnig im Garten und am Pool, den Jahreswechsel also drinnen erleben, die Vorfreude dennoch groß, rein in die Halle... und wir sollten nicht enttäuscht werden. Aklimatisieren, was trinken, paar Runden drehen, da ist was los zum Jahreswechsel, jawoll ja, nix Gay Party, hehehe... Big Grin

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Desiree, MR (Mauritanien).

Wellness war dann angesagt mit Sauna, Whirlpool und Ruheliege, danach rumlaufen, essen/trinken, mit dem Kolleesch witzig unterhalten... alles fein. Dem Treiben zugucken, auch das genießen und screenen...

Das zweite Zimmer ging an Liseth, VE, tiptop GF6 mit Schutz, softige ZK ohne Ende, engagiert ohne wenn und aber, sehr angenehmer prickelnder gefühlvoller Vollkontakt, geile Atmo, dazu fröhlich und witzig, jobbt nur am WE und auch nicht immer, mit abgeschlossener Ausbildung und 5-Tage Arbeitswoche laut ihrer Aussage. Für mich ein Stunner!, wahnsinnig schönes Gesicht, mörder Body, sehr offene Art, sehr zugewandt, absolut unhektisch mit etwas über Zimmerzeit, 2 CE.

Latina, 28 Jahre, 164 cm, ca. 50 kg, KF 34, 80 B mit etwas Silikon unten herum unterfüttert/quasi narbenfrei/haptisch einwandfrei, behaarte/leicht getrimmte/gepflegte Pussy (steh ich noch mehr drauf!), Haare dunkelbraun/schulterlang bzw. bißchen hochgesteckt/gelockt, Augen braun, Haut dunkelbraun, kein Blech und keine Farbe, perfekte weiße Zähne, deutsch ist pikobello.

Traumfrau!
Ihr Platz ist auf dem Rondel, sie steht aber auch im Wechsel direkt am Pfeiler hinten bzw. rechts oben bei der Bar.


Der Club war nicht überfüllt, aber voll. Kein Wartestau, um zu zimmern. Das LU konnte sich sehen lassen. Für jeden was dabei. Uns hats Spaß gemacht, der Kollege kam auch auf seine Kosten, der Abend war im Ganzen sexy, ausgefüllt und gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,atlantisfan,sarut,Spider1hb,memphis,ffmjuergen,Starman34,albatros,wolle,Muschkin,larkovich,fast,sfc750,tailwip,Dude,IhCbinAg,mar347,mu-tini,Sveto,MaTT,lust6,Senoras Y Scampis
Jedes Klischee einer Latina wird von Liseth erfüllt. Sie ist eine charmante, witzige Plauderin und lacht gerne. Ihr Sitzplatz ist das hintere Rondel, wo es zu den Toiletten geht, oder auch mal der Sessel links unter dem Aquarium. Außerdem sprechen ihre Äußerlichkeiten mich an, hübsches Gesicht, cappuccinofarbene Haut, schöner runder Culo, schlanke Beine, schwarze lockige Haare, knallrote Lippen, weiße Zähne, keine Tinte. Das Alter mit 30zig haut bestimmt hin, nicht mehr ganz jung, aber in perfect Shape – genau mein Ding. Schöne Abwechslung zu den Balkanladies.
 
Der Zimmergang ist so wie oben von den Kollegen beschrieben. Bevor es richtig los geht, öle ich ihren Body ein, erst da fällt mir auf, dass die B-Cups silikoniert sind. Dann feuchte, lange ZK, 69+EL, GV – Cowgirl, Upright Doggy, Missio – Finito. Entspannter AST, kein Gedrängel und zum Schließfach. Waren 100 Euro für 30 min.
 
Would I repeat? Auf jeden Fall, für mich war es eine geile Clubnummer mit einer tollen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,memphis,Stuart,larkovich,Meme,ooooo,ffm96,Muschkin,verweser,hans69,mar347,R.-heimer,Diescher,Senoras Y Scampis,Brustmolch,Futnik3000,dark,sarut
Gehirntod!, stellte der Johnny als Zusammenfassung fest nach dem direkten Anvertrauen meines Zimmerinhaltes.

Samstag war ich mal wieder mit ihr! Der Lisbeth, wie mich Johnny berichtigte in der Annahme sie immer Lilith zu nennen.

Lilith war nun einmal die erste Frau vor Eva, die als Wesen von Frau und Schlange von Michelangelo abgebildet wurde als sie Eva den Apfel reicht.

Eines der besten Zimmer erlebt, auf seine Art mit SM-Einlagen (rechtes Ei auf links gedreht) sogar das Beste.

Küssen war inkludiert, aber nicht ausgemacht. Kam halt einfach so spontan.

Wie fast alles recht übergriffig von ihr war. Habe ich jedenfalls so noch nie von einer Prostituierten erlebt.

Ob Sie mir mal zeigen wollte was sie alles mit mir anstellen kann wenn sie will?

Bin dann im Reiter von ihr zwischen den Arschbacken gekommen. Also nicht anal.

Fast eine Stunde lang hat sie versucht mich zum abspritzen zu bekommen. Sie hat alles versucht, aber es dann schlussendlich doch geschafft.

Zuerst fing alles noch ganz harmlos an.

Einfach sie gegen 22Uhr angesprochen und schon bemerkt das sie sofort begeistert war.
In den Kabinen mit Vorhang war kein Platz frei.

Also in die geschlossene Abteilung für Dummficker geschaut.

Doch da kam bereits ein Paar ergebnislos zurück.

Das rote Zimmer unter dem Aquarium war frei. Schließlich hatte ich mich dort bereits aufgebaut und wusste das in den paar Augenblicken sich keiner dem Zimmer nähern würde die ich brauche um die angestrebte Session klar zu machen.

Im stehen verpasst sie mir noch einmal einen Steifen. Ich war schon bereit sie auf allen vieren zu nehmen. Außer dem Korsettgürtel trug sie nichts. Selbst die Strümpfe die sie gerne trägt hatte sie weggelassen.

Vor allem in der 69 war dies von Vorteil. Wie oft ich jetzt von ihr "Spitze Schreie" erhielt als Rückmeldung weiß ich nicht mehr. Manchmal brauchte ich auch nichts tun als nur die Zunge so weit wie möglich auszustrecken. Sie fickte dann meine Zunge.

Dieses herrliche rosa Loch, mit dem braunen Arsch darum, einfach fantastisch. Auch ihr kleines Arschloch schmeckte nach Zucker.

Nur einmal als ich mich auf sie legte war der Kommentar: Du bist aber schwer!

Ansonsten, kein murren oder knurren. Eher verführen und eine Show bieten, das ist ihr Motto.

200 Euro für eine Stunde voller Momente der Ekstase bis zur absoluten Hingabe.

gr vw

Bevor hier wieder Diskussionen oder Anmerkungen wegen dem Preis vorkommen:
Mir war nicht bewusst das sie nun auch keine 150 Euro mehr nur nimmt für die Stunde.

Denn vorher war noch eine Blonde Barbie (perfektes deutsch)
ca. 165 cm große Erscheinung, leicht gebräunt aber der Slip erkennbar als weißer Streifen, kleines Tatoo über dem Steißbein, blonde Haare mit leicht dunklen Ansätzen bis über das Schulterblatt glatt fallend, große gepimpte Brüste, schlank aber dennoch nicht skinny, eher halt weibliche Hüften wobei der Po nicht ausladend ist
sie hat so ein Strahlen in den Augen bei der Anmache und wirkt äußerst freundlich
das Gesicht ist eher rundlich und dennoch sehr hübsch wenn auch etwas breit
die Augen ein Gemisch von grün
sinnliche Lippen mit zurück haltender nur leicht rosa einbalsamierter Mimik
sie trug pinke Stulpen in Neon-Farben über die Unterbeine sowie am Unterarm

 als Geschoß da, die sich im Sonnenschein vergnügte. Vor einem Monat wäre sie als Teilzeithure schon einmal hier gewesen.
Ansonsten wäre sie als Azubi mit 18 für Bürofachangestellte damals auf den Nebenjob gekommen. Nun kann sie halt nicht anders wegen dem Geld.
So ein bisschen fühlte ich mich wie zu einem Anbahnungsgespräch bei einem Sugardaddy.

Mit einem Mercedes neuerer Bauart wäre sie dann abgereist. Kennzeichen aus meiner alten Heimat. Und irgendwie ist sie vor dem Kuchen wohl ohne Stich erfolglos gegangen.
Hatte extra mein Gehänge noch in Form gebracht. Als ich wieder komme vom Bauch pudern war sie von der Theke verschwunden und weg.
Allerdings tröstete es mich das sie wohl erst ab einer Stunde für 200 Euro die Beine breit macht! Doch sicher bin ich mir nicht ob ich nicht doch beide hätten nehmen müssen.

Jedenfalls gab es wieder viel zu erleben im Sharks. Stimmung war am Samstag da und viele Träger des goldenen Karnevalsorden. Mir hat es jedenfalls gefallen nicht nur wegen dem Fußballspiel welches einige aus Mainz euphorisch verfolgten.

Dennoch habe ich dann am Sonntag mal das Mainhatten den Vorzug gegeben. Die nächsten vier Wochen muss ich sowieso gefühlt keinen Pay-Sex mehr haben nach dem Erlebnis.

Da sind mir gute Speisen, eben auch ein kulinarisch angenehmer Clubaufenthalt wichtiger als möglichst viele weibliche nackte Tatsachen zu sehen.

Obwohl die Frauen im FMH zumindest optisch bis auf Miss Piggy mein Fall waren. Da sind so hübsche Frauen zu sehen, das ich mich schon fragte warum nicht mehr vom Osthafen berichten. Aber vielleicht ziehen viele eben doch den Genuss-Aufguß dort vor.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,Fogao,sarut,streuner-strolch,Brustmolch,hans69,Muschkin,Dude,Spitz81,Hörbi,Wavez,Bingbong,dark
Ich schließe mich an: Eine sichere Service-Bank. Viel Nähe, gute ZK, toller nasser Blow und ergiebiges Ficken. Wer auf (echte) Latinas steht und auch optisch den ein oder anderen Abstrich machen kann: Unbedingte Empfehlung. Bin mir sicher, sie performed bei allen gut. Auch charakterlich typisch lateinamerikanisch: Lacht und redet viel, herzliche und temperamentvolle Art.

Kosten: 150 für 1h, wollte zuerst 200, aber das ist zZ im Sharks so üblich. Nervt ein bisschen, bloß gut, dass die meisten quasi sofort runtergehen, wenn man es anspricht. Also an alle Leser, eine persönliche, eventuell hoffnungslos naive Bitte: Tut es mir gleich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Fogao,dark,MilknCoke,fancier,mar347,Diescher,Makaha,Senoras Y Scampis