Alexandra, Cristina und Emily am Freitag
Zusätzlich zu meinem Beitrag zum Line-up hier noch ein paar Erfahrungen zu den Damen, mit denen ich ein Zimmer geteilt habe.

Emily, MD, ca. 25, 160, KF36/38, C, blond, glatt und schulterlang
Sehr aktive Akquise von ihr im Barbereich mit Schmatzer von den rosa-Lippen auf den Mund. Wir sind dann auf eine Couch und sie hat sich sehr aktiv herangekuschelt und gesagt, dass sie „alles“ machen würde Lachen . Eigentlich war ich nicht überzeugt, weil sie partout vorab keine Details besprechen wollte, bin dann aber noch mitgegangen, weil ich irgendwie horny war. Dann ausführliche Preisverhandlungen. Sehr luschiger BJ, der etwas besser wurde, nachdem ich darauf hinwies, dass es so eigentlich keiner ist. Muschi leider nicht ganz geruchlos und dann absoluter Standard-Sex (Reiten, Doggy). Als ich auf Nachfrage sagte, das es „ok“ aber nichts Besonderes war, bekam ich noch eine ganz gute Massage. Die 30 Min wurden sicherlich eingehalten, aber ich fand es insgesamt für mich enttäuschend.

3 CE mit 2 Extras für 30 Min., keine Wiederholung


Alexandra, RO, ca. Ende 20?, 170, KF34/36, B, blau-graue Extensions, gespritzte Lippen
Sie ist eine sehr liebe, ruhige, easy-to-talk to Person. Das erste Gespräch mit Ihr lief gar nicht auf einen Zimmergang hinaus, sondern war einfach nur eine nette Unterhaltung, weil wir beide gerade erst angekommen waren. Beim 2. Kontakt traf ich sie an der Bar, gleich an der Ecke, wenn man von den Wertfächern kommt. Und dann überzeugte sie mich sanft, eine halbe Stunde mit Ihr zu verbringen.
Etwas vorsichtige ZK (Zungenspitze nur) und BJ, den ich nicht mehr so richtig erinnere. Lecken war gut und wurde uneingeschränkt zugelassen. Saubere schöne Pussy. Engagiertes Reiten, dann Doggy. Für mich stellte sich der Kick nicht so richtig ein - was ich Ihr aber nicht anlasten möchte - , so dass ich in 69 mit Hilfe von Mund und Hand zum Ende kam, nachdem ich allerdings freundlich darauf hingewiesen wurde, dass es „Zeit“ war.

3 CE mit zwei Extras für 30 Min, die aber wohl nur 25 Min lang waren. Vermutlich hätte ein Extra gereicht. Wiederholung dennoch nicht ausgeschlossen.

Cristina, RO, 165, Anfang 30, was man ihr aber nicht ansieht. Nach eigenen Aussagen schon lange im Mainhattan. Mittellanges dunkelblondes, glattes Haar, das zusammengebunden war. Blonde Zopfspitze. Ein paar Aknenarben im Gesicht, was ich aber nicht schlimm fand. Sehr schöne natürliche und stehende B-Boobs, weshalb ich sie jünger schätzte.
Sie ist ein super-quirliges, freundliches Girl und redet wie ein Wasserfall und lag fast auf mir im Garten auf der Liege. Eigentlich war ich fertig an dem Tag, aber sie und ihre Boobs haben mich dann doch überzeugt. Der erste BJ an dem Tag, der wirklich intensiv war, allerdings sehr kurz. Dann sehr intensives Reiten und Doggy in sehr enger Pussy mit tollem grip, wobei sie „you know, I don’t really like to fuck“ sagt.  Aber sie feuerte mich dann doch recht heftig an, sie hart zu nehmen. Hmmm. Ich habe sie dann mit Mund und Hand, ihre leckeren Boobs leckend beenden lassen.

2 CE, 1 Extra, ca. 20-25 Min., Wiederholung: vielleicht.

Ich war lange nicht in einem Club, insofern habe ich auch etwas Le(e)hrgeld bezahlt.

Ich finde es etwas abtörnend, die Preisverhandlungen im Zimmer zu führen, weil es die Illusion beeinträchtigt oder - je nach Level des Basar-Gesprächs - zerstört. Die Mädels sind eben darauf aus, einen erst einmal ins Zimmer zu locken. Bei Cristina hatte ich vorher schon gleich gesagt, was max drin wäre; das war dann besser.

Wie im Line-up beschrieben, waren noch einige andere interessante Damen anwesend.

Alicia (RO, A cup, sehr schlank, rot-braune schulter-lange Haare, schwarze Brille) ist sehr quirlig und hatte Kontakt mit mir per Zeichensprache aufgenommen. Aber da war ich noch von Emily genervt und hatte gerade gegessen.
Beim Verlassen des Clubs traf ich sie wieder und wir sprachen kurz. Sie wäre durchaus ein Grund, wiederzukommen. Eigentlich hatte ich sie ja auf meiner Liste…
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,Hörbi,memphis,Lameth,Capacel2,oberroemer,hans69,wolle,reding71,neveroddoreven,Gere6,Marc Aurel,ChiangMai2026,atlantisfan,
Nachtrag:
Jetzt ist mir wieder eingefallen, was mir bei Alexandra den Kick nahm. Sie hatte in der Doggy die Hand am Conti. Vielleicht macht sie das nur bei Gästen, die sie noch nicht kennt...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,