Melis
#1
Zunge 
Heute mal 2 hintereinander. Ich komme gerade von dieser sehr jungen Dame. 19 ist sie nicht, aber 21-22 denke ich. Körper ist super, Solariumbraun. Die ganze Erscheinung erinnert so an diese klassische Chaya-Generation. So Mädels sieht man häufiger auf der Straße. Eine klassische Schönheit ist sie nicht,  aber auf keinen Fall unansehnlich. Also sehr hübsch ist sie! Sie residiert in einem Hotel in der Innenstadt Nähe Bahnhof und ist das erste mal in Mannheim. Erfahrung hat sie aber eine Menge. Sie spricht perfektes Deutsch, kommt auch aus Deutschland, was türkisches ist aber definitiv drin. Bilder sind nicht ganz aktuellen, sie hat ein großes Tattoo am Oberschenkel.

Teuer ist sie. 180 für 1h. Küssen ist aber mit drin. Insofern habe ich mal auch ein Auge zugedrückt. Sie schlappere einen auch ab. Muss man mögen. Blowjob ist top. Sie macht auch nen Deepthroat, bis die Tränen bei ihr kullern. Durch das Kondom merk ich aber so wenig, dass sie das Stunden lang hätte machen können. Liegt aber nicht an ihr. Sie gibt sich Mühe. Reitet mich danach, küsst mich dabei und stöhnt. Danach Missio, hier schließt sie die Augen. Hier ficke ich sie kräftig. Ich komme. 

Nach einer Zigarette kümmert sie sich um den kleinen, ich fingere sie dabei. Danach gehts in die Doggy. Ich komme aber nicht mehr. Es war einfach zu heiss und irgendwie unentspannt. Lag auch nicht an ihr. Kann sie zum Testen auf jeden Fall empfehlen. Macht aber lieber ne halbe Stunde. Ich weiß nicht, ob ich nochmal hingehe. Bereuen tue ich es nicht!


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-10953719
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,Maviee,Steviehyperd68,Cyper,M0rty,hjhjhj,Thomas071,BigBoobLover,Cronauer69,Dr.Stech,Morgenmuffel,Oneu
Kontaktdaten
Melis
Mannheim
0177-3977826
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Kontaktdaten und Bilder

Zitat:Melis

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: ME1543FV_t.JPG] [Bild: ME1543FW_t.JPG] [Bild: ME1543FX_t.JPG] [Bild: ME1543FY_t.JPG] [Bild: ME1543FZ_t.JPG] [Bild: ME1543G0_t.JPG] [Bild: ME1543G1_t.JPG] [Bild: ME1543G2_t.JPG] [Bild: ME1543G3_t.JPG] [Bild: ME1543G4_t.JPG] [Bild: ME1543G5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CTango12,M0rty,hjhjhj,Smirgol,Cronauer69,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Aylin
Trier
Rheinland-Pfalz
0177-2058157
Karte Anzeigen
Anhand der identischen Fotos identifiziert.

Nun als Aylin in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Klark-Kent
Kontaktdaten
Aylin Deutsch-Türkin
Wuppertal
0177-2058157
Karte Anzeigen
... und schon wieder weg! Jetzt in Wuppertal Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent