Sandra Deutsche Kurfürstenstraße Strassenstrich Berlin
Zwinker 
Kontaktdaten
Sandra
Ecke Frobenstraße/Kurfürstenstraße
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Sandra, treffe ich heute Morgen an der Ecke Frobenstraße/Kurfürstenstraße.Sie steht dort und wartet auf Kunden und das schon ziemlich lange.
Vor mir steht eine in die Jahre gekommene Frau.39 Jahre ist Sie , hagere Figur , ziemlich dünn ist Sie und hat auch kleine , schlaffe a Brüste.Ein Paar Sommersprossen im Bereich der Nase.Straßenköter blonde Haare mit ein paar feinen einzelnen Silber Grauen Strähnen , die fast gar nicht auffallen.Ihre Haare sind hinten hochgesteckt und auf dem Nasenrücken klebt ein Pflaster.Sie ist ca ,1,63 geschätzt.An einem Handgelenk sieht man einen rosa Armreif und am Mittelfinger der linken Hand einen Ring.
Schmales Gesicht , man kann sich trotzdem gut mit ihr unterhalten.Sie hat einen Berliner Dialekt.Oben herum trägt Sie ein weißes T - Shirt mit Aufschrift,  kombiniert mit einer sommerlichen Dreiviertel - Hose, die schwarz- weiß gemustert ist.Als Schuhe hat Sie weiße Adidas mit schwarzen Ornamenten.
Sie erkundigt sich dann , was mir so vorschwebt.Nur Blasen , kommt mir da in den Sinn , wenn Ich Sie mir so von oben bis unten betrachte.
Sie ruft dafür 20 Euro auf.Ein kurzer Blick ins Portemonnaie und ich finde nur 12 Euro , die ich mir extra für Französisch schon zurecht gelegt hatte !.
Ich sag ihr das 10 Euro für nur Blasen ausreichend sind.Sie verhandelt eisern und so löst sich der Gedanke 10 Euro für Französisch in Luft auf , (vorerst). Ich sage ich überlege es mir und treffe auf Susanna , die Polin von der ich euch ja schon berichtet habe.
Als ich dann später das LSD ( alleine) verlasse kommt mir da die alte mit dem Pflaster entgegen.So kommen wir dann wieder ins Gespräch und Sie möchte erfahren , ob ich da jemand im LSD gefunden habe der für 10 Euro bläst !.Irgendwie macht mich das dann schon wieder tierisch geil das aus ihrem Mund zu hören...Nun unterhalten wir uns noch ein bisschen und dann hängt Sie die Frage mit dran : " Wie ich das gerne hätte und wo das ganze stattfinden soll ?".
Wir reden dann noch über Gott und die Welt und dann meint Sie in ihrem Berliner Dialekt " wollen wir !".
Das ganze findet dann in dieser Holztoilette statt , wo ich auch schon die vergangenen Tage zugange gewesen bin.
Sie bekommt drinnen , nachdem die Tür zu ist ihre ausgemachten 12 Euro von mir und geht schon mal bereit in die Knie , während ich mich unten herum frei mache und die Hose herunter lasse.
Sie bekommt dann meinen steifen Schwanz verpasst.
Sie nimmt ihn bis zum Anschlag vordernd in den Mund rein und bläst nass und tief , aber ohne  Deeptroad.Zwischendurch unterbricht Sie das 1a Französisch und erkundigt sich , ob es so gut ist ?.
" Mach einfach weiter ! " Sie setzt ihr Französisch fort und leckt auch den Steifen Schwanz an der Seite ab und hält ihn nur kurz vor dem Sack fest.Ich wichse ihn mir dann selber und Sie macht folgendes , Sie vergisst wirklich nichts.
Auch züngelt und leckt Sie nur an der Eichel , während ich mir den Schwanz reibe.
Geht tief runter,  sodass Sie wirklich mit der Zunge ganz nach hinten an die Eier kommt.Mein Hodensack ist angenehm nass von ihrer Zunge.
Schwanz wieder zurück in den Mund bei ihr und Sie bläst ihn wieder tief und intensiv durch , dabei umfasst Sie auch die Eier und massiert und leckt diese wieder komplett ab.
Ich bin sehr beeindruckt und genieße weiter ihr Programm .Ich soll ihr Bescheid geben,  wenn ich soweit bin.Sandra , bekommt dann den Schwanz wieder in den Mund gedrückt und saugt und bläst alles raus.Sie macht weiter und hört nicht auf , erst als ich ihr sage , dass ich schon gekommen bin.Ich bedanke mich und kehre zufrieden ins Hotel zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,DanTheMan,papa,pfl.,BFA30,mr. melon
Ergänzung: auf der einen Seite ist das Ohrläppchen eingerissen und nicht wieder zugewachsen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
„Sie nimmt ihn bis zum Anschlag vordernd in den Mund rein und bläst nass und tief , aber ohne Deeptroad.“

Aha… Bis zum Anschlag, aber nicht deepthroat?
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,BFA30
hängt von der Länge ab Lachen
Zitieren
(29.07.2022, 13:36)matra530 schrieb: hängt von der Länge ab Lachen

Dann darf man sich aber nicht über mangelnden DT beschweren... spart dann vielleicht auch Geld!
Zitieren