Samantha
Daumen runter 
Gestern: Samantha,Bulgarien
Ca.22 Jahre alt,Super Figur,grazil,wunderschöne B Titten,etwas unreine Haut,Service grottenschlecht. :
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Hörbi,Investor
Hast Du ein paar Details bzgl dem schlechten Service?
Zitieren
Ich hatte gestern die oben genannte Samantha für eine halbe Stunde inkl. küssen gebucht. " Vor Corona Service".
Die Vorfreude war durch die wunderschönen Titten enorm. (das Gesicht sah schon sehr verbraucht aus).
Auf dem Zimmer angekommen, wollte Sie mich sofort auf das schön ausgebreitete Laken dirigieren.
Ich wollte aber zuerst im Stehen etwas knutschen.
Plötzlich verweigerte Sie das noch vor kurzem Versprochene. Bin dann stutzig geworden und habe gesagt, dass
dies nicht korrekt wäre. Plötzlich sagte Sie mir, dass das Zimmer würde 300 Euro all inklusive kosten würde.
Ich fragte nicht weiter. War dann in 2 Sekunden weg selbstverständlich ohne zu zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Apricope,Petel1950,Dr.Stech,harry10,Spider1hb,mar347,Chris33,lust6,Gambler69,Diescher,Muschkin,Investor,Savage,Samenstau,Vanguard,Marc Aurel,Brustmolch
Sie kommt wohl aus den Nürnberger/Ingolstädter Clubs. Schöne Figur. Aber sehr sehr unreine Gesichtshaut, das habe ich so selten/noch nie bei einer CDL gesehen. Daher keine Buchung, aber auch mein Bauchgefühl sagte nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel