Amanda Kleine Schwarzhaarige Ungarin Strassenstrich Berlin Kurfürstenstraße
Kontaktdaten
Amanda
Berlin Straßenstrich Kurfürstenstraße
Deutschland
Karte Anzeigen
Es gibt auch so Zeiten , wo fast gar nichts auf der Straße zu finden gibt , entweder haben die Frauen am Straßenstrich Berlin den Mund gerade voll , oder haben genug Geld verdient oder ich weiß auch nicht.
Jedenfalls fällt mir an diesen Sommerlichen frühen Abend um 21:30 am 20.07.22 andauernd so eine Kleine im Roten Kleidchen mit weißen Punkten  auf , die glatten schwarzen Haare werden offen von ihr getragen und reichen ihr bis knapp über die Schultern.Auch der Rest von ihr sieht gut aus , sehr gut sogar.Unter dem Kleid sieht man den Roten BH und darunter hat Sie einen Schlüpfer.Man sieht beim Dekolleté , das ihre Titten schön groß sind für ihre Körpergröße ca 1,55.
Was noch auffallend ist , das ihre Schneidezähne etwas vorstehen , das sieht man beim sprechen.Dann sind da noch zwei Tätowierungen zu sehen , einmal an der Schulter seitlich eine kleinere und am Oberschenkel seitlich eine etwas größere.Sie ist gepflegt und macht einen sauberen Eindruck.Am Arm hat Sie eine kleine Abschürfung.Sie hat noch eine dunkle Sonnenbrille auf.
Amanda , Ungarin die auch wieder gut Deutsch spricht.31 Jahre alt und von schlanker Figur.
Von der Hautfarbe ist Sie leicht gebräunt.
Ich treffe Sie desöfteren dort beim Spazieren gehen  und der heiße Feger geht mir nicht aus dem Kopf.Ich spreche kurz mit ihr an der Ecke Frobenstraße/Kurfürstenstraße. Ich : " Du hast aber ein luftiges Kleid an ! , Sie erwiedert darauf das kann man gleich anheben und ihn reinstecken !".Ich hänge dann auch gleich die Frage nach den Konditonen mit dran.BmF für 50 Euro.Ich lehne erst einmal Dankend ab.Die Kleine treffe ich dann beim 3 Mal an der Ecke Frobenstraße/Bülowstraße dort steht Sie mir gegenüber unter der U Bahn Brücke.Sie kommt dann zu mir nochmal rüber dieses Mal das selbe Programm BmF für 30 Euro.Sie sagt , ich soll da zur Toilette vorgehen,  die unter der Brücke sich befindet , wo normalerweise die Transen stehen.
Ich gehe rein ins Klo und kurze Zeit später kommt Amanda , auch nach mit ihrem Rot , weiß gemusterten Kleid.
Die Tür wird dann erst Mal verriegelt und Sie bekommt ihr Geld was ausgemacht war.Das steckt Sie gleich weg.Hat dann ein Kondom zur Hand und rollt es mir über den Steifen Schwanz nachdem ich die Hose herunter gezogen habe.Dann bindet Sie ihr Kleid etwas hoch und fängt an vorne übergebeugt seitlich mir den Schwanz im Stehen an zu Blasen.
Dabei greife ich ihren wohlgeformten Body ab , fasse ihr an den festen Arsch und fahre mit meiner Hand unter ihre Unterhose , auch ihre Titten werden nicht vernachlässigt.Sie zieht ihren Schlüpfer dann runter bis zu ihren Knien und ich fange an ihre großen , festen Naturtitten C Cups durch das Kleid und den BH zu kneten. "Mach den mal auf den BH ! " , sag ich zu ihr.
Wir fummeln dann gemeinsam an ihrem Kleid herum.
Sie zieht dann einen kleinen Reißverschluss unter den Achseln auf und ich öffne ihr von hinten den BH.
Dadurch das Sie so Klein ist ca 1,55 hat Sie eine gewaltige feste und stramme Naturoberweite , C Körbchen die stehen , ich greife ihr auch zwischen die Beine und merke beim ertasten ihrer rasierten Scheide , das ihre inneren Schamlippen herausschauen an ihrer Möse. Richtig süß!.Das macht mich mächtig geil.Sie dreht sich dann um zu mir , ihre Fotze ist schon weit offen.Ich greife ihr von vorne  durch ihre  Beine an die Fotze und halte meinen Steifen Schwanz der gummiert ist fest und penetriere  ihren Scheideneingang während ich hinter ihr stehe.Finde das immer ganz geil bei den Straßenhuren wenn die das so zulasssen. Das mache ich eine Weile so weiter bis  ich ihn ihr langsam  reinstecke.Sie denkt zuerst irrtümlich weiße ich will in den Arsch von ihr einlochen.
Aber dann ist Sie beruhigt.Ich packe ihren kleinen Körper an der Hüfte und ficke Sie so von hinten im Stehen.Ihr Kleid ist also so halb offen und nur ihre eine Titte schaut heraus.Die ganze Situation macht mich richtig geil und ich fange an Sie immer schneller an  durchzunehmen Am Anfang habe ich etwas Rücksicht auf Sie genommen weil Sie so Klein ist.
Während dem ist meine eine Hand mit ihrer Titte beschäftigt und die andere unten bearbeitet ihre Fotze , das alles während ich immer wieder meine Schwanz halb raus und wieder reinschiebe  bei ihr.Der Saum ihres Kleides stört mich beim fummeln und so schiebe ich den einfach zur Seite.Mein Schwanz , der  immer tiefer in Sie reinkolbt , während dem  knete ich auch weiter ihre C Titte die sich super angenehm anfühlt in der Hand , werde nach und nach immer  fester mit dem Kneten während meine andere Hand ihren Kitzler unten immer schneller hin und her reibt.
Sie hält bis zum Anschlag dagegen oder fickt mit ihrem Becken nun aktiv mit federt so die Stoßbewegung von meiner Hüfte und dem Steifen Schwanz ab , dabei keucht Sie manchmal.
Wir ficken immer heftiger während Sie sich am Geländer festhält , und nun rhythmische Fickbewegungen nach unten mit ihrem Körper macht um so gleich ihr Becken tief nach hinten raus zu strecken so das ich Sie auch möglichst tief Ficken kann.Man Schwanz wird dadurch noch härter.
Mir läuft der Schweiß in Bächen die Stirn runter.Mir kommt es so vor als wäre das ganze Scheißhaus völlig aufgeheizt nur von unserer Geilheit.Sie kann dann nicht mehr und ich muss auch das Handtuch werfen.So nur durchs Ficken kann ich nicht mehr kommen.Ich ziehe das Gummi ab und wichse mir nun selber den Schwanz und Sie schaut mir dabei zu.Ich  soll in die andere Richtung spritzen nicht da wo Sie steht.Sie schiebt dann den Saum von ihrem Kleid zur Seite sodass ihr tätowierter Oberschenkel frei liegt und Sie halb nackt mit einer freien Titte neben mir steht und mit der anderen Hand bin ich an ihrem Kitzler dran.Es kommt dann etwas Sperma aus meinem Schwanz heraus.Ein kläglicher Rest.Habe ihr dann noch beim Kleid geholfen, das Sie nicht ganz so halb nackich durch Berlin Schöneberg laufen muss....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,papa,Cyper,rabatz16,pfl.,DanTheMan,Erich1951