Eva Milf Russin Frobenstraße Straßenstrich Berlin
Kontaktdaten
Eva
Frobenstraße
Berlin
Deutschland
Etwas älter ausgibieges Französisch
Karte Anzeigen
Eva , 40 Jährige Russin , die in der Frobenstraße vor dem Schaufenster steht , unscheinbare Person.Sie ist jetzt  keine Augenweide.Aber auch nicht hässlich.Obwohl letzte Nacht musste ich bei manchen Gestalten , die unterwegs waren in den bekannten Straßen 2 Mal hinsehen.Das war auch so dunkel zum Teil in den Straßen , da war ich mir manchmal auch nicht 100% sicher,  ob das jetzt wirklich Weiblein oder Männlein ist was da vor mir steht.Jetzt ist es noch hell und ich kann Eva genauer unter die Lupe nehmen.Braune Haare die bis in den Nacken reichen hat Sie zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammen gebunden.Sieht aus wie die Borsten eines Pinsel.Weiße bis blasse Haut.Sie spricht zwar perfekt Deutsch allerdings ist ihr Akzent nicht zu überhören.Sie hat keinen Arsch in der Hose und das gestreifte schwarz - weiße Oberteil , verspricht zwei leicht hängende a bis b Brüste , die sich weich anfühlen.
Eva , ist 1,70 groß.Sie hat noch eine Handtasche bei sich , die grau ist und wo Blumen drauf abgebildet sind.Sie trägt normales Schuhwerk Turnschuhe.
Der Rest der Figur ist normal.Ich habe nicht vor viel Ausgaben bei ihr zu haben und frage:"  wie viel Blasen kostet ? : Sie , 20 Euro " .
Wir einigen uns dann auf 15 Euro , das ist auch in Ordnung.
Wir gehen in die Holztoilette , die sich direkt vor uns befindet.Sie erhält dann 15 Euro und im Gegenzug zieht Sie mir dann ein Kondom über den Schwanz.Sie wird es jetzt schon etwas schwerer haben schließlich wurde ich ja schon entsaftet.Bläst normal und fragt zwischendurch , ob ich es okay finde oder Sie mehr die härte beim Blasen erhöhen soll !.
Ich lege da ja nicht so Wert drauf auf Blasen.Deshalb soll  Sie einfach ihr Französisch fortsetzen.Sie hält dann den Hodensack in der Hand während Sie bläst.Abwechselnd variiert Sie auch Ihre Blaskünste und bewegt Ihren Kopf leicht kreisend , dann als der Schwanz an Härte zu nimmt , wichst Sie ihn auch nur und behält den Schwanz dabei die ganze Zeit in Ihrem
Mund.Ich greife ihr von oben in den Ausschnitt und möchte ihre reiferen Möpse abgreifen , da meint Sie Moment und schiebt ihr Oberteil samt BH hoch.
So komme ich dann auch besser an die zwei reifen Brüste dran.
Dann wieder nur mit dem Mund weiter blasen und schließlich bringt Sie mich zum Zucken.Das merkt Sie natürlich bläst bis zum Schluss weiter.
Danach das Gummi entsorgt und nett verabschiedet.Ich habe gesehen,  das viele BSS (Bordsteinschwalben) herumstehen ,   oder sitzen und auf Freier warten.Ziemlich lange sogar.
Ach so , Sie hat sich dann hinterher geschminkt roter Lippenstift und etwas Kajal für die Wimpern.
Morgen steht der letzte Tag bevor.Ich habe noch jemand getroffen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,memphis,pfl.,haumiblau,Erich1951,papa,M0rty,BFA30