Izza Party AZF aka Christina aka Deea aka Enisa aka Rosse Trier süd
Traurig 
Kontaktdaten
Rosse
0163-3572611
Hallo Gemeinde, ich war heute bei Rosse in Trier. Als erstes gibt sie einem die falsche Hausnummer und holt dann von der Straße ab. Diskretion gleich null. Finde ich geht gar nicht. Ich bin dann mit in die Wohnung und sprach mit ihr. Sie rief 80 für 30 Minuten auf. Allerdings sehr gelangweilt. Daher traute ich meinem Bauchgefühl und ging wieder. Das Mädel ist so etwas von skinny. Ich glaube ich hatte Angst gehabt sie kaputt zu machen. Das war der zweite Grund warum ich wieder ging.

Also solong
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kalle28,reding71,Powerficker1
Hast wahrscheinlich nichts verpasst. Zu ihr gibt's schon einen Thread.

Edit: Habe eben gesehen, dass es zwei Damen mit dem Namen aktuell gibt.
Diese hier ist neu und hieß letzte Woche noch Miruna. Sorry, mein Fehler.
Zitieren
Kontaktdaten
Rosse / Miruna
Trier
RLP
0163-3572611
Karte Anzeigen
[Bild: 10949680-a16xk9i.jpg] [Bild: 10949680-a2cwki9.jpg] [Bild: 10949680-a3s9j2y.jpg] [Bild: 10949680-a4byj1x.jpg] [Bild: 10949680-a5npjg1.jpg] [Bild: 10949680-a6a3kok.jpg] [Bild: 10949680-a7bujwu.jpg]


Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Rosse
GANZ NEU

ich bin leidenschaftlich,
ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu
erleben. Je mehr Zeit du mit mir verbringst, desto mehr
wirst du wollen. Ich habe nichts Interessantes zu
sagen, ich habe viel zu zeigen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Rosse in Trier auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,siola,Powerficker1,sch.sch
dabei sehen die Titten so schön aus...
[Bild: ME154J3A_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Powerficker1
Ich habe es mal riskiert, ohne viel zu erwarten, und war bei ihr. Sie hat mittlerweile etliche Stationen in Trier durch und ist aktuell in einem einschlägig bekannten Hotel in Zewen untergebracht.

Es war dann erwartungsgemäß auch mehr oder weniger eine reine Optiknummer.
Vom Aussehen her ist sie schon ne Süße. Fast wie ein Teenymädchen. Extrem zierlich, skinny und klein, dabei schöne, leicht hängende mittelgroße Brüste, eine Taille so schmal, dass man sie fast mit den Händen umgreifen kann, und ein fester, kleiner, kugelrunder, sehr geiler Arsch. Unentschlossen Die Angaben in der Anzeige sind für die Katz. Ich schätze mal, ca. 1,50-1,55 m klein, KF 32, B-Cups. Live ungeschminkt, was vieeeel hübscher aussieht als auf den Fotos.

Service wie zu erwarten eher sparsam. Sie wollte sofort ein Gummi über den schaffen Schwanz fummeln, ist aber kläglich daran gescheitert, weil sie die "Ich rolle das Ding halb ab, ziehe es in die Breite und stopfe den Dödel dann da rein"-Methode probiert hat. Ich habe ihr dann geholfen, aber da war das Gummi schon nicht mehr zu retten und es musste ein neues her. Weia 

Als das dann erledigt war, ging es mit einem mäßig angenehmen und mäßig gekonnten Blowjob los. Da merkte ich aber schnell, dass es nicht zum Erfolg führen würde und bat um 69. Dem kam sie gerne nach und mit der süßen kleinen Schnecke und dem Po vor der Nase gings dann ab. Der Blowjob verbesserte sich dann auch, war aber je länger es dauerte, umso mehr von zeitweise hektischen Handeinsatz geprägt. Egal, so hielt ich wenigstens gut aus.
Dann folgte Missio, ohne Flutschibedarf und ohne Restriktionen. Toller Anblick, diese zierliche Frau vor sich zu haben, auch, wenn sie eher wenig an der Aktion teilnahm. Immerhin war sie weder geistig abwesend noch drehte sie den Kopf weg noch ging sie ans Handy (das allerdigns bimmelte).
Zum Finale wollte ich Doggy. Auch das war kein Problem, auch wenn sie sich vergewisserte, ob ich denn nicht bald kommen würde. Mit Blick auf den kleinen Po war es dann auch bald soweit und ich feuerte eine ordentliche Ladung ab. Das Auszucken wurde unterbrochen, was ich ihr übelnehme. Das hat den schönen Höhepunkt etwas versaut.

Fazit für mich: Bereut habe ich es nicht, aber ich hatte auch nicht so viel erwartet. Der Akt war ok. Sie hat mich machen lassen, gut gegengehalten und alles ohne Murren weggesteckt. Finale etwas versaut. Nähe sucht man vergeblich. Sie ist wohl sehr unerfahren.
Wiederholung vielleicht. Ihr Körper hat es mir angetan. Kostenpunkt 80€ für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,matrix,gian,Kalle28,Lexo,ins-knie-gefickt,loopy2010,daffy,siola,Powerficker1,tiger1,Excalibur,JG61
(19.07.2022, 19:41)ares1704 schrieb: Diskretion gleich null. Finde ich geht gar nicht. Ich bin dann mit in die Wohnung und sprach mit ihr. Sie rief 80 für 30 Minuten auf. Allerdings sehr gelangweilt. Daher traute ich meinem Bauchgefühl und ging wieder. Das Mädel ist so etwas von skinny. Ich glaube ich hatte Angst gehabt sie kaputt zu machen.

Das mit dem Abholen an der Fakeadresse kann ich gut verstehen. aber wegen der Figur nicht poppen? Kann ich nicht nachvollziehen, ich wäre entgeistert, wenn sie nach dem Fotos KF 38 oder 40 gehabt hätte - kommt auch öfters vor.

Mit skinny Damen hatte ich auch schon wirkliche gute Nummern geschoben, die haben manchmal viel Ausdauer und Nehmerqualitäten. Im Pay6 sowie im privaten 6, erinnere mich an diverse richtig gute Nummern zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Rosse
Gelsenkirchen
0163-3572611
Karte Anzeigen
Wiederholung hat sich vorerst erledigt, die Gute ist sowieso schon wieder weitergereist.
Jetzt in Gelsenkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Powerficker1
Sie heisst jetzt Enisa, bleibt aber in Gelsenkirchen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11256027.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Kontaktdaten
ENISA
Trier
0163-3572611
Karte Anzeigen
Hallo sie ist jetzt in Trier Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11295636

Zitat:75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,bruck,Powerficker1
Kontaktdaten
Lorena
Trier
RLP
0152-16443649
Karte Anzeigen
Wieder in Trier als Lorena mit teils neuen Fotos:

[Bild: 11664561-a197iyy.jpg] [Bild: 11664561-a2p0dve.jpg] [Bild: 11664561-a3cqc4h.jpg] [Bild: 11664561-a45tide.jpg] [Bild: 11664561-a558cir.jpg] [Bild: 11664561-a6agddw.jpg] [Bild: 11664561-a77nisc.jpg] [Bild: 11664561-a82ic23.jpg] [Bild: 11664561-a9rfema.jpg] [Bild: 11664561-a10bsixw.jpg]



Lorena Party
GANZ NEU

ich bin leidenschaftlich,
ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu
erleben. Je mehr Zeit du mit mir verbringst, desto mehr
wirst du wollen. Ich habe nichts Interessantes zu
sagen, ich habe viel zu zeigen.


Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Jackmnew,siola,Powerficker1,tiger1,Klark-Kent
Habe sie tatsächlich nochmal besucht und kann sie aktuell nicht empfehlen. Genau genommen nicht einmal für eine Optiknummer.

Sie hat zwischenzeitlich recht gut Deutsch gelernt und war außerhalb des Betts an sich deutlich kommunikativer und zugewandter als vor einem Jahr. Vom Körper her ist sie immer noch so sexy, allerdings hat sie nun unansehnliche Zahnlücken, weshalb sie auch auf den Fotos auch nicht lächelt, und nun etwas stärker hängende, sehr weiche Brüste. 

Sie war wieder in ihrem üblichen Hotel in Zewen untergebracht, allerdings in einer ziemlich miesen, engen Dachkammer. In dem Hotel gibt es mittlerweile richtig ansehnlich renovierte Zimmer, aber dieses gehört nicht dazu.
Auf dem Beistelltisch stapelten sich Pizzakartons und leere Lieferdienst-Essensschalen, auf einem der beiden Betten lag ein Haufen schmuddelider, fleckiger Wäsche. Sie selbst öffnete mir im Schlabberlook mit verwaschenem T-Shirt und Jogginghose.
Duschen war möglich, es war sogar ein sauberes Handtuch da. Aber ich war vermutlich der erste Kunde an dem Tag und weitere Handtücher gab es wahrscheinlich nicht.

Der Service war wieder ziemlich sparsam, aber damit hatte ich ja gerechnet. Zudem war Lorena die ganze Zeit genervt. Nicht direkt von mir, sondern eher von der Situation. Sie seufzte am laufenden Band, weil ihr warm und sie müde war. Nicht sehr erotisch. Sie fing noch komplett bekleidet mit einem hektischen Blowjob mit noch hektischerem Gerubbel an und zog Kleidungsstücke erst dann nach und nach aus, als es nötig wurde.

Sex erst in Missio, aber da mir das Bett zu klein war, um darauf zu knien, mit einem Beim auf dem Boden. Es gab auch auf Nachfrage kein Gleitgel und so musste ich diese zierliche, kleine und enge Dame mehr oder weniger trocken "beglücken". Das war für uns beide nicht gerade der Gipfel der Erfüllung.
Dementsprechend wollte sie nach sehr kurzer Zeit abbrechen. Ich sagte ihr aber, dass ich es noch von hinten versuchen wollte und sie war einverstanden. Also Stellungswechsel und hopp. Sie hatte zwischenzeitlich tatsächlich etwas Feuchtigkeit produziert, sodass es halbwegs ging. Mit dem tollen kleinen Po vor mir konnte ich dann auch recht zügig zum Ende kommen. Druck abgebaut ja, besonders befriedigt nein.

Knappe halbe Stunde à 80 Euro mit Duschen und Weg vom und zum Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lexo,Cyper,Powerficker1,BigBoobLover,Klark-Kent,tiger1,JG61
Kontaktdaten
Deea
Trier
0152-16443649
Karte Anzeigen
... und wieder als Deea in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie werkelt mit Miruna in der selben Adresse; hat mir einen 3er angeboten. Wenn ich die nächsten Tage Zeit finde und sie noch da sind, werde ich beide zusammen testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Christina
Trier
RLP
0178-2544334
Karte Anzeigen
Wieder mit neuer Nummer und neuem Namen unterwegs.

[Bild: 11794963-a16xf6m.jpg] [Bild: 11794963-a2d3fd0.jpg] [Bild: 11794963-a3lifgu.jpg] [Bild: 11794963-a4d1ivq.jpg] [Bild: 11794963-a5ihfqm.jpg] [Bild: 11794963-a6uudy2.jpg] [Bild: 11794963-a755fm2.jpg] [Bild: 11794963-a8m0i43.jpg] [Bild: 11794963-a96pdmw.jpg]




Cristina
GANZ NEU

ich bin leidenschaftlich,
ich mag es, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu
erleben. Je mehr Zeit du mit mir verbringst, desto mehr
wirst du wollen. Ich habe nichts Interessantes zu
sagen, ich habe viel zu zeigen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Cristina" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,fox,BigBoobLover,tiger1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Izza Party
0163-2333407
Trotz negativer Berichte in nem anderen Forum fand ich die Optik geil und bin zu ihr.
Leider ein Fehler.
Sie ist in einer Privatwohnung in der Nähe von KA HBF.
Über WA 80 Euro für 30 Minuten vereinbart.
Ich komme an, übergebe ihr das Geld und springe unter die Dusche.
Sie selbst duscht nicht.
Ich komme aus der Dusche ins Zimmer sie sitzt noch da und tippt am Handy. Das Zimmer ist unaufgeräumt und auf dem Bett liegt Gerümpel/Kleidung.
Naja schaffe ein wenig Platz auf dem Bett und lege mich drauf. Sie schnappt sich sofort ein Kondom und stülpt es über meinen noch schlafenden Partner, ohne sich überhaupt auszuziehen und hat ein wenig daran rumgespielt. Da dachte ich mir schon "ach fuck war wohl ein Fehler"  Heul
Hab sie dann gebeten sich auszuziehen was sie nach einer Weile widerwillig auch tat. Hat dann angefangen zu blasen, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, während ich ihre Titten abgegriffen hab, die doch sehr sehr geil sind. Da sie vorher nicht geduscht hatte und auch etwas muffig roch, habe ich gar nicht erst gefragt sie zu lecken.
Als mein Partner einsatzbereit war, wollte ich in der Missio einlochen aber sie hat dann natürlich erstmal nachkobern wollen. 1 Stunde wäre doch viel besser, 30 Min sind zu schnell, blabla und sie hat es einfach geblockt mit ihrer Hand vor der Möse und meinte nur "langsam, langsam, ich mach, ich mach"...also gemacht hat sie nix Verwirrt sie hat nur mit der Hand abgeblockt.
Sie hat jeden meiner Versuche einzulochen nur abgeblockt. Nach 3-4 Min hatte mein Partner dann auch kein Bock mehr und ist wieder schlafen gegangen ohne eingelocht zu haben.
Hab sie dann nur abgegriffen und selbst Hand angelegt aber Stimmung war im Eimer, da ging nix mehr.
Bat sie dann nochmal zu blasen, was sie widerwillig für 10 Sekunden auch tat. Dann hatte sie kein Bock mehr und hat mich irgendwie noch mit einem HJ zum Ziel gebracht, während ich sie abgegriffen hab.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11925929
0163-2333407
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,Rheinufer,rueppurrer,tailwip,soundstor,tiger1,loopy2010
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,soundstor
Die Dame ist hier schon unter diversen Namen bekannt:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Cyper
Derzeit wirbt eine Amalia mit dieser Nummer auf Ladies.de und gastiert in Trier. 
Sie ist definitiv nicht Izza/Christina/Enisa... und gefällt mir ganz gut, allerdings sind da bei mir schon Bedenken vorhanden, die halt mit der Telefonnummer verknüpft sind und da gleichzeitig auch Izza mit einer neuen Nummer in Trier unterwegs ist, sehe ich von einem Testbesuch ab.

Edit: Ich übersah, dass Izza/... verschiedene Nummern nutzte.
Zitieren
Anbei der Link zu Izzas Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11945989

Absolut schade, dass die Dame keinen ordentlichen Service liefert...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor