Sonja aka Mirellasexy 35J bei markt.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
0177-9673297
Moin Jungs,

Ich habe mich auf den Weg zu Sonja gemacht. Termin mit einer sympathischen Telefonstimme verabredet. Muss wohl eine Freundin von ihr sein Wink Sonja öffnet mir die Tür. Ich finde sie sehr hübsch.   Kompakte 38er Figur auf 1,60 Höhe. Helle, zarte Haut.  Ein rundes, süsses Gesicht. Platinblonder Kurzhaarschnitt.  Schön geformte C-Natur-Moppen.  Gepflegtes Äusseres. Zurückhaltend sympathisch. Schaut euch die Fotos an:

[Bild: 4f856413-7480-44fd-a6gkon.jpeg]

[Bild: 1d114211-4f98-44fe-9ogknu.jpeg] [Bild: 19aae65d-45bf-4c08-bc7k68.jpeg] [Bild: 4f856413-7480-44fd-a6gkon.jpeg]

Genauso seht sie aus. Ich buche eine halbe Stunde zu 70€. Die Wohnung ist ordentlich.  Die Dusche tip top.  Handtuch und Duschgel vorhanden. Das Bett gross und bequem.

Wir erkunden uns gegenseitig, lassen es langsam angehen. Sonja scheint es zu mögen. Aus anfänglichen Bussis werden zärtliche Küsse. Fühlt sich an, wie bei einem privaten Date.  Das Vorspiel mit CU schliesst sich nahtlos an.  Blowjob ebenfalls wie ihre Küsse.  Girlfriendlike sehr sinnlich.  Beim Sex lasse ich mich von der Illusion treiben….Sie merkt, dass es soweit ist, umarmt mich und lässt mich cummen. Ich bleibe in ihr, geniesse ihre Ruhe und ihr Lächeln.

Markt.de schrieb:Sonja 35j. neu und diskret

Hey ich bin Sonja,

Meine Bilder sind aktuell und echt.

Ich bin eine Dauer heiße 35 jährige milf, die ständig nur das eine haben könnte. Komm zu mir und lebe es intensiv mit mir aus. Denn ich kriege niemals genugWink

Melde dich direkt bei mir und erfahre mehr

Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)
160
Alter
35
Figur
Normal
Geschlecht
Weiblich
Orientierung
Heterosexuell
Haarfarbe
Blond
Intimrasiert
Total rasiert
Brüste
D
Praktiken
Vaginalverkehr
ja
Analverkehr
Rimming passiv
Oralverkehr
Aktiv, Passiv, Deep throat
Handjob
ja
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Interesse an Geld
ja


Zärtlicher, sinnlicher Sex mit einer hübschen Frau. Ich fand es gut.


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Yannick,sch.sch,Olaf1974,dude999,Hakor,DrBob,wayne123,freewilli,max1203,Heini,Greenhorn69,Reisender69,Saugstark,Erich1951,DerGilb,M0rty,DanTheMan,Waldors,Driver66,kleinerf,reeyees,Al-B.,erobold,Smartie,derleckendeGustav,Secret1995,carlos3475,karto,Otto0000,Klark-Kent,mr. melon
Hier nochmal der Link zu Ladies.de


Frage an Bronto8.
Denkst du das sie eine echte Polin ist? Die sind nach meine Erfahrung häufig sehr kuschelig unterwegs. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty,Driver66,kleinerf,Bronto8,Erich1951,carlos3475,Klark-Kent
Keine Ahnung, wo sie genau herkommt. Aber vermutlich tatsächlich irgendwo aus Nord-Ost-Europa.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: erobold,Smartie,carlos3475
#4
Ich war dort und habe sie mir angeschaut. Die Frau auf den Bildern ist irgendwas zwischen 40-50 Jahre alt. Bin wieder gegangen. Viel Spaß weiterhin!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Saugstark,Smartie,kleinerf,r2d2,carlos3475
Ich war vor 3 Tagen auch bei Sonja. Ist in Ricklingen in einem Mehrfamilienhaus besuchbar. Sehr anonym. Freundlicher Empfang, Dusche vorher und hinterher möglich, eine freundliche und hübsche Milf von ca. 40. Alle Absprachen wurden eingehalten, hervorzuheben ist ein tolle, ausdauerndes F. Sie spricht allerdings kaum deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldors,sexspecht,erobold,carlos3475,Otto0000,Klark-Kent,mr. melon
#6
Moin Zusammen,

ich bin zwar bereits einige Monate angemeldet hier, bin aber noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
Daher hier mein Einstandsbericht.

Da meine Scheidung endlich durch war dachte ich mir es wird mal wieder zeit das horizontale Gewerbe in Anspruch zu nehmen.
Ich hatte Lust auf etwas kuscheligen GF6. Nach meiner Erfahrung bekommt man das oft bei osteuropäischen MILFs in vorzüglicher Weise serviert.

Bei meinen Recherchen stieß ich auf Sonja.
Ihr Serviceportfolio umfasste genau wonach ich gesucht hatte und ihre Bilder sprachen mich irgendwie an. Per WhatsApp angeschrieben und Termin vereinbart.

Ich wurde zu einer Hausnummer der genannten Straße gelotst und sollte mich melden wenn ich da bin.
Das tat ich vor Ort und wurde zu einer weiteren Hausnummer gelotst. Wird man etwa vom Vermittler gemustert?

Naja, nach ein paar Minuten wurde mir geöffnet und in der Wohungstür stand Sonja in weißer Unterwäsche mit einem transparenten Mantel.
Klein, zierlich, schöne Haare und große Brüste.

Auf den zuvor genannten Vermittler bin ich gekommen, weil die Antworten im perfekten Deutsch kamen, Sonja aber eigentlich kein Deutsch spricht (Sie kennt ein paar Wörter).
Auch kein Englisch, sondern, laut ihrer Aussage, nur Polnisch und Russisch. Sie sagte sie stammt aus Weißrussland.

Ich entschied mich für den Service 100 Euro für 45 Minuten. Weitere Kurse belaufen sich auf 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.

Nach Geldübergabe sollte ich mich ausziehen und erstmal duschen, was ich dann auch tat (obwohl ich vorher bereits geduscht hatte).
So, aus der Dusche raus zurück ins Zimmer, wo sie bereits noch in Unterwäsche auf mich wartete.

Der Akt an sich ist schnell beschrieben:
Zu Beginn ZK im Stehen mit etwas abgreifen. Bei den ZK merkt man sofort, dass sie raucht. War jetzt nicht soo geil, aber gut, geraucht habe ich ja schließlich auch mal.
Dann aufs Bett, kurz geschmust und dabei die Brüste mit Hand und Mund bearbeitet.
Danach folgte ein gekonntes Franz. ihrerseits. Relativ tief, aber kein DT, und mit viel Zungeneinsatz. Das kann sie.
Nach ein paar Minuten habe ich sie in die 69 beordert. Sie war sauber und schmeckte gut. Ein paar Stoppel waren vorhanden, haben mich aber nicht gestört.
Irgendwann fragte sie ficken, was ich bejahte.
Also ab in die Missio und dachte was ist das? Sie ist sowas von eng, dass es bei dem Grip und ihren gekonnten Beckenbewegungen nicht lange gedauert hat, bis ich meine
potentiellen Nachkommen in die Tüte gefeuert hab. Das war vielleicht geil.
So, wieder in Kuschelstellung und AST versucht. So gut wie überhaupt nicht möglich. Gefühlt zu viele Missverständnisse haben etwas an der vorher schönen Stimmung gekratzt.
Es gab noch eine kurze Massage und auf zur zweiten Runde. Leider war ich nach dem ersten mal so ausgelaugt, dass trotz Franz. und viel Handhandeinsatz mit Öl nicht mehr viel ging.
Also brach ich ab, sprang nochmal unter die Dusche, kurzer AST Versuch, Küsschen und Tschüss.
Nach ca. 45 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Fazit: Die erste Runde war sehr geil. Aber der 30 Minuten Tarif hätte für mich gereicht.

Pro:
- hübsche kleine MILF
- schöne reine Haut
- sehr freundlich, lächelt viel
- guter Service, es wird alles eingehalten
Con:
- Verständigungsprobleme (für mich)
- Schmeckt nach Rauch beim Küssen

Wiederholungsgefahr sehe ich keine. Es war zwar gut, aber Verständigung sollte es für mich schon gegen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Tips für ähnliche Dienstleisterinnen.

Bis dann
Steelcage
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Saugstark,sch.sch,carlos3475,El Loco,Waldemar,Juan1,Klark-Kent,M0rty,karto,Otto0000,mr. melon
Hallo, der Link führt zu einer Agata? Ist Sonja denn noch aktiv?
Zitieren
(22.12.2022, 21:50)hot96 schrieb: Hallo, der Link führt zu einer Agata? Ist Sonja denn noch aktiv?

Ihre aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11222289


Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,M0rty,Otto0000,mr. melon
oder bei Markt.de ist sie jetzt die Dejavu xxx 69

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Gruß
der Josch
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Otto0000,mr. melon
Tach zusammen!

Auch ich hatte das Vergnügen, Sonja zu besuchen.
Nach dem oben beschriebenen Hausnummernspiel eingelassen worden und von Sonja an der Wohnungstür empfangen worden.
Der Wiedererkennungsfaktor anhand der Bilder ist hoch. Gebucht eine Stunde zu 120€.
Ich wurde zur Dusche gebeten und anschließend in Unterwäsche empfangen. Erstes Erkunden in stehen um auf die Liegestatt gebeten zu werden.
Nach zaghaften Küssen wurde zum Französischtest übergegangen. Ich fand's gut.Sanft und teilweise bis zum Anschlag verwöhnt worden. So mag es mein kleiner.
Unterbrochen von zärtlichen ZK begann ein gegenseitiges Erkunden, wobei sie auf die sanfte Art verwöhnt werden möchte und dann auch entsprechend auftaut. Nachdem ich mich ihren schon der Schwerkraft folgenden Brüste gewidmet hatte ein wenig tiefer gegangen und ihre wohlriechende- und schmeckende Pflaume bearbeitet. Dabei habe ich sie "über den Berg" gebracht.
Nach einer kurzen Erholungsphase durfte ich dann den kleinen versenken, wobei sie durchaus fordernd war und tiefe und feste Stöße forderte.
Unterbrochen von ZK war dann auch der PONR erreicht und ich durfte ausspucken.
AST gab es leider nicht wirklich, da sie der deutschen Sprache und ich der russischen nicht mächtig bin. Für mich der einzige Wermutstropfen.
Fazit: Eine nette, serviceorientierte Milf, die man durchaus wieder mal buchen kann, wenn man auf GFS steht.
Sie ist noch bis zum 30. erreichbar und entschwindet dann Richtung Heimat.
Schöne Feiertage euch allen!
Es grüßt HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,M0rty,memphis,Erich1951,karto,Otto0000,mr. melon,sch.sch
(23.12.2022, 07:03)josch70 schrieb: oder bei Markt.de ist sie jetzt die Dejavu xxx 69

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Gruß
der Josch
nach meinen recherchen ist deja-vu eine andere dame.

sie war vor einiger zeit in sehnde oder seelze zu besuchen. aktuell in 30459 hannover anzutreffen.
auf ihren profilbilder sind operierte brüste zu sehen. was sie vielleicht gemein haben, könnte das alter, die haarfarbe und vielleicht eine ähnliche statur sein.

die sonja ist doch eher in roderbruch besuchbar!!!
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Hallo Jungs,

hier mein Bericht zu Sonja. War gestern bei Ihr. Ich möchte mich eher kurz fassen. Angeschrieben, Termin abgemacht und dann 1 stunde später dort aufgeschlagen. Sie ist eher wie meine Vorredner schon beschrieben haben eher zärtlich unterwegs. Im Bad frisch gemacht und im Zimmer angekommen ging es schon los. Ich habe mich auf dem Lotterbett hingesetzt und sie hat sich vor mich gestellt. Hervorzuheben sind ihre schönen Brüste, die man sehr gut lecken kann bis die Nippel stehen. Dezentes aber glaubwürdiges leichtes stöhnen ihrerseits. Dann auf den Rücken gelegt wo sie meinen Schwanz mit der Hand und dem Mund schön bearbeitet hat. Danach habe ich sie verwöhnt und ein gefühlvolles und langsames versenken von zwei Fingern während ich sie ausgiebig lecke hat ihr sehr gefallen. Sie ist dann auch unter einer heftigen Verrenkung, nachdem ich dann auch schon aufgehört habe gekommen.   
Sie macht ein gefühlvollen F... . Sie ist dann auf mich geritten und der Abschluss dann in der Missio. Alles in allem eine schöne Nummer mit einer netten Milf. Uns beiden hat es Spass gemacht. Seid nett zu Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,memphis,matrix,Erich1951,HanSolo,karto,mr. melon,sch.sch
Habe ich etwas überlesen?
Was möchte die Dame für eine Stunde haben?
Zitieren
Ok habe gefunden 120
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
30449 Hannover
0177 9673297
Karte Anzeigen
Moin zusammen,


ich habe mir Sonja auch einmal gegönnt.
Kann dem bisher hier geschriebenen zustimmen.
Die Fotos geben sie gut wieder. Das Alter von angegebenen 29 ist sicher um 8-10 Jahre zu niedrig.
Aber dennoch ist ihr Körper gut in Schuss. Alles straff. Weiche, zarte Haut, wohlriechend.
Sonja ist eine sehr nette Milf ohne Berührungsängste. Sie ist eher in der Fraktion GF6 zu Hause.
Gebucht habe ich eine std zu 120€


Nach Badbesuch und Dusche meinerseits wartete Sonja schon, noch in heißen Dessous, auf mich.
Erste zarte Berührungen, leichte ZK. Alles sehr sanft und genau das nachdem mir heute war.
Nach einer Zeit ging dann Sonja zum mündlichen Teil über. Ihr franz. ist schon, zumindest für mein empfinden, aus dem oberen Regal. Tolle Technik, immer genug Unterdruck. Sehr angenehm.
Um hier nicht all zu schnell das Ziel zu erreichen musste ich sie ein paar mal stoppen was sie mit einem süßen Lächeln und erneuten ZK quittierte.
Irgendwann fragte sie nach ficken wo sie mich nicht zweimal bitten musste.
Eingelocht in der Missi. Da hätte ich weniger Grip erwartet aber sie ist verdammt eng. Ein wunderbares Gefühl.
So dauerte es nicht lange, begleitet von dezenter Stöhnkulisse, bis ich mich ins Gummi entlud.
Im Anschluss gab es noch eine Massage die auch eher sanft&zärtlich aber dennoch sehr entspannend war.
Das gleiche Spielchen, sehr guter OV, Abschluss in der Missi wiederholten wir nochmal und nach erneutem füllen des Gummi war es Zeit nach Abschlussdusche wieder raus in die Wirklichkeit zu entschwinden.


Fazit
nette, sexy MILF ohne Berührungsängste. Ein sehr zartes, freundliches Wesen.
Schöne GF6 Experience
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Zauberlümmel,Yannick,memphis,Waldemar,Al-B.,Cyper,gunny-highway,Heini,Erich1951,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,toomm
[Bild: ME15S08J_t.jpg] [Bild: ME15S08K_t.jpg] [Bild: ME15S08L_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,max1203,memphis,Waldemar,Al-B.,Cyper,Heini,Otto0000,toomm
(24.12.2022, 02:31)MarlboroMan27 schrieb:
(23.12.2022, 07:03)josch70 schrieb: oder bei Markt.de ist sie jetzt die Dejavu xxx 69

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Gruß
der Josch
nach meinen recherchen ist deja-vu eine andere dame.

sie war vor einiger zeit in sehnde oder seelze zu besuchen. aktuell in 30459 hannover anzutreffen.
auf ihren profilbilder sind operierte brüste zu sehen. was sie vielleicht gemein haben, könnte das alter, die haarfarbe und vielleicht eine ähnliche statur sein.

die sonja ist doch eher in roderbruch besuchbar!!!

N’Abend, doch das ist die gleiche Madame.  Das WA Bild zeigt das Bild von der Dame aus Markt. Nichts desto trotz versuche ich morgen früh mein Glück mit ihr da meine stammdame im Heimaturlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: im November inserierte unter dem Account 'dejavu xxx 69' eine andere Dame, damals besuchbar in Seelze. Siehe Screenshot.

[Bild: ME15S55V_t.jpg]
Zitieren
#19
Das wird wohl eine Agentur sein. Bei markt gibt es viele solcher Anzeigen mit dem gleichen Profil. Meistens für Frauen aus Osteuropa.
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja aka Mirellasexy aka Dejavu xxx 69
30449 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,
ich habe Sonja letzte Woche einen Besuch abgestattet.
Kontakt per WA und Termin gemacht.
Anschrift wurde mitgeteilt und einmal ZickZack über die Straße geschickt.
Warum auch immer.
Tür wurde geöffnet und eine nette Dame öffnete mir und lächelte mit an.
Da musst du bleiben.
Bilder bei Markt passen und die Beschreibung meiner Vorschreiber passt.
Kurz ins saubere Bad und als ich zurück kam, wurde ich mit Küssen empfangen.
Dann auf Bett, nebenbei entkleidete ich sie und sie fing gesetzeskonform an zu blasen.
Dann lies ich sie Aufsitzen und kümmerte mich um Ihre schönen Brüste.
Es dauerte nicht lange und das Gummi war voll.
Kurz ins Bad und Abflug
Netter Besuch, Wiederholung bei 70%
Euer Josch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999,sch.sch,toomm,Waldors,Waldemar,Zauberlümmel