Amiena aka Amina - Zeitdruck durch Überbuchung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Amina
0157-86957969
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10937687

Habe Amina im LC besucht. Abgemacht waren 30 Minuten mit Option auf Verlängerung auf 60 Minuten. Sie hat das bestätigt. Als ich dann ankomme, sagt sie: nur 30 Minuten, nächster Kunde kommt gleich. Tja, guter Start. Also 80 für 30 Minuten abgedrückt und duschen gegangen. Vom Typ ist sie MILF von nebenan, mit etwas zu hart gemachten Brüsten. ZK waren etwas seltsam, sie macht den Mund auf und drückt ihre Zunge an den Gaumen, so dass man quasi nur die Unterseite ihrer Zunge züngeln kann. Joa, also technisch gesehen sind das wohl ZK, aber GF6 Verführungskünste sind es nicht.

OV und GV zieht sie routiniert durch und dabei spielt sie auch durchaus gut mit. Dann kommt der Höhepunkt meines Besuches: 5 Minuten vor Ende der Zeit springt sie auf und sagt, wir sind am Ende. Zeit vorbei. Ich liege da mit nem Ständer mitten beim Ficken und sie springt auf und würde am liebsten den nächsten Kunden reinlassen und mich im selben Zug aus der Tür schieben. Ja gut, 5 Minuten noch und dein Job ist noch nicht...vollendet? Ich war ja noch gar nicht gekommen!? Sollte ich jetzt so mit Ständer und dicken Eiern rausgehen? "Na gut" sagt sie, dann jetzt noch schnell mit der Hand fertig machen? Tja, muss wohl. Dementsprechend geil war der Höhepunkt dann auch.

Ein Glas Wasser wurde nicht angeboten und Duschen konnte ich dann hinterher auch nicht, denn es gibt nur ein Bad. Und sie taktet ihre Kunden ja offenbar auf die Minute, ohne Pause dazwischen. Da frage ich mich im Nachhinein auch: Wann geht sie denn dann eigentlich duschen? Also vielleicht ist sie ja eine wunderbare Dienstleisterin, wenn man sie für eine oder gleich zwei Stunden bucht, und damit den Abstand zum nächsten Kunden gleich selbst bezahlt. Aber diese Nummer war unterstes Laufhausniveau zum Premium-Preis.


[Bild: cCQDs6g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Ole,matrix,Zauberlümmel,pfl.,DanTheMan,tiger1,Sneaker,Heini,Erich1951,Klark-Kent
Moin. Danke für die Warnung, hatte die Trulla auch auf dem Schirm. Für mich grenzt das an übelster Abzocke, einfach aufspringen und abhauen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Krasse Geschichte! Dabei sieht sieht sie ja wirklich nicht schlecht aus. Ich sichere noch die Fakten und restlichen Bilder ihrer Anzeige.


Zitat:Amina

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Lettland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
[Bild: ME153BEM_t.JPG] [Bild: ME153BEN_t.JPG] [Bild: ME153BEO_t.JPG] [Bild: ME153BEP_t.JPG] [Bild: ME153BEQ_t.JPG] [Bild: ME153BER_t.JPG] [Bild: ME153BES_t.JPG] [Bild: ME153BET_t.JPG] [Bild: ME153BEU_t.JPG] [Bild: ME153BEV_t.JPG] [Bild: ME153BEW_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Blasen,Zauberlümmel,Sneaker,Heini,karsten666,Klark-Kent
Kontaktdaten
Amina
Leipziger Str. 205
Braunschweig
Karte Anzeigen
Servus,


nach langer Abstinenz bin ich unserem liebsten Hobby mal wieder nachgekommen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. 

Ich habe nur gute Erinnerungen an das Ladies Camp gehabt und fand dort die Anzeige von Amina. 

Beim ersten Aufenthalt verpasste ich sie leider doch dieses mal klappte es und es war jeden Cent wert. 

Die Kontaktaufnahme war problemlos per WhatsApp möglich und dort antwortete sie sogar während ihrer Abwesenheit so das ich direkt einen Termin buchen konnte. 

Ich kam zu abgemachter Zeit an der Leipziger Str. an um betrat die Wohnung. 
Ich wurde eingelassen und Amina wurde informiert das ihr Termin da sei … sie kam von oben die Treppe herunter nur mit BH und einen Hauch von nichts … WOW ich war positiv „geschockt“. 
Sie ist in natura definitiv hübscher wie auf den Bildern und die ganze Zeit nur am lächeln was einem auch schon ein gutes Gefühl gibt. 

Sie holte mich ab und wir gingen oben in ihr Zimmer … mir wurde direkt die Dusche angeboten und ich entkleidete mich und ging ins Bad … alles da was man braucht das einzig gute wäre noch eine Mundspülung aber ansonsten top. 

Ich kam zurück ins Zimmer und es ging direkt los mit umarmen und innigen körperkontakt sowie den besten Küssen die ich im paysex je erlebte … steht einer realen Freundin in nichts nach eher sogar noch besser und leidenschaftlicher wobei dieses während des Dates sogar noch immer intensiver wurde. 
Wir küssten und streichelten uns im stehen und ihr po ist wirklich der Hammer so prall und fest der Wahnsinn … ihre Brüste sind gemacht und etwas hart ja aber mich stört das null denn sie sehen echt Hammer aus. 
Sie hat absolut keine Berührungsängste und es war traumhaft … mein Schwanz wurde dabei auch direkt hart und verschwand zwischen ihren Schenkeln und auch dort kam keine „Panik“ auf und er rieb an ihr. 

Wir kamen langsam Richtung Bett unter wildem rumgeknutsche und dann legte ich mich drauf und zog sie mit runter auf mich drauf. 
Sie hockte auf mir weiterhin knutschend … ich knetete dabei ihren geilen Arsch und sie rieb sich an mir was wirklich der Wahnsinn war. 
Das ging noch eine Weile so und dann rutschte sie an mir herunter und begann mit einem echt tollen Gebläse … sehr variantenreich sie saugte hart nahm ihn tief auf lutschte und leckte den Schaft und auch die Eier … saugte an ihnen und spielte etwas mit der Zunge dabei … Wahnsinn. 

Nach einer Weile sagte ich das ich sie wieder küssen möchte … sie rutschte an mir hoch und während wir uns küssten gab es unfassbar geiles und nasses … sei es Lust oder Spucke oder Schweiß gewesen … pussysliding. 

Dann lochte sie ihn ein und es begann ein schönes und ausdauerndes abreiten … dieses wurde auch ununterbrochen von küssen und lecken am Hals und Nippeln bei mir begleitet. 

Ich knetete ihre meinem Geschmack nach geilen Brüste dabei die ganze Zeit und spielte und saugte ihre echt geilen grossen Nippel. 

Wir wechselten noch in die Missi wo ich dann auch nach kurzer Zeit zum Höhepunkt kam. 

Ich konnte es ganz entspannt beenden und ein paar Sekunden später ertönte auch ihr Wecker. 

Ja … also mit mehr Zeit bei ihr ist denke ich wirklich ausgeschlossen und wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und lief ins Bad. 
Mir wurde die Dusche auch noch angeboten und ja … die Zeit mit ihr war perfekt aber nach Ablauf der Zeit wurde man zu „hart“ aus der Fantasie gerissen was auch meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt ist den ich habe. 

Es war so Hammer das ich am selben Tag später nochmals da war und es war mindestens genauso geil wie am Morgen … etwa der selbe Ablauf nur ich leckte sie auch und sie schmeckt sehr gut und riecht so wie es riechen und schmecken soll also ebenfalls alles top. 

Ich kann sie nur voll und ganz empfehlen und wie gesagt … eine fast perfekte paysex Illusion. 

Ach ja … beide male habe ich 50€ für 20 min. gezahlt und es war natürlich alles mit Schutz. 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Sneaker,Erich1951,Klark-Kent,Tomausbs
#5
Ich konnte Amina letzte Woche besuchen. Empfang war sehr freundlich und sie war wirklich nett. Auf‘s Zimmer dann das übliche Bad angeboten und angenommen. Danach folgten leidenschaftliche ZK, sehr tief. Wir sind dann auf das Bett und ich konnte sie wunderbar franz verwöhnen. Ich denke, es hat ihr gefallen. In der 69 ebenfalls einen tollen Ausblick gehabt und sie hat sich mit einem sehr intensiven blowjob revanchiert. Danach aufgummiert und schön in der Missio genommen. Von Zeitdruck keine Spur, hatte eine Stunde gebucht. Hoffentlich kommt sie bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,toomm
Ich habe Amina nun schon drei Mal besucht, zwei Mal in Stöckheim, ein Mal in der Schöppenstedter. In Stöckheim war immer alles super, geilster GF6, wahnsinnig leidenschaftliche ZK (komme ich gleich nochmal zu), ein tolles Blaskonzert, sie schmeckt super lecker und geht auch beim Lecken echt gut mit. Wenn sie das spielt, macht sie es super gut und muss irgendwo einen Knopf haben, mit dem sie die Pussysafteinspritzung steuert, denn sie wird sehr sehr feucht.

Was ihre Zungenküsse angeht: Wurde im ersten Bericht ja schon angesprochen. Das ist eine komische Sache aber vermutlich ihre Schutzfunktion. Ich habe das ebenfalls als sehr merkwürdig empfunden, mit steigender Leidenschaft allerdings auch immer mehr von ihrer Zunge zu spüren bekommen. Ich empfehle euch Pussysliding in der Missionarstellung, das mag sie, ihre Küsse werden dann immer wilder.

Drei Besuche, zwei in Stöckheim super gut, einer in der Schöppenstedter, den ich leider negativ in Erinnerung habe. Irgendwie war sie da nicht bei der Sache, hatte mir nicht gefallen.

Was die Zeit angeht: Sie stellt sich einen Wecker. Wenn der noch nicht gebimmelt hat, habt ihr noch Zeit. Ich habe das Bimmeln bisher immer erlebt. Wir sind da zwar schon immer fertig gewesen, hatten aber trotzdem noch die Ruhe zu einer angemessenen Verabschiedung. Rausgeworfen wurde ich nie!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Sneaker,hafa58,Klark-Kent,Albert4405
Amina habe ich bisher zweimal im LC besucht ... und ich glaube ihre Performance ist eher tagesformabhängig, als vom Verrichtungsort Wink.

Kommen wir zu den Fakten:
Die Photos geben sie im Prinzip schon recht gut wieder, ich würde aber locker ein paar Jährchen drauf rechnen wollen. Grundsätzlich wirkt sie authentisch, kess und natürlich. Mir gefällt so ein normaler, lockerer Stil kombiniert mit einer freundlichen Art. Daher Daumen hoch Smile. Kommunikation auf Englisch. 160 für die Stunde gelöhnt .. Inflation schlägt ja überall zu.

Die Brüste sind gemacht, aber der Onkel Dok hat es richtig gemacht und sie könnten auch als natürlich durchgehen. Es gab intensive ZK, gegenseitiges Oral und dann das Highlight, ein super Pussy-sliding. Das hat mich wirklich fast fertig gemacht, vor allem da sie auch noch dabei so schön auf natürliche Art feucht war und mein Schwanz so richtig schön mitsamt Eiern umfasst wurde. Ein Traum... . Danach habe ich sie einfach reiten lassen und bin dann toll gekommen.

Von mir gibts dafür eine 8/10, Service und die nette, vorwitzige Art kann einfach überzeugen. Sie sollte regelmäßig im LC anzutreffen zu sein. Auch wenn sie schon etwas älter ist, würde ich sie jedem, gerade auch Neulingen, voll empfehlen können.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Sneaker,Cyper,Heini,Erich1951,matrix,M0rty
Kontaktdaten
Amiena
Braunschweig
0157-88008249
Karte Anzeigen
Amina heisst nun Amiena Wink und ist wieder in Braunschweig anzutreffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11490733

Ich kann allem was hier geschrieben wurde nur zustimmen. Ich hatte sie vor ein paar Monaten 2 mal besucht.

100€ für 45minuten waren das meine ich.

Sie hat keine Berührungsängste.

-gute ZK
-gutes variantenreiches und ausdauerndes Blasen
-geleckt werden mag sie
-GV in diversen Stellungen

Einziges Manko war, dass sie während der Zeit Ohrhörer drin hatte und Musik gehört hat.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Cyper,M0rty
Aktuelle Preisliste

Zeit/min - Preis/€
20 -   60
30 -   90
40 - 100
60 - 130

Allerdings zweimal Kommen erst ab 60 min. Besuchbar in BS-Stöckheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tomausbs