Andrea Herschelstrasse
Kontaktdaten
Andrea
Herschelstr./Hintereingang Kino Parkhaus
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,
gestern abend bin ich mal wieder auf der 8 fündig geworden... ich war eigentlich schon fast auf dem Heimweg, weil es kaum Nutten an der Strasse gab. 
Gefunden habe ich aber Andrea, Rumänin, ca. 22 Jahre alt, schlank, ca. 1,60 m groß, Minirock, weisse Jacke, flache Schuhe, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Sie war mir schon in der Herrenstr. vorher begegnet, dort aber an meinem Auto vorbeigelaufen. Im Gegensatz zu den anderen Weibern auf der 8 ist sie echt ein Hingucker !
30 für das gummierte Gedeck.
 Ich hatte mich vorab hinsichtlich eines neuen VO informiert, allerdings dann doch einen Platz in den Gärten angefahren. Das störte sie etwas, da es weiter war, offenbar plante sie mich schnell abzufertigen und wieder an der Strasse zu stehen. Ich liess mich auf keine Diskussion ein und fuhr weiter. 
Am VO angekommen, das finanzielle geregelt und Blasen war soweit ok, da gibt es auf 8 schlechtere Bläserinnen, aber auch bessere. Es dauerte aber gefühlt genau 1,5 Minuten, da kam: Ficken ? ich sagte, nee blas mal weiter... nochmal so eine Minute, dann erneut: Ficken ? und sie erzählt das sie mit mir nicht ne Halbe Stunde machen würde. Ahja, meine Ahnung betrog mich nicht  Verwirrt
da sie ja recht klein und zierlich war, habe ich sie dann auf mich beordert und mit einiger Konzentration das ganze schnell zu Ende gebracht. Anziehen, zurück fahren und zumindest noch eine nette Verabschiedung.
Fazit: war ok, vorab sollte man genau besprechen was geliefert wird.... ansich würde ich die Aktion mit ihr dann auch wiederholen.
Gruß MilkaJoghurt
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Zauberlümmel,freaky2014,DanTheMan,Zungenfee,papa,Erich1951,grifi,Stokel84,rabatz16,mr. melon,Lidl123,pfl.