FKK Mainhattan 16.07.2022 Sara UA Bianca ROU
Smile 
Von 13 Uhr – 18 Uhr war eigentlich tote Hose. Müde  Am Nachmittag etwa 10 Frauen und 25 Männer. Urlaub
Ab 18 Uhr war es dann besser aber immer noch ein deutlicher Männerüberschuss. Was den Club derzeit interessant macht ist die Preispolitik der Damen. Die Standardnummer gibt es hier wirklich noch reihenweise für 50 Euro. Wurde sogar auf Frage beim Einchecken erklärt. Pst  


Bianca: 21 Jahre, Rumänien,1,65 m blond / braune Haare über die Schulter, KF 36, Cup B unten am Bein und am Rücken tätowiert, war wohl zuletzt im FKK Essen.
Sehr solide Nummer für 1 CE kein küssen für 2 CE dann ja. Kein Zeitdruck sehr viel Nähe und hat sich mit ihrem Service die 2 CE beim nächsten Besuch klar verdient. Wiederholung 100 % . 5stern


Sara 22 , Ukraine, 1,75 m blonde Haare halblang heute zu macht sie heute auch nicht auf, KF ca. 36 , Cup B,hatte so einen karierten Rock an. War wohl vorher Stripteasetänzerin wurde auch schon berichtet. Das ist die Ukrainer – Gruppe für die das wohl nichts ist und die nicht bleiben wollten. Sind jetzt 4.... Burn


Komische Nummer, man merkt das sie neu in diesem Bereich ist. Augen geschlossen, hat sich sichtlich unwohl gefühlt. Den Rock wollte sie nicht ausziehen was mich nicht wirklich störte. Küssen will sie nicht. Könnte aber auch sein, dass sie eventuell ihre Tage hatte, ist kurz vor der Nummer nochmal länger aufs WC verschwunden, vielleicht nicht ihr Tag...
Kosten: Das war das beste an der Nummer! Endlich hat mal eine in Mathe aufgepasst und verstanden was Inflation bedeutet. Hier kostet die halbe Stunde 1,4 CE ( 70 Euro) und die Stunde 2 CE...okay also doch nicht aufgepasst.
Wiederholung 50%.... 3stern
Der Club ist schön, Service der Mitarbeiter sehr gut, freundlich und der Abend hat den Tag nochmal gerettet aber dennoch leider zu wenig Mädels für die Anzahl der Männer...Urlaubszeit eben...ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,wewe,Capacel2,Spider1hb,fancier,Hörbi,sarut,Lameth,M0rty,Gere6,ooooo,oberroemer,mark38,reding71,Ulver,verweser,Spitz81,Gambler69,pavane,Marc Aurel
Sara Anfang 20 UK, alles stramm bis auf die B Cup Titten, die hängen nach meine Meinung.
Hab sie für 30min für 70€ gebucht, alles monoton und Lustlos, Augen zu komm erledige dein Ding Art und Weise.
Vielleicht erwarte ich viel aber Wiederholungsfucktur -10%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,wewe,ChiangMai2026,ooooo,Marc Aurel