SB-Sexkino Bea
#1
Teil 1 Saarländische Version



Un weiter geht’s

Thea, wir fahrn nach Lodz.
Ach .. nää .. das war jo TheO, der nach Lodz gefahr is.

Awwa :

Theo, wir fahrn nach Lodz
Theo, wir fahrn nach Lodz
Steh auf Du faules Murmeltier
Bevor ich die Geduld verlier
Theo, wir fahrn nach Lodz
Theo, wir fahrn nach Lodz
Theo, wir fahrn nach Lodz
Ich habe diese Landluft satt
Will endlich wieder in die Stadt
Theo, wir fahrn nach Lodz


Ich bin aah mo widda vom Land in die Stadt noh SB gefahr.

Ziel ? SB – VDW.

(an der Stell mo e Kritik am Navihersteller : wenn ich dort Fickkino bei de Points of Intrests ingewwe, kommt do nix.)

Egal .. ich finns jo aach so.

Mir is dort schommo so e Tussi offgefall, hann se domols awwa net gebucht … un äwe han ich e Frage geläs, ob die jemand kennt.

Jo .. : I C H !!!

Das kühle Blonde hääscht Thea.
Is mitte vierzich
Tädduu (Tattoo) offem rechte Owwerarm,
zeimliche Tränesäck unna de Aue
un hat e Mörderfigur (sehr schlank, Knackarsch un A-Tittchjer)

Schwätzt tiefstes Pälzer Platt un wär net regelmäßich do .. un wenn, dann von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr.
Das hääscht, wenn ma normalerweile erscht um 5 kommt, dann is die wahrscheinlich net do. Entweder weils schon hemm is, odda weils gar net do war .. so is das.

Also .. ich hann net lang heckmeck gemach un hanns direkt angeschwätzt ..
Bloose un Figge für 40 ?
Jo .. awwa ohne „Aufnahme“ un bloose als „anbloose“

Eija gudd dann halt.
Ab in die Dunkelkammer un naggisch gemacht.
Hat jo schon e geiler Body, die Sau.
Beim Ausziehe erscht mol de Sau-Body erkundet un für gudd befunn.
Alles schön fescht, knackisch .. schöne, feschte Nippel, schön (teil)rasiert .. steht also nur e kläner Irru üwwer da Bücks.

Dann hat se angefang, anzubloose.
Ok .. es war „anbloose“ vereinbart .. und so gabs dann auch von allem e bissje.

Kurz in de Mund geholl … kurz de Schaft geleckt … hochgewixt … mit da Hand e Flutsch davor gemach, mit dem Mund e bissje nohgeholf .. bissje die Eier geleckt un dann gummiert.

Tja … das is dann wohl Pälzer Anbloose ;-)

Ääs hat sich dann of de Stuhl gesetz un die Beine breit gemach … war e netter Anblick, dene geile Body offem Sessel, Beine gespreizt, irru-rasierte Fotze mit recht großen Schamlippen vor mir A B E R : ich bin käh 1,70m !!! sondern deutlich größer.
Also musst ich zum andogge ordentlich in die Knie gehen, um do ren zu komme .. das hann ich zweikommafünf Minudde gemach, dann hann ich es Brenne in da Owwerschenkel gehatt. Also, hann ichs sich stelle geloss … stellt das sich so bleed hin, dass ich mitten Hinnere an die Stang gestoß bin .. naja, egal .. hann dann e bissje Doggy die Eier geje de Arsch klatsche lasse. Noh gefühlte 1,5 Minudde saaht ääs : „oh ja .. komm“.

Do hann ich gesaaht : komm, hol das scheiß gummi runna un lutsch ma ne fertisch .. do saht äääs, dass es das doch net macht … Ich hann ihr dann gesaht, dass ich ihr dann of die Titte un net in de Mund rotze .. das hats ma awwa net geglaabt .. de letschte hätt ihr in die Hoor gerotzt un ääs könnt sich hier net schminke un net dusche ..

UN SO EIN GESPRÄCH MITTE IN DER NUMMER .. das geht gar net.

Also .. hat äs sich widda of de Sessel gehuggt .. hat mei Schwan gewixt un ich hann ihr alles of de Bauch un die Titte gerotzt.

Schad … ich fand die eigentlich als Person nett, awwa das is e ganz scheenie Service-Zick ..
Ich würd net so weit gehen, das als Abzocke zu bezeichne .. schließlich war alles so, wie ausgemacht .. awwa vom Hocker gehau hat mich das do net …(eher es Brenne in de Owwaschenkel getrieb)

Geh foat
Zitieren
#2
Und weiter geht’s
(Deutsche Version)


Auf meinem Weg nach SB fand mein Auto zielsicher mal wieder das VDW.

(an der Stell eine Kritik am Navihersteller : wenn ich dort Fickkino bei den „Points of Intrests“ angebe, kommt do nix.)

Egal .. ich finde es ja auch so .

Die Tage ist mir dort schon mal eine KDL (Kinodienstleisterin) aufgefallen und ich hab irgendwo die Frage gelesen, ob die jemand kennt :

Ja .. : I C H !!!

Das blonde Luder heisst Thea.
Ist mitte vierzig
Auffälliges, großes Tattoo auf dem rechten Oberarm,
ziemliche Tränensäcke uter den Augen
und hat eine Mörderfigur (sehr schlank, Knackarsch und A-Tittchen)

Redettiefstes Pfälzer Platt un sei nicht regelmäßig da .. (und wenn, dann von ca. 11 Uhr bis ca. 15 Uhr.)
Das bedeutet, wenn man normalerweile erst um 5 kommt, dann ist die wahrscheinlich nicht da. Entweder weil sie schon nach Hause ist, odda weil sie gar nicht da war .. so is das.

Also .. ich hab nicht lange um den heißen Brei geredet und habe sie direkt selbst angesprochen ..
Blasen und Ficken für 40 ?
Ja .. aber ohne „Aufnahme“ und blasen als „anblasen“

Naja .. von mir aus.
Ab in die Dunkelkammer und naggisch gemacht.

Hat ja schon einen sehr geilen Body, die Sau.
Beim Ausziehen erst mal den Sau-Body erkundet und für gut befunden.
Alles schön fest, knackig .. schöne, feste Nippel, schön (teil)rasiert .. steht also nur ein kleiner Irru überr der Dose.

Dann hat sie angefangen, anzublasen.

Ok .. es war „anblasen“ vereinbart .. und so gabs dann auch von allem nur ein wenig.

Kurz in den Mund genommen … kurz den Schaft geleckt … hochgewixt … mit der Hand `ne Flutsche davor gemach, mit dem Mund ein bissjen weitergeblasen, .. bisschen die Eier geleckt und dann gummiert.

Tja … das ist dann wohl „Pfälzer Anblasen“ ;-)

Sie hat sich dann auf den Stuhl gesetzt und die Beine vor mir breit gemacht … war ein netter Anblick, den geilen Sauen-Body auf dem Sessel, Beine gespreizt, irru-rasierte Fotze mit recht großen Schamlippen vor mir A B E R : ich bin keine 1,70m !!! sondern deutlich größer.
Also musste ich zum andoggen ordentlich in die Knie gehen, um da rein zu kommen .. das hatte ich zweikommafünf Minuten gemacht, dann brannten mir die Oberschenkel

Also, sollte sie sich hinstellen … Sie stellte sich dann so blöd hin, dass ich mit meinem Arsch ständig an die Stange gestoßen bin .. naja, egal .. haab dann ein bisschen Doggy die Eier gegen ihren Knackarsch klatschen lassen.
Nachh gefühlten 1,5 Minutene sagt sie : „oh ja .. komm“.

Ich sagte dann nur noch, sie solle mir den Scheiß Gummi runterholen und meinen Schwanz fertig lutschen, worauf sie erwiderte, dass sie das doch nicht macht
Ich sagte ihr, dass ich ihr ja auch auf diue Titten und nicht in den Mund rotzen will, was sie mir aber nicht glauben wollte (der letzte hätte ihr alles in die Haare gerotzt und sie könne sich hier weder duschen noch schminken und sie müsse ja noch nach Hause fahren)

UN SO EIN GESPRÄCH MITTE IN DER NUMMER .. das geht gar net.

Also .. hat sie sich wieder auf den Sessel gehocktt .. hat meinen Schwan gewixt un ich hab ihr alles of den Bauch und die Titten gerotzt.

Schade … ich fand die eigentlich als Person nett, aber das ist `ne ganz schöne Service-Zicke ..
Ich würd nichtt so weit gehen, das als Abzocke zu bezeichnen .. schließlich war alles so, wie ausgemacht .. aber vom Hocker gehauen hat mich das nicht …(eher das Brennen in die Owwaschenkel getrieben ;-)

Geh foat

Fazit :
optisch wollte ich die Sau einfach haben, da geiler Body
Wiederholungsgefahr 50:50 (jetzt, wo ich`s weiß, dass Absprachen so genau eingehalten werden, würde mich das gar nicht so stören)
dennoch fällt mir ein "Qualitätsunterschied" in den letzten Wochen auf : weniger Service fürs gleiche Geld ? nicht mit mir.
Zitieren
#3
Hallo ihr Lustscouter

Hier mein Bericht vom vergangenen Freitag im VDW.

War ja mal wieder jede Menge los, vergangenen Freitag im VDW. Anwesend waren: Janine, Lilia vom Kreisel, die Ü30 Janine, eine rote Transe, Jessica und so gegen halb 10 kamen dann Thea mit einer weit jüngeren schwarzhaarigen Freundin die Treppe hoch gedackelt.

Wie immer war ich nun am grübeln, wem ich meine angestaute Ladung zuerst zumuten durfte.

Ich entschied mich für Thea und um eines vorweg zu nehmen, eine glatte Fehlinvestition. Zur Perfomance möchte ich hier nichts mehr hinzufügen, da hier meine Vorrschreiber schon gute Arbeit vorweg geleistet haben.

Wir einigten uns auf 40 EURO für FO, GV und verschieden Stellungen in einem Zeitfenster von ca. 20 Minuten.

Da der Darkroom besetzt war und ich an diesem Abend meine exhibitionierte Veranlagung in der Videolounge nicht ausleben wollte, gingen wir in eine enge Videokabine.

Das Blasen war insgesamt schlecht, das war nur Handeinsatz mit Eichellutschen, meine Anweisungen nach etwas tiefer blasen wurden ignoriert und als sie mich in der Doggystellung nach ca. zehn Stößen aufforderte endlich zu spritzen war von meiner Libido nicht meht viel auszumachen, dann schob diese Schnalle auch noch ne Falle, was der absolute Tiefpunkt dieser Nummer darstellte!

Schließlich machte sie es mir mit der Hand, wobei eine Körperbesamung auch nicht möglich war.

Mein Fazit: Sehr abspritzorientiert, wie ich es bisher im VDW noch nie erlebt habe. Dürfte so meine schlechteste Nummer im VDW gewesen sein. Wiederholungsgefahr und Empfehlung=0. Hatte an diesem Abend auf das verkehrte Pferd gesetzt.

Vielleicht wäre ich mit den zwei Janines wohl besser gefahren.

Macht aber nix, eine Erfahrung reicher und das nächste Mal wirds bestimmt besser, das VDW ist immer noch eine unerschöpfte Quelle und ich hoffe. diese Quelle wird so schnell nicht versiegen.

So werte Lustscouter, verabschiede mich jetzt in die Sommerpause, lege mal eine kreative Pause ein und melde mich wieder im September mit neuen Berichten, vielleicht wieder aus Deutschlands berühmtesten Sexkino.

Gruß@all

timmy
Zitieren
#4
So Leute hier mein Einstandsbericht, den ich gerne schon früher geschrieben hätte, was mir aufgrund einer übelen Erkrankung, die ich mir bei einer EX VDW Dame die nur noch privat werkelt bei einem Privatbesuch bei ihr Ende April eingefangen hatte.
Nachdem dies verheilt ist (obwohl es immer noch schmerzt wie ein Schwein), suchte ich natürlich geschützten Kontakt zu einer Dame.
Ich traf auf die hier beschriebene Thea, ein klarer Fall für mich, gute Figur, nett und geile mittelkleine Brüste.
Ich wurde mit ihr schnell handelseinig, da ich hier ja Preisinfos hatte: 35 FM, GV.
Wir zogen uns in den Darkraum zurück (warum auch immer der diesen Namen trägt, es ist ja ein Licht drin?!?!). Sie machte sich komplett nackt, sie hat einen tollen Körper, ich bestand darauf, direkt das Conti montiert zu bekommen. Sie tat dies und fing an zu blasen, wie schon beschrieben nicht richtig tief, aber sehr gefühlvoll, massierte die Eier und ich konnte sie anfassen, wo ich wollte, nach ca. 4-5 Minuten gingen wir in die Reiterstellung über, sie legte 2 Lederböcke nebeneinander, wo ich mich drauflegen mußte, es war ein tiefer und gefühlvoller Ritt, ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten und bat um Abbruch, ich wollte sie noch im Doggy nehmen. Sie kniete sich nun auf den "Türversperrsessel" und öffnete ihre richtig geile Muschi, ich drang von hinten in sie ein und konnte nun wirklich nicht mehr lange an mir halten (nach ca. 14 Wochen ohne Fick....). Sie stämmte Ihre Muschi gegen meinen Schwanz und es war vorbei, ich füllte das Conti mächtig.
Wenn man auf alles mit Conti steht, eine sehr gute Alternative.
Verabschiedung mit Küschen auf die Wange und Tschüß.
Die ist für mich eine Wiederholung wert, werde allerdings das nächste mal ihre dunkelhaarige Freundin buchen, die sieht auch sehr lecker aus....
Tschau
Zitieren
#5
Mundart schrieb:optisch wollte ich die Sau einfach haben, da geiler Body
Wiederholungsgefahr 50:50 (jetzt, wo ich`s weiß, dass Absprachen so genau eingehalten werden, würde mich das gar nicht so stören)
dennoch fällt mir ein "Qualitätsunterschied" in den letzten Wochen auf : weniger Service fürs gleiche Geld ? nicht mit mir.

Da muss ich mich mal selbst zitieren …

Meine Wiederholungsgefahr lag ja bei 50:50 .. Ich hab dann die Tage die anderen 50 gewählt ;-)

Also .. mit extremem Druck ins VDW gerannt, Bea oder Thea gesehen, geschnappt und ab in die Dunkelkammer …

Vereinbart waren 40 Euronen für Schwanzlutschen und Mösenkolben Big Grin

Sie hat ne nette Art, so alberten wir zunächst etwas beim Ausziehen rum. Als ich sie so halbnackt sah, konnte ich nicht anders, drehte sie rum, drückte sie etwas mit dem Gesicht in Richtung Tür und Griff ihren Body ab.

Wie ich schon sagte, hat sie für ihr Alter einen tollen Body.

Ihr gefiel das wohl .. sie presste ihren Knackarsch gegen meinen Schwanz, so dass wir uns eng aneinander rieben. Ich knetete derweil zunächst ihre kleinen Titten, dann wanderten meine Hände über ihre Haut in Richtung Irokesen-Muschi, welche nun auch von mir gefingert wurde (äußerlich zumindest … „Indoor-Fingern“ hab ich nicht versucht).

Sie dreht sich um, ich nehm auf dem Sessel platz und sie beginnt ihr schon in meinem ersten Bericht erwähntes „anblasen“.
Dies war sehr gefühlvoll und zwischenzeitlich auch halbwegs tief.
Das anblasen dauerte dieses Mal um einiges Länger … hätte zwar noch `n bissel länger dauern können, aber so wars auch ok.

Sie gummiert meinen Schwanz, ich bleib sitzen und sie setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Anfänglich positioniert sie sich so, dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte, aber nach einem beherzten Griff wurde sie richtig positioniert und mein Schwanz hatte freie fahrt in ihre feuchte Möse.

Ehrlich gesagt war es ein geiler Anblick, diesen – im Vergleich zu den anderen – älteren Körper, der in den vergangenen Jahren sicher einige Stunden auf der Sonnenbank gebrutzelt wurde, so vor mir zu haben. :p

Dieses mal sollte es ihr das Brennen in die Oberschenkel treiben, denn `ne ganze Weile ließ ich sie „Oberschenkelbeugen“ machen (so hatte sie auch ein kostenloses Training für ihren Knackarsch).

Leider kam nun wieder ihre abspritzorientierte Haltung durch, denn nach ner Weile stand sie auf, zog mir den Gummi runter und meinte „ooh, ja .. komm“ .. Böse

Sie wichste nun an meinem Schwanz weiter und wollte, dass ich auf meinem Bauch komme.

Das wollte ich aber nicht (ich hatte noch `nen Termin), also täuschte ich in Richtung Bauch an und rotzte ihr dann schön auf die Titten *he he* .. das hat man halt davon

Also sie hat es quasi auf der Zielgeraden vermasselt, hier einen durchweg positiven Bericht zu bekommen .. alles andere davor war in Ordnung .. auch ihre Body und ihre nette Art gefällt mir .. es war auch eine Steigerung gegenüber dem ersten Mal zu verzeichnen, aber so werd ich wohl erst wieder in `ner „Notsituation“ auf sie zurück greifen.

Mich wundert es aber schon, dass es kaum Berichte zu ihr gibt ... sie hat eigentlich "gut zu tun" wenn ich da bin .. los jungs, traut Euch :-)
Zitieren
#6
Bin ich eigentlich der einzige, der die Gute bucht ?? :hmm

Also .. knapp `ne Woche her.
Im VDW war Knödeltag. Sprich : halb, halb :-) (= Halb voll mit Dreibeinern, halb voll mit Mädels Smile)

Im Angebot : Farina, Helga, Sandra, Bea und eine etwas rustikalere, ältere Dame mit haarigem Arsch und dunkler Brille .. (oder waren es dunkle haare und dicke Brille ?)
Die ging aber so überhaupt gar nicht .. nicht mal ein bisschen :nein:

Kurzes Aufwärmen an der Theke :
Hier frag ich mich manchmal, wer denn die ganzen Schwulenpronos schaut.

Kurze Filmrezession :
Auf zwei Schirmen wurden Schwänze von drei Dirnen gelutscht.
Mein Augenmerk fiel auf einen Film mit Lex Steele, der dafür bekannt ist, viel zu viel Schwanz in viel zu wenig Arsch oder Möse hineinzuzwängen. Sah schon ziemlich geil aus.

In `nem anderen Streifen wurde eine Maid rektal besamt. Diese dankte es ihrem Besamer, in dem sie einen Wind von sich gab und damit die gesamtte Crema an der Rosette blubberte.

Ach, ich schweife ab.

Während ich meine Cola schlüfrte und Lex Steele beim Penetrieren zusah, gesellte sich Bea zu mir (a propos .. könnte ein Mod mal den Titel ändern ... der Gehörlose hatte wieder zugeschlagen und ich versteh Namen dort wohl erst beim Dritten Mal richtig).

Irgendwie war Bea gut drauf und machte mich richtig an der Theke an.
Mein Gemächt hatte mittlerweile Ausmaße wie die von Lex Steele *lol* .. nee .. all dies zeigte Wirkung und ich hatte bereits an der Theke eine für Mitteleuropäer halbwegs prachtvolle Latte.

Diese einzusetzen dünkte es mir :

Also, ab mit Bea in den DR :

40 Öcken überreicht und mich gleich an ihr zu schaffen gemacht.
Egal wie : Dieser Body ist für ihr Alter wirklich allererste Sahne !!!

Wie gesagt : irgendwie war sie gut drauf und ging offen auf mich zu .. Sie quittierte das Lutschen ihrer stehenden Nippel mit einer schwerer werdenden Atmung. Langsam zog sie die Hose runter und stand nur noch in ihren Stiefeln da.

Sie kniete sich vor mich und begann einen absoluten Tipp-Topp-Blowjopp … :blow Sehr gefühlvoll den Schwanz auf und ab .. tiefes Einführen in den Mund .. schön feucht .. wenig (fast kein) Handeinsatz … abzüngeln … wirklich klasse.

Nach geschätzten 150ml Speichel (umgerechnet 7-8 Minuten) wollte ich ficken.

Breitbeinig stellte sie sich hin, die Hände auf den Sessel abstützend und zeigte mir ihren KF34 Knackarsch.

Jede Pobacke gerade mal so viel, als dass sie in eine Hand passt.
Ich legte eine Handfläche auf genau eine Arschbacke und genoss einen Moment den Zustand des „sich Gutanfühlens“.

Langsam schob ich nun meinen mittlerweilen gummierten Schwanz in ihre Möse …
Es ist einfach ein geiler Anblick, wenn ein schöner Körper breitbeinig mit angehobenem Arsch vor einem steht …
Langsam die ersten Stöße : „uuuuh .. fühlt sich gut an … nicht zu eng, guter Gripp .. passt“. Dann schneller werdend, umklammerte ich ihre Hüfte, so dass sie insgesamt perfekt in meiner Hand lag.
So, die Situation komplett im Griff habend, forcierte ich nun das Tempo.
Beide Hände um die Hüfte, immer wieder die Arschbacken bearbeitend stand ich da. Die Stöße wurden schneller, die Intensität härter. Ich denke, alle draußen haben das Klatschen meines Beckens gegen ihren Arsch gehört.
Ich hätte sie eine halbe Ewigkeit so ficken können. Sie hielt bereitwillig dagegen.

Da man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, bat ich um eine Sitzung … Die Sitzung sah so aus, dass ich mich hinsetzte und sie „rücklings“ noch ein wenig aufsatteln ließ.

Nachdem mein Schwanz nun ordentlich vaginal durchgeknetet war, schoß ich die Sauce in das Gummi.

Kurzes Gespräch .. Anziehen … den Leuten am Thresen nett zulächeln und ab nach Hause.

Fazit : eine der besseren Nummern, die ich im Kino hatte.
Bei Bea scheint es so zu sein,dass vieles auf die Sympathie ankommt .. wirkte sie doch weitaus offener und servicebereiter als bei unserem ersten Treffen.

Vorzügliche Hochachtung

Ich
Zitieren
#7
Nein Mundart, du bist nicht der einzigste!
Ich bin des öftern bei ihr, aber Leistung ist wie in meinem Bericht beschrieben immer gut und innig.
Die Bea ist ein richtig geiles Ding, mit dem es immer wieder aufs neue Spaß macht, ich garantiere dir, je öfter, je besser.
Gruß stefansaarpfalz
Zitieren
Mann sollte doch besser auf die negativen Berichte hören ;(
Hab dieser Tage auch mal wieder kurz in der Mittagszeit das VDW besucht.
Viel war nicht los. In der Lounge hingen einige Damen rum zum Kaffekränzchen oder so, Farina schlich herum und die Dunkelhäutige.
Dann haute mich Bea an und wegen meines engen Zeitfensters (Geldverdienen ist nicht so leicht) ging ich mit ihr.
Nen Fuffi für FO und GV erschien mir in Anbetracht der Zeit noch akzeptabel.
Also rein ins dunkle Vergnügen und drin frei gemacht.
Das "Blasen ohne" war in der Hand halten und mit den Lippen vorsichtig mal die Eichel anhauchen.
Beim GV setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und wehrte alle Versuche meinerseits tiefer in sie zu kommen geschickt ab.
Als sie dann noch die Falle schob, ließ ich sie mich mit der Hand entsaften und legte nur noch Wert darauf, zur Arbeit zurück zu kommen. Da hab ich Diskussionen genug, die wollte ich dann nicht auch noch im Kino weiter führen.
Fazit: Wieder was gelernt.
Zitieren
#9
Hallo Jungs, war heute von früh an im VDW und muß sagen, das Frauentechnisch wirklich was geboten wurde!!!!!! Die "Alte" schwarzhaarige und die "Dicke" waren von Anfang an da, dann kamen Bea und die 2 Rumäninen oder Bulgarinen. Bea sah heute richtig scharf aus, ärmelloses helles Top, bauchfrei und enge ausgewaschene Jeans!
Es kam wie es kommen mußte, hab sie mir gegen nachmittag gegönnt.
Job wie immer perfekt gemacht, tolles blasen (mit natürlich) richtig geiler Sex in verschiedenen Stellungen und anschließend Besamung ihrer geilen Titten.
Muß Saarbrigger recht geben, Dreibeiner waren Mangelware, weshalb die Rumäninen oder Bulgarinen Dumpingpreise anboten (15 E Handjob mit spritzen auf die Brust,20 E FO, 25 E FO und GV...). Hab es mir überlegt, aber mich dann doch anders entschieden. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei!
Gruß stefansaarpfalz
Zitieren
War gestern Nachmittag in Saarbrücken unterwegs. Nach meinem Termin hatte ich
plötzlich noch genügend Zeit. Was war passiert. Plötzlich stand ich vor dem
VDW.
Kam mir irgendwie vor wie ferngesteuert.Big Grin
Hab meine 8 Euro gelatzt, Treppe hoch und schon war ich da.
Als ordentliches Dreibein erst ein mal die Lage sondiert das Ganze beobachtet und
mein obligatorisches Getränk geschlürft.Lachen
Ein paar Gesinnungsgenossen, auch Dreibeiner genannt, waren auch noch da
Da ich nicht oft dort einlaufe, sind mir die Namen de Mädels nicht so geläufig.
Ein Mädel war noch da, das sich gelangweilt am PC zu schaffen machte.
Es ist ca. 155 cm groß, schwarze Haare, zierliche Figur, dunkler Teint. Eigentlich nettes Gesicht. Vom Alter schätze ich mal Anfang 20.
Ich lungerte etwas herum, bis ich hörte, dass jemand neues im VDW erschienen war.
Ging aus einer Videolounge raus. Und??
Bea war da ( Die kenne ich aus dem Forum und von ihrer Aussprache )
Kümmerte mich nicht um sie und was sollte ich tun, ich lungerte weiter.
Es waren kaum 2 Minuten rum, kam sie auf mich zu.
Sie: Hallo
Ich: Hallo und ging weiterVerwirrt
Sie: Mir nach: Wie geht’s
Ich: Gut und ging weiterVerwirrt
Sie: Mir nach: Gleich die Übersetzung Pfälzisch-Deutsch: Hast Du Lust?
Ich: Nein und ging weiter. Sie kam mir nach.Verwirrt
Sie: Übersetzung: Magst Du nicht was machen?

Langsam kam ich in Bedrängnis. Ich war ja eigentlich da, was zu machen. Aber sollte es Bea sein. Hab ja schon sooooooo viel „Gutes“ von ihr gehört. Da sonst keine Zweibeinerin in dem Moment mehr anwesend war:

Ich: Bläst Du ohne Gummi. Was willst du dafür?
Sie: 30 Euro
Ich: Ich gebe dir 25 Euro. OK
Sie: OK

Verhandlungen geklärt und ab ging es in den DR.
Da es schon einige Berichte über Bea gibt, war ich gespannt auf ihren Service.
Wollte einfach mal testen, was sie so bringt.
Los ging es.
Sie: Ich mache mich aber nur oben frei.
Wow was für ein Service dachte ich.VerärgertVerärgert
Figur ist ja soweit ok. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich setzte mich gemütlich auf den Sessel und lies sie mal machen.
Ganz am Anfang fing sie mit einem recht guten FO an. Sie zog nicht schlecht, der Grip war gut.
Aber: Zu früh gefreut. Die gute Bea dachte wohl, ich habe so einen Druck, dass ich gleich nach ner Minute fertig bin.
Nööööö war nicht so. Ich merkte, ich habe heute schön Ausdauer.Big GrinBig Grin
Das merkte aber auch Bea. Es kam wie es kommen musste. Ihr FO wurde zur HE. Ihr Mund war nach Minuten nur noch Staffage. Meiner Bitte, die Eier etwas zu verwöhnen kam sie sehr zögerlich und nur für Sekunden nach. Böse
Meiner Bitte Kleinhorus doch in den Mund zu nehmen........ Der Bitte kam sie nicht nach.Böse
Sie stöhnte immer mehr ( Warum stöhnte sie eigentlich??????? VerwirrtVerwirrt), ihre Hand wurde immer schneller.
Mir war es mittlerweile scheißegal. Nach einer schlechten HE musste sich Kleinhorus leider übergeben. Alles auf die Titten und Schluss.
Nach Reinigung und Anziehen schnell raus aus diesem AbzockroomBöse ( DR ).
Warum ich nicht gemeckert habe? Ich denke sie ist beratungsresistent. Wäre vergebene Lebensmühe gewesen.
Fazit:
Habe 2 Euro fürs Parken, 8 Euro Eintritt und 25 Euro für den ( „Blowjob“) bezahlt.
Summa Sumarum 35 Euro. In dieser Woche habe ich 50 Euro für 40 Minuten
geilsten Sex gezahlt. Das ist mein Fazit für diesen Service von Bea.Teufel
Ich will nicht sagen, dass ich nicht mehr ins VDW gehe. Bei Nicole und Sandra hatte ich wirklich 2 geile Blowjobs, die ihr Geld wert waren.
TeufelAber Bea nie wieder.Teufel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hmmmmm ... so unterschiedlich sind Erlebnisse.

ich muss hier doch mal für Bea eine kleine Lanze brechen.
Ich kenn sie so, wie von Mundart beschrieben "ausbaufähig".

Erste Buchung war nicht schlecht, aber auch nicht doll.
In der Folgezeit ließ ich sie links liegen, bis ich an der Theke mit ihr ins Gespräch kam.
Ich sagte ihr, was mich gestört hatte. Sie nahm es als konstruktive Kritik, erklärte mir, weshalb sie was wie handhabt usw und gelobte Besserung.

Beim zweiten mal wars dann auch besser und ab dann steigerte es sich eigentlich von Date zu Date. (außer reine FO-Nummern .. die lass ich bei ihr ganz .. das ist rausgeschmissenes Geld, da sie anscheinend höllische Panik hat, den Saft irgendwohin zu bekommen, wo sie nicht will).

Auch neulich wieder : 40 Eur überwiesen, sehr geiles FO (würde sie laut eigener Aussage nicht bei jedem machen ... bei Junkiefickern z.B. nicht), danach recht heftiges und inniges Ficken in mehreren Stellungen.

Geiler, gepflegter, sonnenbank gebräunter MILF-Body, der gut "in der Hand liegt" ;-)

Ich würde sie ganz sicher keinem "Unerfahrenen" empfehlen, da sie ganz sicher über ein gewisses Maß an Abzockpotenzial verfügt, richtig geführt macht die Gute jedoch richtig Spaß.

Zudem ist sie sauber und gepflegt, was man ja auch nicht von allen Damen dort behaupten kann.

Also : Freundlich aber bestimmt sagen, was man will. Auch sagen, was einem nicht gefallen hat, dann ist bei Sympathie doch einiges möglich.

Die zuweilen geschilderte aufdringliche Art auf Freierfang zu gehen, kann ich so nicht bestätigen. Klar, sie spricht einen u.U. gleich an, wenn er zur Tür reinkommt ... das machen andere aber auch so und das ist für mich kein Problem.
Ein "Nein" meinerseits wurde immer sofort akzeptiert. Ein "hinterherlaufen" habe ich weder bei mir, noch bei anderen bisher feststellen können.

Vielleicht verrät Horus mir ja mal seine Deomarke .. vielleicht riecht er besser, als andere ;-)


Greetz
td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#12
Ich als Beafan kann tylerdurden nur zustimmen.
Das ist GF6 vom feinsten mit einer super sauberen Maus mit einem Superbody.
Ich kann nur sagen: wenn Bea weiß was man will und das entsprechende "Verhältnis" zwischen Bea und Freier besteht, wird es immer zum geilen Erlebnis.
Tschau, stefansaarpfalz.
Zitieren
Ich benutze Cool Water von Davidof.Big Grin
Big GrinKommt bei den Frauen recht gut anBig Grin
Ich denke Bea steht auch auf diesen DuftLaut Lach
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
The Thursday Morning in the VDW

Mich Plagten am heutigen Tag mal wieder unsagbare Drücke in den unteren Regionen und es wurde mal wieder Zeit aufzusatteln und ins Cinema of the Lust zu tuckern.

uf Deutsch war geil und wollte entsaftet werden .

Kam so gegen halb 12 an und hatte ein Zeitfenster von knapp 2 Stunden.

Kaum eingetroffen stellte ich fest meine Stammmaus war nid da .

Also mal bischen rumgewatschelt und mal nachgesehen was sich so tummelt.

Kurzgesagt war fast nix los.

Da sah ich eine Liebesdiener in der 2ten Loung sitzen welche mich anquasselte und fragte ob ich mich nicht etwas zu ihr sitzen wollte.

Da eh nix los war setzte mich mal zu ihr und lies mir ein Ohr kauen .

Nach kurzem Gespräch kam die obligatorische Frage .
Haschd Luschd was se mache?
Meine Kurze Antwort mol gugge ich schaue mich erstmal e bissje um da ich ja grad erst reinkam.

Ne halbe Stunde verging und nix brauchbares kam nach .

Sie winkte mich wieder zu mir und laberte weiter und weiter aber näherte sich immer mehr , was folgendermasen aussah :
Sie zog mich an sie ran und stellte fest das ich ja so gudd rieche gefolgt von Eiermassage und küssen +lol+
Dachte bin ich hier im Liebesfilm odda was gehten do ab .

Naja dachte mir versuchst es mal und fragte nach dem Serviceangebot.
Gleich vorneweg wäre besser wieder gegangen .

Ich buchte das 30 euro Entaftungsprogramm oral ohne Aufnahme.

An in den schwarzen Raum und sie machte sich naggisch (Body ist echt fürs fortgeschrittene Alter gudd).

Ich machte mich auch naggisch und machte gleich mal den fkg (fotzenkontrollgriff) war alles sauber und scheinbar angegeilt denn sie wäre bereits leicht am feucht werden.

Sie deutete Küsse an und ich begab mich in die Fotzenleckposition , war alles sauber und duftete gepflegt.
Sie spielte die geile Frau vor und gab auch laute und worte wie du leckst abba saugudd von sich .

Nach geraumer Zeit und dicken Knien (scheis harter Fußboden) begab ich mich in den Liebesstuhl welcher vorher Fachfrauisch mit Sagrotan gereinigt wurde.

Dann begann das einschlafende.
Sie began sich um das Gemächt zu kümmern und wichste mal etwas an , nach Paar Minuten machte ich ihr deutlich das ich selbst auch wichsen kann und das besser als sie . :bang:

Dann begann sie das was sie als blasen bezeichnet, ein undefinierbares Eichelbearbeiten mit mehr Handarbeit als Schwanzimmund.
Ich sagte ihr wiederrum das sie bitte die Lippen nehmen soll und mir nicht einen von der Palme wedeln soll, da ich wie bereits erwähnt mir selbst einen runterholen kann aber Oralen Verkehr gebucht habe.

Um es kurz zu machen und da sie scheinbar einen Hörfehler hat denn sie wichste mehr als sie blies , begann ich an Nicole zu denken und so schoß ich dann auch recht flott zwischen ihre Finger ab .

Bewertung.
Gezahlt 30 Tacken
Dauer ca 15 Min.
Optisch 5/10
Body und Muschi geil und sauber.
Service 2 von 10
Wiederholungsfaktor sehr gering da sie mehr wichst als bläst.

Wer drauf steht sich mal einen schön von der Palme wedeln zu lassen die richtige Wahl.:schlimm:
Wer auf echten Oralsex steht ist da komplett falsch .

Koitus wurde von mir nicht gebucht da ich mehr auf Oralen Verkehr stehe und keinen Bock hatte zu schwitzen.

Hoffe geholfen zu haben .

Gruß Das Gemächt
der die nächste Zeit wieder weniger rumtestet und auf seine 3 Topladys setzt da weiß er was er hat und bekommt.Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,
hatte mal wieder Lust auf Frischfleisch außer Haus.
Habe mich hier bei Lustscout mal über die aktuelle Lage in SB auf dem Straßenstrich und VDW informiert, dann gegen 16 Uhr nach SB gefahren.
Am Kreisel war überhaupt nichts los. Bin dann direkt ins VDW.

Dort liefen verschiedene Rumäninnen rum, darauf hatte ich absolut keine Lust.

Bin dann nach links in den Bereich wo die Pornofilme laufen.

Eine etwas ältere relativ dicke mit schwarzen Haaren hat am Heizkörper gelehnt und freundlich
gegrüßt. Darauf hatte ich noch weniger Lust.

Kurz darauf kam eine Blonde, 1,65 groß, schulterlange Haare, schlank, gute Figur,geschätzte Anfang vierzig zu mir und fing ein belangloses Gespräch an.
Sie meinte, wir könnten uns ein bisschen auf die Couch setzen, reden und dabei Film schauen.
Da sie mir gefiel habe ich mich mit ihr dort hingesetzt.

Sie erklärte, dass sie Bea heißt, aus Ludwigshafen käme aber öfter hier in SB sei.

Dabei rückte sie mir auf die Pelle, legte ihre Beine gespreizt über meine, und fing an unter meinem T-Shirt an meiner Brust zu streicheln. Dann machte sie sich an der Beule in meiner Hose zu schaffen.
Ihr könnt euch vorstellen, dass mir das nicht unangenehm war und die Beule extrem anschwoll. Sie hat nicht schlecht darüber gestaunt, was sie da fühlte.
Ist ja klar, dass ich da auch aktiv wurde.
Ich griff unter ihr T-Shirt, schob den BH zur Seite nahm mir ihre Brüste vor. Die Nippel standen steif hervor.
Mit der anderen Hand rieb ich die Innenseite ihrer Schenkel und tastete mich an ihre Spalte vor. Sie fühlte sich schon feucht an und ließ mich gewähren.

Sie schlug dass wir uns zurückziehen. und meinte für 50 Euro würde sie mich schön blasen und auch schön vögeln lassen. Ich bot ihr 40 an, womit sie ohne zu verhandeln auch einverstanden war.

Der eine Raum war besetzt, die Videokabinen waren uns zu eng.
Wir gingen dann in den einen Raum, der durch diese Gitter von außen einsehbar ist.
Mir war das egal, und sie war damit auch einverstanden.
Zuerst mussten wir die Rumäninnen rausschicken, die murrend den Raum verließen.

Eine große, schlanke mit langen Schwarzen Haaren war auch dabei, die hätte ich mir auch noch gerne gegönnt. (vielleicht weiß ja einer von euch, wer das war)

Den Sessel schoben wir vor die Tür.

Sie fing an sich auszuziehen, es kam ein richtig schlanker und geiler Körper zum vorschein.
Die Brüste waren relativ klein, was mich aber nicht wirklich störte.
Viel wichtiger war mir der kleine geil Arsch und die teilrasierte absolut saubere Spalte.
Das habe ich selbstverständlich getestet, als sie sich nach unten bückte um ihre Hose über die Füsse zu ziehen. Lecker!!!!!!!

Ich zog mich ebenfalls aus.

Dann kam sie zu mir umarmte mich und rieb ihren Körper an mir. Meiner stand steif zwischen uns. Ihr schien das zu gefallen, sie rieb ihre Spalte schön darüber.

Ich fing an sie zu fingern und uhren kleinen Arsch zu bearbeiten und zu kneten.
Sie küsste mich auf den Mund und fing an meinen Schwanz zu massieren. So standen wir eine Zeit lang und massierten an uns rum.

Dann sollte ich mich auf den Sessel hinsetzen, damit sie mich richtig verwöhnen kann.
Sie kniete zwischen meinen Beinen, zog mir einen Gummi über (leider) und fing an tief zu blasen bis er fast ganz in ihrem Mund verschwunden war. Ihr Mund glitt dann weiter an meinem Schaft hoch und runter, verwöhnte meine Eier mit der Zunge. Sie machte das eine Zeit lang ganz ohne Einsatz der Zähne.
Ich habe das richtig genossen.

Dann stellte sie sich vor mich hin und ich konnte an ihren steifen Nippeln lutschen und knabbern, dabei schob ich ihr wieder einen Finger tief in ihre nasse Spalte. Sie stöhnte dabei ganz leise.

Dann drehte sie sich rum und setzte sich rückwärts auf meinen Schwanz und bewegte sich dann auf und ab, bis er ganz in ihr verschwunden war.
Sie fing an zu reiten und ich genoss den Blick auf ihren geilen Arsch. Um nicht zu schnell abzuspritzen bearbeitete ihre kleinen Backen und soweit es ging ihre Brüste.
Ich zog sie zu mir zurück und griff zwischen ihre Beine und massierte ihren Kitzler.

Die ging alles ohne Zeitdruck und Hektik.

Jetzt wollte sie von mir durchgevögelt werden.
Sie legte sich auf den Sessel, spreizte weit die Beine.
Ich hatte einen sagenhaften Blick auf ihre offen stehende Votze.
Mein Schwanz stand steif vor mit und ich drang langsam in sie ein. Dabei hielt sie mich mit den Händen etwas auf Abstan, weil mein Schwanz zu groß war uns sie sich zuerst daran gewöhnen musste.

Ich zog zurück und schob in einem tiefen festen Stoß in sie hinein. Sie zuckte zurück und bat mich langsam zu machen.
Also noch mal angesetzt und mit kurzen Stößen immer tiefer in sie hinein, bis er dann ganz in ihr drin war.
Ich wartete einen Moment und genoss das Zucken ihrer Muskeln um meinen Schwanz.
Dann durfte ich sie richtig geil und heftig durchvögeln.
Se stöhnte, schnaufte und schwitzte unter mir, dass es richtig Spaß machte so eine zeitlang weiterzumachen.
Ich rammelte in sie hinein und schoss dann irgendwann alles ins Gummi ab.

Wir lagen noch so eine Weile beieinander und streichelten uns, küsste uns, dann standen wir auf, säuberten uns und zogen uns an.

Sie sagte mir dann noch, wann sie normalerweise im VDW ist und diese Nummer gerne wiederholen würde.

Dann schrieb sie mir noch ihre Handynummer auf, küsste mich und ging los um sich wieder frisch zu machen.

Ich ging noch ein bisschen rum, schaute mir die Filme an.
Immer wenn Bea an mir vorbeikam lächelte sie und drückte mir einen Kuss auf den Mund.

Ich hatte die ganze Zeit nicht das Gefühl, es mit einer Professionellen zu tun zu haben.

Diese Mädchen werde ich mir demnächst wieder gönnen.

Gruß
Andy-69
Zitieren
Andy-69, schöner Bericht, Bea ist schon was gutes.
Zitieren
(08.05.2010, 23:52)lifeofagony schrieb: Andy-69, schöner Bericht, Bea ist schon was gutes.

und das können wir von Dir wo genau in Form eines Berichts lesen ? Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kann mir jemand von euch sagen, wer die ca. 180 große, schlanke mit langen Schwarzen Haaren war?

Alter schätze ich mal mitte 20 und superknackig.
Zitieren
Da müsste es sich um Corrina handeln.
Sehen im Forum: " Mila (alias Corinna, Carina) "
Zitieren
Hallo Leute,

ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder im VDW. Ihr kennt das ja, man hat Druck und will nicht soviel ausgeben :-)
Außerdem steh ich irgendwie auf die Location.

Anfangs (Ich war sehr früh da) waren nur ein paar kerle anwesend. Irgendwann kam Bea rein, die ich vorher dort noch nicht angetroffen hatte. (Aber es ist ganz sicher genau diese Bea)

Sie hat mich direkt nett begrüßt und wir haben uns etwas unterhalten. Ich sagte ihr dass ich noch ein wenig warten wollte.

Ich war dann noch am PC und hab noch ein paar pornos gekuckt. In der Zeit war Bea mit jemand anderem im DR.

Nachdem sie schön eingeritten war und sich wieder frisch gemacht hat bin ich zu ihr hin. Wir waren in der Lounge und dort blieben wir auch. Mir doch egal wenn leute zusehen :-)

Ich bin mitte 20 und sie mitte 40, aber ich steh total auf frauen in dem alter wenn sie so einen geilen körper haben wie bea. Hab ihr 50 € gegeben und es ging los. Ich hab mich gleich wohlgefühlt. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt, ich hab ihre schönen brüste geleckt und geknetet.
Dann hab ich mich hingesetzt, gummi drüber und sie hat tief und gut geblasen. Ohne den gummi hätte ich ihr jetzt schon ne riesenladung wichse in ihren geilen blasmund gespritzt.

Dann hat sie sich vor mich gestellt und sich vor meinen augen langsam ihre jeans über ihren extrem geilen, kleinen, prallen knackarsch geschält. Darunter hatte sie nur einen String. Ich musste sofort mit den händen ran und hab ihren arsch und ihre Fotze gestreichelt. dann hab ich den slip runtergezogen und von hinten ihr Arschloch und ihre möse gelutscht. Alles sauber und extrem lecker.

Nach einer weile hat sie sich auf meinen schwanz gesetzt und mich ordentlich geritten. Iregntwann kam ein stellungswechsel. Sie legte sich hin und hat mir ihre geile Fotze präsentiert. Kurz nochmal geleckt und dann den schwanz tief reingebohrt.

Ich wollte nicht ins gummi spritzen als hab ich mich kurz vor schluss wieder hingesetzt und hab mir den schwanz mit babyöl abwichsen lassen. Dabei hab ich ihr sogar noch ihr enges arschloch gefingert bis ich alles rumgespritzt hab.

Kann natürlich sein dass ihr service immer mal anders ist, aber bei mir war es super und ich werd es auf jeden fall nochmal machen.

Gruß
Ersucht84
Zitieren