Frauenüberschuss im 5. Element ……
…. zumindest bei meinem Kurzaufenthalt (14:00 – 17:00 Uhr) am gestrigen Freitagnachmittag. Es war nachmittags recht ruhig. Anwesend waren ca. 7 – 8 Damen und 4 – 5 Herren. Einige Servicekräfte wechselten infolge der Schließung des FKK Harem in das 5. Element, daraus resultierte der Frauenüberschuss.

Anwesend und mir namentlich bekannt waren u.a: Selina, Corinna, Melanie, Roberta.

Mir stellte sich eine bildhübsche neue blondierte Lady vor. Natascha aus dem Karpatenland. Frauliche Figur, schlank. Laut ihrer Aussage ist ihr Nickname „Blasinella“. Sie arbeitete zuletzt auch im Harem und vorher lt. ihren Angaben schon in anderen Clubs in Hessen und NRW.

Nachdem sie voll in mein Fahndungsraster fiel wagte ich eine Zimmerbuchung mit Standardprogramm und dem Extra ZK. Sie arbeitete alle Features (ZK, Blasen, Reiter, Doggy) zufriedenstellend ab. Nachdem ich sehr zufrieden war entlohnte ich sie für die ½ Stunde mit 2 CE. Lt. ihrer Aussage ist sie bisexuell und hatte auch schonmal eine Session mit 4 Dreibeinern gleichzeitig.

Überraschenderweise traf ich einen alten Bekannten, den Stornierungsexperten H.B.
Wir hatten interessante Gespräche und frischten alte Erinnerungen auf, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag wurde. Nachdem ich in der Heimat auch für das Abendessen angemeldet war, spendierte ich ihm mein im Eintritt includiertes Essen.


Rundum zufrieden verlies ich gegen 17:00 Uhr diese Stätte der männlichen Freuden!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,M0rty,Hörbi,atlantisfan,memphis,fancier,Marc Aurel,merlingoe,Chris33,MMikee,wolle,tiger1,Alex47,Ale3x,Max1966
Kannst du Natascha beschreiben?
Zitieren
Hi - im Beschreiben bin ich leider nicht so gut! Siehe og. Beschreibung. Sie hat eine frauliche Figur und ist schlank aber nicht dürr. Mit High Heels hatte sie meine Größe von 1,90 m. Braune Augen, frech blondierte kurze Haare über die linke Stirn. Schönen runden Popo aber nicht zu groß. Die Brüstchen waren mittelgroß naturell ohne Hänger. Einfach ein natürliches Mädchen. Habe ihr im Scherz angeboten sie zum gemeinsamen Urlaub einzuladen was natürlich für mich leider nicht realisierbar ist. Herz

PS: Sie lebt seit 9 Jahren im Dummland und spricht sehr gut deutsch!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,sarut,merlingoe
(16.07.2022, 19:32)nobby schrieb: ….Nickname „Blasinella“.


Ist der Nickname zu Recht zutreffend? 
Also Ausdauer, Intensität, Tiefe, Variation? 

Wir hören ja oft das die Mädels sooooo gut blasen und nach 5 Minuten ist es dann schon vorbei mit der Ausdauer der Kurzhubigen Nickente. 

Um danke für die Wasserstandsmeldung aus Hessisch Uganda.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Hi MA,

also ich war zufrieden mit: Ausdauer, Intensität, Tiefe, Variation.

Aber - die Ansprüche sind individuell und jeder hat andere subjektive Erwartungshaltungen. Oft muss man die Damen auch mal führen bzw. eine Ansage machen! Was bei einem passt muss beim anderen noch lange nicht gut sein!

Wie heißt es so schön: Versuch macht klug!

Viel Spaß beim testen! Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,memphis,tiger1
Zusatzinfo: Cunningulus war auch noch im Programm. Der "Orgasmus" der Lady dabei aber sicherlich gut gespielt!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Weiteres Zusatzinfo zur Beschreibung von Natascha: Sie hat jeweils ein Piercing am Bauchnabel und an der Muschi! Wenn Ihr ganz sichergehen wollt ob sie es auch ist dann kontrolliert vor der Buchung erstmal die Muschi genau. Lachen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee