Jenny Norddeutsche aus Kiel
Kontaktdaten
Jenny
Jürgen Ponto Platz
Frankfurter Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
Gepflegter Junkie
Karte Anzeigen
Jenny , 
Mit ihren hellbraunen , glatten Haaren , zum Pferdeschwanz gebunden , die ihr bis zu den Schultern reichen , stand wie auch die letzten 4 × Male wo ich Sie gesehen hatte in der Weserstrasse vor dem Rewe To Go Schaufenster.In der Straße , vom Bahnhofsviertel waren am 15.07.22 gegen 22:30 nur noch 1 weitere Transe , 2 BulgRumäninnen Frauen am Anschaffen zu diesem Zeitpunkt.
Kurz zuvor hatte ich die Rotthaarige gesehen , mit der ich die Tage schon mal weg gewesen war , wo ich den Namen nicht weiß !.Die war in diesem Moment sowieso anderweitig beschäftigt.Sie war in Männlicher Begleitung und beide verschwanden Richtung MünchenerStraße , nach dem Sie den Ponto Platz passiert hatten.
Kommen wir zu Jenny zurück.Sie ist 35 Jahre , hat eine normale Figur , Ovale Gesichtsform ,Ihr Kleidungstiel : Blaues Kleid , wo darunter Schlüpfer und BH von Ihr getragen wurden , mit dunklen Halbschuhen und einer schwarzen Handtasche.Als Überbekleidung hatte Sie noch eine Jeansjacke an.
Ansonsten große Runde Ohrringe.Aus Kiel , Sie hat einen Norddeutschen Dialekt.Recht Klein , ca 1,62.
Deutsche mit heller Haut.Desweiteren noch a Titten und eine rasierte sehr enge Scheide!.
Nette offene Art.Das merkte man auch , dass Sie gerne Schnackt und recht offen und kommunikativ war.
Ausgemacht war BmF für 30 Euro.


Dann geht Sie auch schon runter zu meinem Schwanz.Den umfasst Sie etwas zu fest für meinen Geschmack und beginnt mit Französisch.
Was Sie ganz in Ordnung auch hinbekommt.
Dabei greife ich ihr immer wieder an ihre Brüste , die sich weich und gut anfühlen.Knete diese und reibe an denen.
Ich drehe Sie dann um und fange an zu bumsen.Zuerst ist Sie trocken,  das merke ich beim Einführen und Ficken.Sie wird dann nach ein paar Stößen in Ihr feuchter und auch nasser.
Auch bemerke ich wie Sau eng Sie unten rum noch ist.
Ihr ist es dann nach einer ganzen Zeit zu anstrengend und Sie meint ich Blase ihn dir zu Ende.
Das findet Sie so auch immer gut.
Also Schwanz raus aus der Fotze und wieder in den Mund bei ihr.
Sie stellt sich seitlich zu mir , sodass ich mit meiner einen freien Hand ihr von hinten über den Arsch zwischen die Beine fassen kann und mit der anderen wichse ich mir selber den Schwanz.
Ihre Muschi , ist nun vollends glitschig und nass.
Jenny , hat nur die Aufgabe meine Eichel mit der Zunge zu lecken oder meinen Schwanz halb in den Mund zu nehmen.Zwischendurch massiert Sie auch die Klötten und streichelt diese , was Sie super drauf hat.
Ein geiles und wohliges,  warmes Gefühl macht sich in mir breit.Mit der einen Hand an ihrer Fotze, die am auslaufen ist gleichzeitig ihre nasse Zunge an der Eichel.Das halte ich noch eine Weile durch und so macht Sie ohne Zeitdruck weiter bis Ihren Mund zum Ende hin wieder über meine Eichel stülpt als ich anfange zu pumpen.Jenny , wartet dann auch geduldig bis ich wirklich leer bin.
Sie hat noch Tücher zum sauber machen dabei.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,ooooo,haumiblau,tiger1,papa,OBM20171,letshavefun,pfl.,hjhjhj,DanTheMan,Trampo,zen,Lord_V
Nach dem sehr vielversprechenden Bericht von Jack frosen über Jenny, war ich entgegen meiner Gewohnheiten auch wieder einmal in der Weserstraße / Jürgen Ponto Platz.

Hier habe ich nach Jenny geschaut und was soll ich sagen - ich habe Jenny gefunden. Kurz bevor ich zu Jenny gehen wollte, hat sie mir jemand anderes vor der Nase weggeschnappt.

Da ich aber an dem Abend etwas Zeit eingeplant habe, dachte ich mir ich warte einmal, ob sie nicht bald wieder kommt.

Die Zeit nutzte ich und schaute mich in der Weser- und angrenzenden Straßen um. Ich habe mich beim Umschauen nach einen Ersatz für Jenny total über mich selbst geärgert, dass ich nicht schneller zu Jenny gegangen bin. Aber was soll es.

Ich habe für mich dann die Lehre gezogen - beim nächsten Mal schnurstracks zu Jenny zu gehen und sie mir klar zu machen.


Gerade als ich schon aufgeben wollte, sah ich Jenny und bin schnurstracks zu ihr hin. Sie war am
Jürgen Ponto Platz gegenüber vom REWE TO GO.

Was soll ich sagen, Jack frosen hat nicht zu viel geschrieben.

Ich sprach Jenny direkt an und fragte nach ihren Konditionen. Wir haben uns für BmF für 30 € geeinigt.

Wir sind zu meinem Auto und zum Verrichtungsort gefahren.

Während der Fahrt haben wir uns gut unterhalten und über meine sonstigen Wünsche gesprochen.

Jenny sagte, dass sie es gerne machen würde. Allerdings würde das etwas mehr kosten.  Ich gab ihr - für diesen Wunsch - im Vorfeld  noch die vereinbarten 20 €.  

Vorweggesagt, Jenny hat alles was wir vorab besprochen haben korrekt umgesetzt.

Am Verrichtungsort angekommen zog ich meine Hose aus und Jenny hat sich meinen kleinen Racker gekonnt mit dem Mund einverleibt.

Was soll ich sagen,  ich mußte mich beherrschen, damit mein kleiner Racker nicht schon durch Jenny’s blasen zu pumpen anfängt.

Kurz bevor es um mich geschehen war sagte ich Jenny, dass ich sie jetzt gerne poppen möchte. Jenny drehte sich in eine schöne Lage und ich konnte ihre kleinen A Tittchen und ihre schöne enge, blanke Lustgrotte sehen.

Ich setzte an und schon ihr meinen kleinen Racker genüsslich in ihre Lustgrotte.

Da mein kleiner Racker schön stand, konnte ich schön vor- und zurück stoßen. Jenny’s anfängliche Trockenheit wurde von mal zu mal immer feuchter. Ich hielt es bzw. mein kleiner Racker nicht mehr lange aus und pumpte meine Nachkommen schön in das Gummi.

Jenny lies mich schön auszucken und ich konnte meinen kleinen Racker genüsslich leer pumpen.  Meine Wünsche hat sie mir vor dem Poppen ebenfalls erfüllt.

Jenny hat immer Tücher zum Reinigen dabei und gab mir auch eins ab. Nachdem Jenny und ich wieder fertig angezogen waren, sind wir zurück zur Weserstraße gefahren.

Auch auf der Rückfahrt unterhielten wir uns und Jenny sagte, dass Sie gerne - wenn das Honorar stimmt - auch etwas mehr machen würde.

Hier meinte Sie, dass man ihr z. B. auch etwas an den Brustwarzen spielen kann - oder sie auch bei mir an den Brustwarzen spielen würde und einiges mehr.

Jenny macht viel und ist sehr freundlich und geht auch total auf die Wünsche ein die ich ihr gesagt habe.  Allerdings Gewalt und Bestrafung an sich lehnt sie rigoros ab. Ansonsten wie gesagt für vieles offen.

Für meine Wünsche die Jenny in meinen Augen perfekt umgesetzt hat, gab ich ihr kurz bevor sie aus meinem Auto ausstieg  noch eine Kleinigkeit extra.  Das hat sie sich mehr als verdient.

Jenny bedankte sich und verschwand in der Dunkelheit in Richtung Weserstraße / Jürgen Ponto Platz.

Mit Jenny kann man sehr gut reden und Spaß haben. Man muss nur im Vorfeld danach fragen und schnell sein, damit man sie nicht vor der Nase weggeschnappt bekommt.

Für mich ging ein schöner Abend mit einem schönen Abschuss zu Ende.

Ich werde definitiv wieder zu Jenny gehen und hoffen, dass sie mir keiner von euch vor der Nase wegschnappt.

Bitte beachten:
Jenny berichtete mir, dass sehr viele  Freier in letzter Zeit rumfahren und immer wieder verhandeln um den Preis zu drücken.

Hierzu möchte ich einmal sagen: Leute in der Zeit wo ich auf Jenny gewartet habe, haben so viele Leute die Mädels angesprochen und sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Mit einem Mädel bin ich dann ins Gespräch gekommen und sie bestätigte mir das was Jenny mir auch gesagt hat.

Für mich war es nur etwas mehr als eine Stunde wo ich gewartet habe.

Hier habe ich viele Mädels gesehen, welche die Weserstraße immer wieder auf und ab gegangen sind aber keinen Erfolg hatten, weil diese  Freier  für weniger als 20 € das volle Programm haben wollten. Hier wurde aber auch gesagt, es gibt auch Freier die sich vorbildlich verhalten und den Preis für BmF von 30€ akzeptieren und gegebenenfalls von sich aus noch eine Kleinigkeit drauflegen - was aber die Minderheit ist.

Leute seit bitte auch fair zu den Mädels, dann sind sie es auch zu euch.

Ich jedenfalls, werde auf weitere gute Bewertungen von Jack fronsen achten und diese Mädels ebenfalls bei einem fairen Honorar für die Mädels testen.

Hier nochmals einen ganz großen Dank an Jack fronsen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,igelrasur,Muehlgarten,Jack frosen,letshavefun,R.-heimer,pfl.,tiger1,papa,hjhjhj,der derf,Trampo,zen
Bin vor drei Wochen bei angenehmeren  Temperaturen auf die oben beschriebene Jenny getroffen. Was mich doch sehr überrascht hatte , ich hatte Sie schon sehr lange nicht mehr gesehen und dachte, dass Sie eigentlich nicht mehr da sei. Die Haare sind an den Seiten vom Kopf rasiert und auch sonst hatte sie sich etwas verändert. Auf dem Weg zum Platz Open Air noch nett angelächelt worden und sich gut unterhalten. Ihr erst einmal  die ausgemachten 20  Euro für Blasen  in die Hände gedrückt. Sie verräumte das Geld und machte sich  auch frei an den Titten und in der unteren Region bei ihr. Sie fing dann an feucht und nass seitlich zu mir stehend meinen Schwanz in gewohnter Manier an zu blasen. Habe dann, nachdem Sie zum Abgreifen richtig gestanden hatte, Sie an allen Öffnungen berührt, die mir zur Verfügung standen. Heißt, ich habe ihr etwas das Arschloch gestreichelt und bin auch mal etwas weiter mit der Hand zur Möse. Die dann schon gut feucht war. Nach guten 5 Minuten Blasen mit abgreifen bei ihr machte Sie kurz Pause und meinte, ich blase aber jetzt nicht eine halbe Stunde. Habe dann noch 10 Euro draufgelegt für Geschlechtsverkehr. Dazu im Steh doggy von hinten Jenny in ihre enge Scheide gekolbt.Das wurde mit anstrengendem Stöhnen von ihr beantwortet. Sie meinte, mein Gerät würde ihr Schmerzen verursachen. So sind wir wieder beim Blasen gelandet. Zwischendurch hat sie nicht geblasen und ich habe nur gewichst und kurz bevor ich dann gekommen bin, habe ich sie gebeten den Mund darüber zu stülpen. Aber es dauerte , weil auch immer wieder Leute in der Nähe gewesen sind. Nach weiteren 3 bis 4 Fehlspritzern  von mir meinte Sie, dass es extra Geld kostet, wenn Sie länger bläst. Da war es komplett vorbei bei mir und ich habe gewusst, das wird nichts mehr. Habe dann die Hose hochgezogen und sind zurück, wo ich Sie aufgegabelt hatte , in der Weserstraße. Bin dann noch 2 bis 3 Mal an ihr vorbeigekommen und habe gesehen das sie lange Zeit  dann in der Hocke gesessen ist und kein Autofreier angehalten hat  oder jemand sie angesprochen hat.Zu damals also als ich Sie das erste Mal getroffen hatte wurde Sie mir oft vor der Nase weggeschnappt und es war sehr schwierig mal an sie heranzukommen.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,pfl.,hjhjhj,tenderhand48,tiger1,der derf,papa,M0rty,DanTheMan
Am Donnerstag hatte ich abends nach Jenny gesucht und habe sie dann auch gefunden. Sie war gegenüber vom Rewe to Go  bzw. Ponto Platz-Freifläche beim Brunnen. 


Ich bin auf Jenny zugelaufen und sie hat mich direkt angesprochen ob wir zusammen etwas machen wollen. Sie sagte gleich, dass sie mich lange nicht mehr gesehen hat und sich freue mich wieder zu sehen. Ich bestätigte ihr, dass ich mich auch sehr freue sie wieder zu sehen und wir sind ohne weiter nach den Konditionen zu Fragen zu meinem Auto gegangen. 

Im Auto haben wir die Konditionen abgesprochen und sind an einen schönen Ort gefahren. 

Am Verrichtungsplatz angekommen hat Jenny sich oben herum frei gemacht und hat danach gleich meinen kleinen Racker befreit und schön bearbeitet. 
Dies hat Jenny ausgiebig und gekonnt - so wie bei meinem anderen Bericht über Jenny- vollzogen. 

Als mein kleiner Racker schön hart und gestanden hat drehte sie sich um und ich habe meinen kleinen Racker schön in ihre enge Lustgrotte versengt. 

Es hat mit Jenny sehr viel Spaß gemacht. Jenny war sehr freundlich und nett und hat mir alle Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.  

Ich habe ihr für ihre guten Dienste und der Zeit angemessen 50 € von mir aus bezahlt. 

Jenny hat mir nach der Session noch Feuchttücher gegeben. Ich reinigte mich selbstständig und Jenny reinigte sich ebenfalls mit Feuchttüchern und Wasser.

Danach brachte ich Jenny zurück in die Weser und verabschiedete mich von ihr. 

Jenny sagte mir, dass sie momentan immer so ab 20:30 Uhr in der Weserstraße Rewe to Go bzw. Vorplatz Brunnen Ponto Platz anzutreffen ist. 

Ich kann mich in kleinster Weise über Jenny beschweren und werde immer wieder sie versuchen mitzunehmen.

Eben  - Montag, 3.4.2023 20:30 Uhr habe ich Jenny auch am Rewe to Go stehen sehen, habe aber leider keine Zeit und wünsche Euch viel Spaß mit Jenny.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Jack frosen,Cyper,tiger1,papa,M0rty
Gestern abend sah ich Jenny an ihren üblichen Platz in der Weserstraße- gegenüber vom Rewe to Go. Sie sah etwas müde aus. Ich sprach sie an ob sie Zeit hat. Sie sagte ja und wir sind dann an einen nahe gelegenen Verrichtungsplatz gefahren. Auf dem Weg dort hin berichtete Jenny mir, dass momentan viele respektlose Freier hier in der Weser unterwegs sind und sich nicht an die Absprachen, etc. halten. Angefangen von den vereinbarten Honorar- was sie, sobald Jenny im Auto sitzt zu senken und vieles mehr.

Das finde ich persönlich nicht fair gegenüber einer Frau. Entweder man steht dazu was man abgesprochen hat, oder man spricht Jenny oder auch jede andere Frau erst gar nicht an. Das nur einmal so am Rande.

Jenny sagte mir, dass es momentan schwer ist normal gebliebene Freier zu bekommen.

Am Verrichtungsplatz angekommen war von ihrer Müdigkeit nichts mehr festzustellen.

Wir hatten eine sehr schöne agile Zeit zusammen und ich mußte mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht zu schnell abspritzte.

Jenny hat meinen kleinen Racker wieder sehr schön bearbeitet und auch angenehm versengt.

Mehr werde ich jedoch zu unserem drei Stellungskampf nicht schreiben.

Ich bin froh, dass ich Jenny angesprochen habe, da mir erst etwas Zweifel aufkamen, da sie etwas müde wirkte. Dies bestätigte sich nicht und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Jenny, welche leider viel zu schnell wieder vorbei war.

Jenny wollte für ihre abgesprochenen Dienstleistungen faire 40 € haben - welche ich ihr auch anstandslos mit einem kleinen EXTRA ENTGELT auch gegeben habe.

Jenny bedankte sich und verschwand in die Nacht.

Ich werde versuchen wieder öfters in die Weserstraße zu fahren und nach Jenny Ausschau zu halten und hoffen, dass mir keiner von EUCH mir Jenny vor der Nase weggeschnappt.

Was ich besonders an Jenny mag, sie ist immer freundlich, sauber und gepflegt. Weiter mag ich an ihr, dass immer Tücher zum reinigen dabei hat und diese mir auch jedes Mal anbietet und gibt. Weiter finde ich es sehr lobenswert, dass sie immer den gesamten Müll mitnimmt und keine verräterischen Sachen im Auto zurück lässt bzw. einfach auf den Boden wirft.

So nun habe ich genug geschrieben und werde einmal - nach Feierabend - versuchen, ob ich Jenny heute noch für einen kleinen drei Stellungskampf in der Weser antreffen werde.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen spritzigen Abend und ein schönes Wochenende.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Jack frosen,Cyper,alex25,M0rty,Stuart,Apricope,papa,tiger1
Nachdem ich mein Pulver heute schon bei Nathalie verschossen hatte (Bericht geschrieben!) fuhr ich noch zwei Runden durch die entsprechenden Straßen fuhr, sah ich  in der Weserstraße, die kleine Jenny aus Kiel, am Rewe to Go stehen und parkte mein Auto ab. 

Sie kam zu mir an das Auto (Parkplatz auf der Seite Rewe to Go) und wir unterhielten uns kurz am Auto. 
Ich sagte ihr, dass ich heute mein Pulver schon verschossen habe und fragte ob sie morgen auch hier zu finden sei. Sie sagte, dass Sie am Freitag auf jeden Fall hier in der Weserstraße zu finden sein werde ab ca. 19:30/20:00 Uhr.

Nachdem wir etwas sprachen, sagte 
Jenny mir, dass es gestern für Sie überhaupt nicht gut gelaufen ist, da sie von einem Dreibeiner mehr oder weniger missbraucht wurde. 

Heute sah Jenny für mich, schön zurecht gemacht und schön anzusehen - komplett in schwarz gehalten, enge Hose, schwarz-graues Oberteil, schwarzes Jäckchen und schwarze Schuhe aus. 
Da ich leider mein Pulver wie gesagt schon bei Nathalie- was ich Jenny natürlich nicht sagte - verschossen hatte, gab ich Jenny eine Kleinigkeit und sagte zu ihr, dass ich versuche, morgen Abend noch einmal zu ihr in die Weserstraße komme, in der Hoffnung sie auch anzutreffen.

Jenny sagte mir, dass sie in der Regel immer Montags bis Samstags Abends 20:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr in der Weserstraße anzutreffen ist. Es kann jedoch auch manchmal 22:00 Uhr oder etwas später sein.

Sie bedankte sich noch bei mir  und im gleichen Atemzug fragte ich ganz unverbindlich ob ich ihre Handynummer haben könnte.

Diese gab sie mir und ich  werde versuchen, Jenny morgen telefonisch zu kontaktieren . Hoffe sie hat mir die richtige Nummer gegeben.

So, jetzt verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch noch einen spritzigen Abend. 

Evtl. lese ich ja auch einmal einen Bericht von Euch, was ihr so schönes mit der kleinen Jenny macht. Bin ja gar nicht neugierig.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jack frosen,DanTheMan,papa
Es hat geklappt.

Ich bin Euch ja noch einen Bericht über Jenny schuldig.
Wie vereinbart rief ich Jenny - wollte mich vergewissern, dass ihre Handynummer auch richtig ist - gegen 16:30 Uhr bei Jenny an. Es dauerte etwas bis sie dran ging und ich fragte wie es mit einem Treffen heute ausschaut.
Sie sagte mir, dass sie noch nicht am Bahnhof ist und wir uns gerne gegen 19:00 Uhr treffen können.
Jenny war heute hell angezogen. Sie trug schwarze Schuhe, braune Nylons, einen knappen grau-farbenen Rock sehr kurzen Rock und ein graue s Shirt sowie eine längere dünne Jacke. Sah für mich sehr verlockend aus.
Nachdem Jenny mich sah und zu mir mit einem grinsen in das Auto einstieg, kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Sie hatte sich leicht parfümiert und war dezent geschminkt.

Nach etwas Smalltalk sagte ich zu ihr, dass ich richtig geil auf sie bin und ob sie einen guten Verrichtungsplatz für uns hat. Jenny bestätigte dies und dirigierte mich an einen nahen, gut gelegenen „Spiellatz“ (nicht wörtlich nehmen!). Hier zog sie noch schnell eine durch und ich entledigte mich meiner Bekleidung. Jenny machte sich ebenfalls frei und ich machte Musik an und mein kleiner Racker war schon fast am platzen bzw. erreichte schon ziemlich schnell Betriebsgröße.
Meine Hände wanderten an die kleinen Titten und ich walkte und zwirbelte etwas daran bis sie etwas aufschrie. Danach befasste ich mich ,mit meiner rechten Hand, etwas mit ihrer schön blank rasierten Dose. In dieser Zeit befasste Jenny sich intensiv - mit dem Mund - mitweinen kleinen Racker. Lang hielt ich es nicht aus und ich beorderte sie in eine gute Position und die Spiele konnten beginnen.
Mein kleiner Racker war so spitz, dass er problemlos in sie einfuhr und ich das Tempo einmal beschleunigteres dann wieder sehr stark verringerte.
Wie konnte es auch anders ein, verschoss ich eine gewaltige Ladung in das übergestülpte Latex und Jenny lies mich schön in ihr auszucken. Danach entsorgte sie das volle Latex in eine mitgebrachten Tüte und gab mir ein Tu h zur Selbstreinigung und sie reinigte sich ebenfalls.
Jenny wollte sich schon wieder anziehen, aber dies unterband ich, indem ich ihr sagte, dass ich noch weiter spielen möchte und reichte ihr nochmals den wie beim ersten Mal vereinbarten Spieleinsatz. Jenny sagte okay und verstaute auch dieses Honorar. Jenny fragte, ob sie noch kurz eine durchziehen dürfte und ich bejahte dies.
Im Anschluss fing ich mit den Spielen an ihrer Dose mit meiner Hand an und stellte fest, das sie ziemlich feucht ist und spielte schön an ihrer Dose. Ich sagte zu ihr, dass Jenny meine Zitzen ebenfalls leicht bearbeiten möge und wenn es ihr zu doll ist, so sie fester an meinen Zitzen spielen. So ging es eine ganze Zeit bis mein kleiner Racker mehr auf Aufmerksamkeit benötigte und ich beorderte Jenny mit dem Kopf wieder zu diesem. Sie wusste auch sofort was zu tun ist und ich wechselte ebenfalls mit der Hand von der Dose an ihre Titten und spielte etwas fester mit diesen.
Nachdem mein kleiner Racker wieder Betriebsgröße erreicht hatte, schon ich diesen wieder in ihrer Dose. Die Spiele wahren erfolgversprechend, jedoch machte meine Kondition etwas schlaff. So beauftragte ich Jenny mich abzumelken was sie auch gekonnte und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführte. Ich explodierte - jedoch logischerweise nicht mehr so stark wie bei der ersten Runde - und es verteilte sich alles auf meinem Bauch.
Im Anschluss erfolgte noch eine Reinigung beiderseits und wir zogen uns wieder an.
Die Spiele gingen langsam zu Ende und ich beschloss für das nächste Mal, die Spiele in einem Bett durchzuführen. Ich fragte Jenny direkt, ob sie eine Möglichkeit mit Spielwiese hat, was sie leider verneinte, jedoch sagte, wir können ja in ein Hotel gehen.
Ich lies es jetzt erst einmal so stehen und werde so wie es momentan ausschaut das nächste Mal wohl die Spiele auf einer Spielwiese eines Hotels durchführen.
Wir fuhren, nachdem Jenny sich angezogen und etwas gerichtet hat zurück in die Kaiserstrasse Ecke Weserstraße wo ich sie leider wieder aussteigen lies, jedoch gab ich ihr noch einen kleinen Obolus für die guten Spiele. Jenny stieg aus und wünschte mir noch einen schönen Abend.
Schön entsaftet bin ich dann abgezogen und fuhr noch einmal durch die Weserstraße. Hier sah ich die blonde Steffi stehen. Weiter sah ich in der Taunusstraße-Ecke Elbestraße Nathalie stehen. Ich fuhr - da Jenny mich ja besten befriedigt hat - weiter Richtung Heimat.

Hoffe ihr hattet auch einen spritzigen Freitag oder werdet ein spritziges Wochenende haben und auch einmal einen Bericht über das ein oder ander Mädel schreiben.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen viel Tinte zum verpulvern und freue mich über einen Bericht von Euch.


Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,tiger1,R.-heimer,pfl.,Cyper,kafied,papa,Tomkh,yogi117
Am Samstag Abend gegen 20:30 Uhr traf ich bei meinem Rundgang durch das Viertel die kleine Jenny in der Taunusstraße Richtung Weserstraße.
Sie lächelte mich an und wir unterhielten uns kurz.

Ich fragte sie ganz beiläufig ob sie jetzt Zeit hätte und wir eine schöne Zeit auf der Spielwiese verbringen wollen.

Jenny war nicht abgeneigt und schon machten wir uns zusammen auf den Weg zum Auto, dass ich in der Kaiserstraße abgestellt hatte.

Bevor Jenny in das Auto einstieg rauchte sie noch kurz. Im Auto gab ich ihr von mir aus 50 €.

Auf dem Weg zur Spielwiese redeten wir über dies und das und mein kleiner Racker machte sich in meiner Hose schon ganz groß.

Da an unserer Spielwiese ein anderes Auto parkte fuhren wir weiter und suchten uns eine andere geeignete Stelle für unsere Spiele.

Jenny war etwas geschminkt und roch sehr gut.

Wir entledigten uns unserer Klamotten und ich befasste mich erst einmal ausgiebig mit ihren kleinen Titten. Mal etwas fester dann wieder ganz sachte. Ich merkte, wenn ich die Titten und Zitzen sachte streichel - ihr das besser gefällt. Um jedoch auch Spaß daran zu haben, sagte ich zu Jenny, sie möge mir, wenn es ihr weh tut etwas fester an meine Zitzen gehen und sie auf keinen Fall loslassen. So spielte ich an ihren Zitzen und Jenny lernte schnell.

Nun schaute ich einmal nach Jenny‘s unterer Region und mir kam ein angenehmer Geruch entgegen. Ich fingerte leicht ihre kleine Lustgrotte und merkte, dass sie verhältnismäßig feucht war.

In der Zeit wo ich Jenny‘s Lustgrotte fingerte, blies sie mir ausgiebig meinen kleinen Racker.

Bevor ich alles heraus pulverte, beschloss ich Jenny meinen kleinen Racker schön in ihre Lustgrotte reinzuhämmern. Mal sachte mal etwas schneller und schoß meine Nachkommen in das Latex.

Jenny lies mich schön auszucken und im Anschluss reinigten wir uns mit den von Jenny mitgebrachten Feuchttüchern.

Da ich immer noch ziemlich geil war sagte ich zur Jenny, sie möge mir noch etwas an die Zitzen gehen und dann meinen kleinen Racker noch einmal schön bearbeiten. Jenny lies mich gar nicht aussprechen und bearbeite meine Zitzen bzw. meinen kleinen Racker.

Ich bespielte etwas ihre kleinen Titten und zwirbelte noch an ihren Zitzen. Meine rechte Hand schob sich Richtung ihrer Lustgrotte und ich fingerte Jenny etwas.

Ich merkte wie meine Säfte stiegen und Jenny zwirbelte meine Zitzen etwas fester. Dabei blies sie schön meinen kleinen Racker.
Kurz bevor meine Nachkommen herausspritzten sagte ich Jenny, dass ich gleich spritzen werde.

Sie streichelte sachte über meine Zitzen und ich spritzte alles auf den Boden.

Jenny reichte mir noch Feuchttücher und ich reinigte mich.

Wir zogen uns wieder an und auf dem Rückweg unterhielten wir uns.

Jenny wirkte noch etwas erholter und glücklicher als bei unserem letzten Treffen. Ich überreichte Jenny für die zweite Runde noch einmal 35 € drauf.

Glücklich und gut entsaftet trat ich die Fahrt Richtung Heimat an. Davor fuhr ich aber selbstverständlich Jenny zurück in die Weserstraße wo sie sich von mir verabschiedete.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Cyper,tiger1,papa,josbach,Jack frosen,Lord_V,hjhjhj
Dienstag, 27.06.2023 19:00 Uhr

Nach kurzer Pause hatte mich heute wieder der Druck übermannt und ich rief Jenny an und fragte ob sie heute etwas Zeit für mich hat. Sie sagte ja und wir verabreden uns. Jenny war pünktlich am Treffpunkt und wir fuhren zu einem verkehrsgünstigen Verrichtungsplatz.

Ich fragte Jenny während der Fahrt dorthin, ob sie mich - als Vorspiel für mich - etwas dominieren könnte. Dies bestätigte sie, jedoch wollte sie für diese Dienstleistungen einen extra Obolus. Wir besprachen was ich mir vorstellte und wir wurden uns einig.

Nun fackelte Jenny nicht lange und befahl mir als erstes einmal auf den nächst Möglichen Platz anzuhalten. Dies tat ich und nun befahl sie mir, dass ich aus dem Auto aussteigen möge und zu ihr an die Beifahrertür zu kommen. Ich sollte die Türe öffnen und vor ihr auf die Knie gehen. Ich mußte immer schön sie anschauen und durfte den Augenkontakt zu ihr nicht verlieren.
Nach einer kurzen Zeit befahl sie mir das Hemd auszuziehen was ich auch tat. Darauf hin befahl sie mir, ich möge ihr meine Zitzen entgegenstrecken damit sie diese schön bearbeiten kann. Dies machte Jenny erst sehr vorsichtig und steigerte sich, bis ich es bei mir anfing zu schmerzen.

Ich flehte sie an und sie zwirbelte noch etwas weiter. Danach lies sie von mir ab und befahl mir die Hose zu öffnen und ich sollte den kleinen Racker herauszuholen.

Im Anschluss befahl sie mir weiter zu unserer Spielwiese zu fahren und ich sollte mir mit der linken Hand - meinen kleinen Racker bearbeiten jedoch ohne abzuspritzen. Dabei ging sie mir während der Fahrt an meine Zitzen und zwirbelte diese wieder etwas.
Ich mußte meinen kleinen Racker während der Fahrt weiter bearbeiten, was mir auf Dauer gar nicht so leicht viel. Glücklicherweise haben wir bald unsere Spielwiese erreicht und ich war glücklich, dass wir das Ziel erreicht haben.

Sie überprüfte nun erst einmal die Standfestigkeit meines Rackers und war zufrieden mit mir. So beendeten wir die erste Aktion und nun begannen unser Spiele im normalen Bereich.

Da ich schon gute Vorarbeit geleistet hatte blies Jenny mir noch etwas meinen Racker und kurze Zeit später verschwand er in ihrer engen Lustgrotte. Es dauerte nicht lange und es machten sich meine Nachkommen bemerkbar, welche ich schön in das Latex - in ihrer engen, rasierten Lustgrotte einspritzte.
Jenny lies mich schön auszucken und im Anschluss gab sie mir wieder Feuchttücher und reinigte sich ebenfalls. Noch etwas Smalltalk auf dem Rückweg wobei sie fragte, ob alles okay war. Dies bejahrte ich und fuhr Jenny in die Weserstraße. Gezahlt habe ich für alles - verdiente - 80 €. Ich werde diese Aktion - eventuell noch etwas ausgefeilter - mit Jenny wiederholen. Jenny ist auf die Wünsche eingegangen welche wir abgesprochen haben und es hat mir sehr viel Spaß mit ihr gemacht.

Es war das erste Mal das ich so etwas gemacht habe und ich habe es nicht bereut. Das Geld war auch meiner Meinung nach richtig angelegt. Werde definitiv wieder zu Jenny gehen.
Wünsche Euch einen spritzigen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Jack frosen,tiger1
Ich habe sie heute gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Sie entspricht aber nicht meinem Geschmack, aber nett war sie
Zitieren
Seit langer Zeit war ich wieder einmal im BHV unterwegs und wollte meinen aufgestauten Druck abbauen lassen.

Bei meiner ersten Tour ist mir keine von den neuen und auch langjährigen Dienstleisterinen über den Weg gelaufen.

So stellte ich meine Karre ab und habe mir erst einmal eine Currywurst mit Pommes geholt - in der Taunusstraße.

Nachdem ich das Mahl verspeist hatte, drehte ich zu Fuß eine Runde durch das Viertel.

Ich zog weiter meine Runde zur Weserstraße und ich sah in der Ferne die kleine Jenny aus Kiel.

Jenny hatte ich aus den Augen verloren, da ich eine lange Zeit nicht im Viertel war und ich Jenny auf dem Handy nicht mehr erreichen konnte.

Ich bin auf sie zu und sie grinste mich an und fragte, bevor ich was fragen konnte - ob ich Lust hätte.

Ich bestätigte ihr dies und sie fragte wie ich es mir vorstellte.

Ich sagte ihr, wir gehen zusammen an mein Auto und dann fahren wir zu unserer Spielwiese.

Bevor wir losgefahren sind, besprachen wir noch was ich mir vorstellte und einigten uns. Auf dem Weg machten wir wieder erst ein bisschen das dominante Programm, so wie ich es schon einmal im Forum geschrieben hatte.

Als wir dann an unserer Spielwiese angekommen waren, hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen.

Sie brachte mich ganz schön in Wallung und mein kleiner Racker wuchs und explodierte heftig.

Wie besprochen redeten wir noch eine Zeit über dies und das und wir begannen mit der 2. Runde die ich anfangs mit ihr vereinbart hatte.

Auch hier brachte Jenny mich bzw. mein kleiner Racker im wahrsten Sinne zum explodieren.

Nach etwas Smalltalk fuhren wir wieder zum Ausgangspunkt -Weserstraße- zurück.

In der Pause zwischen 1. und 2. Runde tauschten wir nochmals die Telefonnummern aus.

Jenny erzählte mir, das sie auch gerne etwas zu dritt machen würde, vorausgesetzt sie kennt wenigsten einen Kunden schon.

Jenny hat keine Probleme mit MMF oder MFF etwas zu machen.

Eventuell hat ja jemand Lust was zusammen zu machen. Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu.

Dies ginge jedoch nur im Hotel/ Wohnung.

Ich sagte ihr, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und sie meinen kleinen Racker jetzt wieder öfters zu sehen und spüren bekommt.

Bezahlt habe ich für die erbrachten Dienste von Jenny an mir und meinem kleinen Racker 100 € plus noch einen 10er extra.

Dies war es mir auf jeden Fall wert, da Jenny sehr sauber, korrekt und motiviert arbeitet und wir sehr viel Spaß zusammen hatten.

Getroffen habe ich Jenny so gegen 23:00 Uhr in der Weserstraße.

Hoffe der Bericht hilft euch weiter.

Grüße OBM
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tiger1,Jack frosen,Snyder,papa,Lord_V,kafied,R.-heimer,FRAC088