Stefanie kleine Schwarzhaarige Italienerin
Stefanie, 
Ich kenne Sie schon seit mehreren Jahren , immer mal wieder waren wir weg gewesen gemeinsam.Ingesamt war ich mit ihr jetzt schon 3× Mal fort gewesen.Sie macht es einem auch für kleines Geld.
Getroffen habe ich Sie dieses Mal am Jürgen Ponto Platz.Sie sitzt dort gerade am Brunnen.
Stefanie , ist 30 Jahre alt.Über den Preis haben wir nicht verhandelt , Sie fragte mich stattdessen: " Hast Du 20 Euro ? " , ich nickte nur , dafür gibt es dann BmF.
Stefanie spricht nicht ganz perfektes Deutsch mit italienischen Akzent.
Sie hat es mir damals beim 2.Mal auch einmal für 10 Euro gemacht dasselbe Programm.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau , wieviel ich beim 1 Mal für Sie bezahlt hatte wo wir wegwaren.Ist schon zu lange her.
Nun kann ich Sie etwas genauer betrachten von oben bis unten.
Sie schaut gut aus ganz anders wie bei unserer letzten Begegnung wo die Brüste ganz klein und schlaff gewesen waren.
Die Brüste sind wieder fest und rund.Von der Figur her ist Sie gut proportioniert.
Ihre Hautfarbe ist weiß/hell.Sie erzählt mir dann das Sie einen Braten in die Röhre geschoben bekommen hat.
Zum sonstigen Äußeren von ihr kann ich mitteilen , ihre schwarzen glatten Haare trägt sie nach hinten gebunden mit einem kleinen Zöpfchen am Hinterkopf.
Vorne hat Sie eine Pony stehen lassen.Ihre Augenbrauen hat Sie nachgezogen.
Auf dem linken Schulterblatt eine kleine Tattowierung.
Der sonstige Körper ist in einem schönen Zustand , man sieht schon das Bäuchlein.An ihrer Muschi hat Sie einen 4 Tagebart stehen lassen und die Brüste sind gute C Tütten , rund und fest , mit großen Nippeln.
Der Ausschnitt Ihres Tops macht Lust.Für Ihre Größe ist das nicht schlecht ca.1,68.
Ihre Bekleidung besteht aus einem roten Top , wo Sie darunter einen Schwarzen BH trägt und eine Blaue Jeans hat Sie an , dazu noch Flip Flops.Einen großen Schwarzen Rucksack hat Sie noch dabei an diesem nicht ganz so heißen Sommertag Nachmittags , den 14.07.22.
Am VP übergebe ich ihr unaufgefordert ihre 20 Euro.
Stefanie schiebt nur ihr Top und den BH hoch , ihre Hose macht Sie auf und zieht diese runter.Sie geht dann runter zu meinem Schwanz und nimmt ihn in den Mund auf.Den Schwanz nimmt Sie nur bis zur Hälfte auf.
Dabei schaut Sie nach oben und behält mein Teil nur im Mund.Sie fängt dann an zu blasen und unterbricht immer wieder und schaut sich um , ob da jemand ist.
Dann macht Sie weiter.Das Blasen ist normal , langsam und nicht mit besonderem Druck.
Da sich das Verhalten von ihr nicht ändert , und sich auch ihr Französisch nicht verbessert überlege ich ihr jetzt vorzuschlagen mit Geschlechtsverkehr weiterzumachen , denn das hatten wir ja auch noch vor uns.
Sie kommt dann aus der Hocke hoch und fragt : " ob ich Sie lecken möchte ?".
Da Sie gepflegt und unverbraucht rüberkommt , drehe
Ich Sie kurzerhand um und ziehe Ihre Arschbacken so gut es möglich ist auseinander,  so dass ich gut an Ihre Scheide kommen kann.
Sie beugt sich dazu leicht vor.An der Scheide gefällt es ihr , nur als ich am Arschloch weiter mache , stört es Sie.So gehen wir nach einer Weile zu Geschlechtsverkehr über.
Dabei macht Sie schon besser mit , feuert einen an und sagt wie gut ihr das gerade tut.
Ich ficke also weiter bis ich merke das ich bald abspritzen werde , Sie schaut mir dann noch zu wie ich auf den Boden vor uns wichse.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,tiger1,papa,igelrasur,corny069,hjhjhj,Lord_V
Ich habe Sie vor 2 Wochen wieder getroffen und es war alles so wie immer vom Service mit dem einzigen Unterschied das ihre Brüste und der Kugelbauch noch größer geworden sind.Sie meinte zu mir es spiele keine Rolle wieviel Geld ich ihr gebe.Ich hatte nur 12 Euro Euro einstecken.Sie lächelte und meinte das sei in Ordnung.Haben dann eine schnellen Quicky mit ihr gemacht , Blasen mit Ficken.
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,papa,pfl.,tiger1,corny069,hjhjhj,Lord_V
Ich habe Sie heute, Sonntagabend, ca 23.00uhr gesehen. Sie hatte eine weiße lange Strickkapuzzenjacke an, die Kappuzze tief ins Gesicht gezogen. Ich saß im Auto in der Kaiserstrasse als sie an die Scheibe klopfte. Es war etwas merkwürdig, weil sie nicht klar machte, was sie wollte. Es war irgendwie unheimlich. Ich fragte sie dann, ob sie mir einen blasen könne und was es koste. Sie rief 10 Euro auf und wir waren im Geschäft. Am Verrichtungsplatz hab ich sie gebeten, die Titten frei zu legen. Ich kann Euch sagen, geil geil geil, riesig und geile Nippel. Passt zu dem Beitrag von Jack, der von Schwangerschaft berichtet hat. Sie hat mittlerweile entbunden und die Tüten, mindestens D-Cup Natur, prall und griffig lassen sich problemlos abgreifen. Beim blasen hat sie etwas gezahnt, habe sie dann um ein paar Zungenküsse gebeten danach weiter geblasen und so schön gekommen. Gefickt haben wir nicht, hole ich definitiv nach. Trotz Zahnen beim blasen, Wünsche Euch allen eine gute Woche. Ps hat jemand Cigdem igesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Jack frosen,haumiblau,tiger1
#4
Da klingt ja sehr verlockend, hat sie noch Milch in den Titten?
Zitieren
Hab ich nicht realisiert, könnte es mir aber gut vorstellen, Suche sie seitdem allerdings vergeblich, wer was sieht, bitte melden
Zitieren
Sie ist wieder da.Allerdings auch Sie war längere Zeit weg vom Fenster.Nicht nur wegen Schwangerschaft sondern Sie meinte Sie hätte Therapie gemacht.So hat Sie das genannt.Allerdings muss man ja erst entgiften bevor es in die Therapie geht !.Was entgiften heißt hat Sie nicht verstanden.Jedenfalls ist Sie wieder alleine.Falls ihr euch denken könnt was das heißt.Habe Sie erst gar nicht wieder erkannt sah etwas aus wie Hähne hinterm Schwanz.Erst als Sie mich angesprochen hatte erkannte ich Sie wieder Aufgrund ihres Akzentes.Hatte Sie letzte Woche getroffen Mittags.
Für 10 Euro GV + BJ ist Sie auch wieder mitgegangen.
War alles wie schon die Male davor , allerdings hat Sie gefragt beim Ficken wann ich komme.Aber das habe ich dann im Keim erstickt.Mir viel auf das Sie etwas zugelegt hat, aber alles im Rahmen.Also alles gut verteilt am Körper.Für meinen Geschmack.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,tiger1