Versaute Jasmin 19J *NEU*
Frage 
Kontaktdaten
015739848568
Versaute Jasmin 19J *NEU*

Hallo ich bin Jasmin 19 Jahre  leicht versaut, lange blonde Haare und einen makelloser Körper, den du dir nicht entgehen lassen solltest. Mein Service ist sehr umfangreich und bestimmt ist was dabei was dir gefällt.
Tabu ist nur AV bei mir und ich freue mich auf dich. Ich bin Besuchbar Mache auch gerne Haus und Hotel LKW Büro Besuche
Schreib mir bei W.A. für einen Termin. Zahlung per PayPal auch möglich
LG. Jasmin


Sie hat einen Anzeige bei Markt.de stehen
https://erotik.markt.de/31141-hildesheim...ting=-date

Ich wollte gern wissen, ob jemand schon mit Ihr ein Treffen hatte und über seine Erfahrungen berichten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Zauberlümmel,NiceGuy84
Jasmin

ist vom Gesicht her dias junge, hübsche Nachbarstöchterchen. Der Körper ist nicht mehr so unschuldig. Sie hat schon geworfen. Entsprechend haben sich Schwangerschaftsstreifen und (relativ große) Hängebrüste eingestellt.

Service: umfangreicher Service stimmt einerseits (mr. melon hatte sie vor Monaten in der Kniestrasse besucht), Küsse gibt es aber nicht (dreht den Kopf weg).

Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: sabber_geil,NiceGuy84,M0rty,oberroemer
[Bild: c0ba4720-8a1e-4eeb-aprkmd.jpeg] [Bild: 6962ec3d-9bd1-406b-buvjd2.jpeg] [Bild: cfc7a6b4-a3b7-4c05-9cnknk.jpeg] [Bild: b5836cd8-cdcb-4045-9ojkly.jpeg] [Bild: 71447325-7d3c-4c3a-93ijbt.jpeg] [Bild: eb248eaa-d276-46bf-ajvjpy.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sabber_geil,Zauberlümmel,NiceGuy84,M0rty,mr. melon
@ mr melon
Vielen Dank für die Info. Da küssen nicht geht ist natürlich schlecht. Wobei es interessant ist da sie als einzigstes Tabu Anal nennt. Eventuell werde ich mich mal noch erkundigen und dann doch mal testen.

@Bronto8
Vielen Dank das du die Bilder an gehangen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84
Vielen Dank für die Info....bei WA ist das ein Unternehmens-Account. Ich bin da immer skeptisch...vielleicht trotzdem mal, wenn ich wieder im Norden bin.
Zitieren
@NiceGuy84
der Hinweis auf den Unternehmens-Account hatte mich veranlasst mal genauer nachzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen das unter der Nummer 015739848568
die folgenden Damen Anzeigen bei markt.de on Hannover stehen haben.
Sarah *Verführt Dich in heißen Dessous * NUR HAUS HOTEL LKW BESUCHE
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../27b43c93/

Bianca * Ich bin ganz neu in der Stadt ! Lebensfrohe, schöne junge Frau wartet auf Dich! Nur Haus- und Hotelbesuche
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../c0e41345/

Versaute Jasmin 19J *NEU*
https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../3a848687/

Damit hat sich für mich ein Test erledigt da man dann ganz sicher von ausgehen kann, das man nicht mit der Person schreibt, die man dann später vor sich stehen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,HGV,dude999,lyric,Yannick,NiceGuy84,M0rty
Mit der Bianca (als Vicky) hatte mr. melon mal ein Date in der Kniestrasse ausgemacht, kam aber nicht zu Stande.
Zitieren
Unternehmens-Account, PayPal... Sind "die" etwa serioes (geworden) und zahlen Steuern, oder ist das nur die Spitze des Eisbergs in einem grooossen Pool von "Dienstleistern" - ich bin skeptisch...
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84
Im Moment werkelt sie im Weidendann 63, ich vermute mal mit Loli zusammen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Darmims
(19.07.2022, 14:01)Mortifer schrieb: Im Moment werkelt sie im ***, ich vermute mal mit Loli zusammen Wink

Also wenn dann aber zumindest nicht zusammen in der gleichen Wohnung, dort habe ich nur Jasmin angetroffen.


Zu ihr: etwas "pummeliger" als man den Fotos nach erwarten würde, aber ein wirklich hübsches Gesicht und das Sport-Outfit traf durchaus meinen "Girl Next Door"-Geschmack  Sabber


Sauna Aufgrund der Wärme wollte ich nicht viel ackern und wir vereinbarten eine halbe Stunde ohne Verkehr, ich wollte nur ihr Französisch genießen, was ich dann nach Übergabe der 80€ auch tat  Blowjob


Man hat ihr zwar ein wenig angemerkt, dass "ohne Verkehr" wohl nicht oft bei ihr nachgefragt wird, so oft wie sie mittels Übersetzer-App nachgefragt hat, aber ich hatte dadurch nonstop den Eindruck dass sie sich besonders viel Mühe gab, es mir recht zu machen. So mag ich das Brav


Zeitdruck kam nicht auf, auch nicht als ich sie hinterher noch um ein zweites Glas Wasser bat, was kann man also mehr wollen?


Ein Wort noch zur Adresse: diese Hausnummer liegt NICHT direkt an der Hauptstraße, also macht nicht den gleichen Fehler wie ich, sonst lauft ihr auch unnötig viel durch die Hitze Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,uweduwe,mr. melon,sch.sch
Hatte gestern Kontakt :
Preise sind Gestiegen für 30 Min Jetzt 100 Euro
Bei den Preisvorstellungen habe ich von einem Besuch abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,colley,reeyees,CrossChris,Kyo11,pfl.
(14.12.2022, 13:09)Franky123 schrieb: Hatte gestern Kontakt :
Preise sind Gestiegen für 30 Min Jetzt 100 Euro
Bei den Preisvorstellungen habe ich von einem Besuch abgesehen.

.......kann ich nochvollziehen Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren