Maria (Marie), die Hübsche mit den großen Glocken
bei meinem 2. Besuch in der World-AC (= After Corona) war es lange Zeit bescheiden langweilig.
im Gegensatz zu früher war es für einen SA Nachmittag eher leer und ohne jegliche Stimmung,
obwohl das Wetter top angenehm war (25+°C) tummelten sich am Pool nur ein paar wenige Herren.

lange Zeit schien es so, als wäre die Thekendame* an der Poolbar die einzig interessante für mich
(ja, ich steh nunmal auf mehr Holz vor der Hüttn)  Titten      *war/ist die auch aktiv vor der Theke? Pst
bis mein Kollege gegen Abend eine "akzeptable" Neuerscheinung für mich entdeckte:

eine hübsche, jung aussehende Blondine, schlank, aber mit für die Figur beachtlichem Vorbau.
auffällig war auch, dass sie (zumindest an diesem Tag?) im Gegensatz zu den meisten anderen
Damen eigentlich fast immer mit einem Lächeln unterwegs war und ihre Blicke auch immer
aufmerksam nach "Opfern" durch den Raum streiften.
ihre figurbetonende Korsage trug sie zeitweise geschlossen, aber zur Werbung auch herabgerollt.

nachdem sie sich uns gegenüber bei einem Stammgast? platziert hatte, der aber scheinbar trotz
ihrer Bemühungen nicht aus dem Relaxmodus aufzuwecken war fand sie, wohl aus Verzweiflung
die Blicke meines Kollegen und verlagerte ihren Angriff auf seine Seite.

nach einem längeren smalltalk konnte er nicht widerstehen (überhaupt nicht sein Beuteschema)
und verschwand für die nächste halbe Stunde mit ihr.

seine Beurteilung fiel dann auch entsprechend positiv aus, auch wenn keine Besonderheiten
zu erwähnen waren. auf alle Fälle ein absolut nettes, liebes und bemühtes Mädel.

nach ihren Aussagen erst seit 2-3 Wochen in der World aktiv und sonst wohl in Pohlheim
auch einen normalen Fabrikjob nachgehend.

Maria kommt ursprünglich aus Bulgarien und ist 32 Jahre (sieht jünger aus), Kf 36+ OW D-E
(natürlich hängen die Naturbrüste bei der Größe - kleiner, aber vergleichbar mit Talia Amanda)


[Bild: img_2409_1.jpg]

obwohl sie (gem. unserer weiteren Beobachtungen) wohl von den rum. Schnellläuferinnen
gelernt hat (Zimmerzeiten ca. 10min. Grübel - mein Kollege war aber 25') konnte ich mich später
auch noch von ihrem durchaus ausbaufähigem Service überzeugen:

sie hat eine ruhige, nette und liebevolle Art die man sicherlich problemlos auch zu längeren
Zimmerzeiten nutzen kann. (aG meiner Müdigkeit war mir aber ein Schnelldurchlauf sogar Recht)

keinerlei Hektik, Zickigkeiten oder Allüren sondern eine ruhige, angenhme Zeit, die dank ihres
gekonnten Services halt auch schnell zu Ende sein kann.

abgerechnet mit der World üblichen CE von 60€

___________________________________

am nächsten Tag (So) ging es dann noch zur Kontrolle in den
Fkk-(so dunkel wie im)Bärenarsch oder Haifischarsch in Darmstadt, aber ohne besondere Vorkommnisse
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,atlantisfan,dicker300,wilder-osthesse,Thor,memphis,RandyGer,Biggun36,Marc Aurel,shaved96,Makaha,Exeggutor,verweser,ChiangMai2026,Milo,gebbili