Sara Massage
Kontaktdaten
Sara
Hannover
0163-9115585
Karte Anzeigen
Moin liebe Gemeinde,

mir Stand der Sinn nach einer entspannten Massage und leider lassen mich meine bewährten Thaimassage-Adressen aktuell immer mehr im Stich. Das gewünschte Bonbon wird immer weniger, deswegen dieses Mal auf Nummer sicher gehen und gleich eine erotische Massage buchen.

Auf Ladies ist mir die Anzeige von Sara (unter gleicher Nummer auch Sophia) aufgefallen. Eine schnelle Suche hat nichts ergeben also angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Preise: 30/45/60 Minuten zu 60/80/100 €

Adresse ist nicht öffentlich und scheint auch eine normale Wohnung zu sein. Zur Orientierung: sehr Stadtnah, gut zu erreichen. In der Nähe gibt es ein größeres Kino, Parkplätze ausreichend vorhanden gegen Gebühr, ansonsten in die Seitenstraßen ausweichen.
Die Wohnung ist frisch renoviert und nett eingerichtet, das Bad sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer selbst ein Sessel, ein großes Bett und zu beiden Seiten des Betts Spiegel an der Wand.

Nach der Dusche ging es in Bauchlage los, Rücken wurde gestreichelt und massiert, dann mehr Öl und ein wenig BtB. danach umdrehen und gleiches Spiel. Während der Massage konnte man wunderbar den extrem geilen Hintern von Sara im Spiegel betrachten. Abschluss sehr gefühlvoll dazwischen einige "fast" 69 einlagen. Mit geschlossenen Augen fühlte sich das tatsächlich ein wenig nach BJ an, der Kontrollblick zeigte aber die Hände und Brüste im Einsatz.
Gegen einen Aufpreis von 30€ hätte man sie wohl auch intim anfassen können, wird das nächste Mal gebucht und getestet.

Danach wieder entspannt duschen und die Wohnung entspannt verlassen.

Optisch entspricht Sara absolut den Bildern, eventuell etwas gebräunter. Der body ist sehr nett, besonders Arsch und Beine, die Brüste sehen verpackt besser aus aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Verständigung war problemlos möglich, sowohl vorher schriftlich, als auch während der Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Raul23,sch.sch,Klark-Kent,dude999,Clemenza,M0rty,erobold,BigBoobLover
edit: Kontaktdaten nachgetragen.
An gleicher Adresse massiert auch Sophia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10935563
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Raul23,Clemenza
Link ist leider schon nicht mehr aktiv
Zitieren
#4
Befindet sich im Urlaub - ab 26.07. zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Mxjhn22
Die Urlaubsinfo findet sich auch in ihrem Whatsapp Bild, hoffen wir mal, dass die Rückkehr wieder nach Hannover stattfindet und nicht in eine andere Stadt.
Zitieren