Melissa
Kontaktdaten
Melissa
An der Galappmühle 8 EG App. 3
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hallo, ich war letzte Woche bei Melissa in KL.
Die Fotos sind meiner Meinung nach 10 Jahre alt, trotz Kinder hat die Frau sich gut gehalten.
Skinny halt und die Titten bestehen nur aus zwei langen Brustwarzen.
Habe für eine Stunde 120€ bezahlt, bin aber nach einer halben Stunde wieder gegangen.
Angefangen hat alles gar nicht so schlecht zuerst gemeinsames Duschen und dann auf die Spielwiese.
Dort angekommen fing das Trauerspiel an, keine ZK obwohl vorher bejaht, und dann im allgemeinen doch recht distanziert.
Keine Eigeninitiative, so als wenn man ein lebloses Stück Fleisch fickt (Sorry) und wenn man meinte, oh jetzt könnte es besser werden,
dann unterbrach Sie mit irgendwelchem Gerede.
Als ich daraufhin nach kurzer Zeit abgebrochen habe, erzählte Sie mir, dass das noch nie vorgekommen sei und welch Gute Bewertungen Sie in Netz hat.
Sie erzählte dann, dass das ja nur ein Geschäft sei und keine Liebe, schließlich sei Sie verheiratet und hat Kinder.
Ich fragte Sie noch ob ich nach der Zeit und Leistung Kohle zurückbekommen würde, natürlich nicht.
Wäre jemand noch so nett und würde die Fotos einfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hunter72,hannibal765,The_Incredible_Hulk,siola,Atlas,flusensieb,StevenSB,abundzu2,mark38,blablabla,saartester
Information 
Kontaktdaten
Melissa
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-24972056
EG App. 3
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,sweetguy,flusensieb
Die Dame hat übrigens im Ladies Forum durchaus gute Kritiken bekommen

 [Bild: th_59399_9261530_A4.JPG_123_257lo.jpg][Bild: th_59399_9261530_A3.JPG_123_414lo.jpg][Bild: th_59399_9261530_A6.JPG_123_147lo.jpg][Bild: th_59400_9261530_A5.JPG_123_517lo.jpg][Bild: th_59400_9261530_A2.JPG_123_158lo.jpg]

Den Link füge ich mal ein; ich hoffe, dass ist gesetzeskonform

 Nö
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sweetguy,muggel,blablabla
Bei Ladies hatte sie gute Bewertungen, war deshalb vor 3 Wochen fort. 30 Minuten für 70 Euro. Service war nicht gut. Baden ok, dann nur drauf bedacht schnell fertig zu werden. Nicht mal den BH wollte sie ausziehen. Ok, wäre eh nichts darunter gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,reding71,disillusioned,blablabla,saartester
Kontaktdaten
0178-4831112
Melissa w/ferkelt wieder in Saarbrücken.
https://www.ladies.de/Profil/310613-Melissa-Goettingen
https://archive.ph/sRfn2


Zitat:Melissa
***NEU in deiner STADT***
Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Melissa" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,saartester,saarboy123
Kontaktdaten
Melissa
0178-4831112
Hallo
sie ist wieder im Kaiserslautern  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,mark38,siola
Kontaktdaten
Melissa
Hirschstr. 66
Karlsruhe
0178-4831112
EG Engel
Karte Anzeigen
Z.Zt. in Karlsruhe:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10492102

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Jetzt in Dietzenbach:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10771901

Tingelt ja immer mal auch an und durch Frankfurt... 150 Euro für 60 Minuten incl ZK und AV. Prima Dienstleisterin, sehr serviceorientiert und ausgesprochen freundlich. Sprache und Verständigung auf Deutsch recht problemlos möglich, es wurde aber auch keinen Kant'schen Theorien diskutiert.

Mädel top WDH 95%... aber die Wohnung... -95% Ergibt dann doch 0%

JEDERZEIT WIEDER MIT MELISSA ABER SICHER NICHT IN DIETZENBACH!

So long
Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,blablabla
Kontaktdaten
Melissa
Dietzenbach
Karte Anzeigen
verknüpft, Cyper Wink
Tolles Mädel siehe Beschreibung von mir unter dem Link.

Man kann hieraus lernen, dass mich mein Geschwätz von gestern wirklich nicht interessiert...

Entgegen der Ankündigung "sehr gerne mit ihr aber nicht in Dietzenbach" doch dort gewesen und das zuvor erlebte wurde mindestens gleichwertig wieder von ihr geboten...

So long
Rhöner
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,blablabla
Hab mal die Threads verbunden, "Eine Frau, ein Thread", bitte in Zukunft daran halten.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Cyper, danke für das Verbinden, war besser als nur den Link oben in meinem Beitrag zu nennen, so hat man gleich eine vollständige Übersicht.

Eines kapiere ich aber nicht, es war doch ein Link zu der selben Frau, vom selben Autor (mir)? Wie hätte ich es denn besser oder anders machen sollen? Vielleicht stehe ich gerade voll auf dem Schlauch...dann sorry für meine dämliche Frage, weil eine "Verknüpfen" Funktion sehe ich beim Beitrag erstellen auf dem Handy nicht

Sorry und so long
Rhöner
P.S. Melissa zieht wohl ab Samstag wieder ab.
Zitieren
Kontaktdaten
0178-4831112
Melissa hatte letzte Woche in Wetzlar gastiert. Angerufen und zur Friedensstr. 24 gefahren.

War schon über 3 Jahre nicht mehr in dieser Location. Die Buden sind noch verrantzter, Boden im Bad aufgebrochen (Rohrbruch ?), Im Treppenhaus kein Licht, etc. Die Tür zur Hauptstr. ist jetzt abgeschlossen, so kommt man wirklich nur über den Hinterhof über die Friedensstr. rein. Naja, ich wollte auch nicht die Immobilie kaufen, also geklingelt und Melissa machte mir auf. Hübsches Mädel, schlank, aber kein Hardbody, weiches Haut, Titten vielleicht kleines A, dafür aber riesige dicke Nippel. 100% wie auf Ihren Bildern, nicht gefotoshopt…

Sie ist eine wirklich sehr Nette und spricht sehr gut deutsch. Preise 100,-/ 30 min GV+AV, eine Stunde war glaube ich 150,- inkl. Anal (ohne Gewähr, sch… Alzheimer). Ich wählte die 30 Minuten plus noch einem Extra für 30,-, also insg. 130,- Euronen.

Zum Akt: Erst einmal ein ausgiebiges Gebläse von Ihr der eher sanften Art so mitteltief. Gut, aber nicht Ihre Parade Disziplin. Konnte Sie dabei auch schön vorne und hinten Fingern, sehr gut. Dann in die 69. Sie hat eine saubere, gut riechende Votze mit ausgeprägten Labien, sehr lecker. Anschließend Missio. Hier die Beinchen weit nach oben und losgehämmert, Sie ist sehr eng gebaut…danach in die Doggy, dabei den kleinen Popo festgehalten und im Takt dazu rangezogen. Finger in die Rosette, immer etwas tiefer und dann rein mit dem Lümmel. Man ist das Poloch eng. Wenn ich nicht total steif durch die vorherige Aktion gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht reinbekommen. Endlich drin… ersteinmal langsam angefangen und dann aber Gas gegeben. Die Kleine hat echte Nehmerqualität. Nach einiger Zeit so auch gekommen. Sie lässt einen wirklich bis zum letzten Tropfen und darüber hinaus auszucken, fein, danach rausgezogen und siehe da, er war sauber, sehr sehr fein…

Bin dann noch Ihrer Freundin Viktoria in der gleichen Wohnung begegnet. Auch ein kleiner leckerer Fickfloh, 100% wie auf den Bildern in Ladies. Vielleicht gönne ich mir nächstes Mal Beide im Doppelpack ?
 
Für mich eine der wirklich guten Nummern mit einem netten Mädel, die einen hübschen Body hat und beim Anal nicht rumzickt. Preis-Leistung IMHO fair. Sie wird mich wiedersehen…..

z.Z. in Schweinfurt anzutreffen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Thomas071,M0rty
Irgendwie abgetaucht. Schade sie und ihre Freundin haben die PS wenigstens auf die Straße gebracht... wer Infos hat... gerne auch PM

So long und danke im voraus
Rhöner
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0178-4831112
Karte Anzeigen
Tja, sehr reisefreudig. War gerade in Sankt-Ingbert in der Oberen Kaiserstraße 177 für ihre saarländischen Stecher da und ist ab heute nach Schweinfurt weitergezogen. Dort wird sie aber auch nur eine Woche verharren. Wirbt immer noch mit den in die Jahre gekommenen Fotos. Hat auch die Kollegin Viktoria mit im Schlepptau. Da kommen nicht nur die Analficker voll auf ihre Kosten (100€/30 Min).

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,siola
Kontaktdaten
Melissa
Homburg
Saarland
0178 4831112
Karte Anzeigen
Die Reiselust bringt sie zurück nach Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Cyper,siola,Spatz
Kontaktdaten
Melissa
Sankt Ingbert
Saarland
Karte Anzeigen
Heute Vormittag in Homburg, jetzt Inserat in Sankt Ingbert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saugeiler24j,siola,Spatz
Aktuell werkelt sie hier:
0178-4831112
Wetzlar

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren