Eveline 19J Hameln
Kontaktdaten
Eveline Hameln
Hameln
Niedersachsen
0152-14538407
Karte Anzeigen
war gestern bei Eveline in Hameln, war anfangs skeptisch da in Hameln oft Bilderfakes und AZF zu finden sind.
Adresse kannte ich noch nicht, umgebung Gaststätte Reichsadler.
Sieh sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, Kf 36-38 schöne, hängende Brüste, makellose Haut. 19 Jahre kann sein, max. Anfang 20.
Sie bot an 50€ 15min, 80€ 30min, 130€ 60min.
Hab mich für die 30min entschieden. Waschung und Cola angeboten und angenommen.
Ich finde sie sieht schon geil aus. Angefangen mit blasen, natürlich alles gesetzeskonform, dann Doggy angeboten, aufgrund meines Alters und der Wärme schlug sie dann Löffelchen vor, auch damit ich ihre Titten schön abgreifen könne. Mit einer Hand die Titten, mit der anderen die Pussy abgegriffen und wunderbar ins Gummi gefeuert. Auszucken und Reinigung von ihr. Bischen Smalltalk, besser Englisch, ihr deutsch ist schwach. Sie bleibt wohl 1 Monat, dann 1 Monat nach Hause, Rumänien, und wieder Hameln. Wiederholung wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DerGilb,morten,sch.sch,matrix,wayne123,Brad,kleinerf,Juan1,Stokel84,dieter2001,Erlenking,Lutscher,RheinStreuner,Busenfan
Ich spendiere noch die Fakten und Bilder aus der Anzeige
Zitat:Eveline

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 E(DD), fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.

[Bild: ME152UAQ_t.JPG] [Bild: ME152UAR_t.JPG] [Bild: ME152UAS_t.JPG] [Bild: ME152UAT_t.JPG] [Bild: ME152UAU_t.JPG] [Bild: ME152UAV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60,DerGilb,morten,Zauberlümmel,sch.sch,Brad,kleinerf,Erich1951,Juan1,Stokel84,Erlenking,Busenfan
Kontaktdaten
Eveline
Hameln
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war bereits zweimal bei Eveline. Das erste Mal ist schon ein paar Wochen her, das zweite war letzten Woche. Die Treffen verliefen beide
ziehlich gleich.
Kontaktaufnahme per Telefon verlief ganz gut, ich sollte sie nochmal anrufen, wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan, vor der Tür kurz angeklingelt und mir wurde aufgetan. Die Location ist soweit in einem ordentlichen Zustand. Eveline selbst ist ein wirklich durchaus hübches Mädel mit zwei guten Argumenten.
Die Bilder geben sie gut wieder. Zu Akt selbst.
Sie läßt gut abgreifen und man kann an ihren geilen Titten schön saugen und kneten. Ihre Nippel stellten sich schnell auf.Sie bläst sehr ausdauern und variantenreich. Ich genoss das Gebläse und massierte ihre Titten und Nippel. Auch ihre Muschi konnte ich vorsichtig massieren, sodass sich eine leichte Feuchte einstellte. Nun wollte ich sie ficken und ließ sie aufsitzen, u den Anblick ihrer Möpse zu geniessen und mit ihnen weiter zu spielen. Sie weiss diese auch gute einzusetzen und ließ sie entsprechend hin und her wackeln  Titten Da sie auch einen sehr schönen knackigen Hintern hat, wollte ich sie auch noch in der Doggy nehmen. Sie drehte sich um und streckte mir das Prachtstück entgegen. Ich fuhr langsam in sie ein. Was für ein geiles Gefühl und vor allem die Aussicht.  Ich dückte ihre Backen auseinander und konnte so schön das Einfahren meines Schwanzen begutachten. Ich genoss dieses in vollen Zügen. Immer schön den Schwanz fast ganz raus und bis zum Anschlag wieder rein, ohne zu murren. Nun schaute mich ihre süsse Rosette an, ich versuchte sie zärtlich zu streicheln, dass mochte sie anscheinend nicht. So kolbte ich noch ein wenig weiter, massierte ihren geilen Arsch und explodierte Schlussendlich.Ich konnte in Ruhe auszucken. Nach dem die Reiniung vollzogen war, bot sie ir noch eine Massage an, die ich natürlich annahm. Auch die Massage war sehr angenehm und entspannend. Nach einer guten halben Stunde verließ ich die Location zufrieden.
Gezahlt habe ich 80€/30min. Gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrBob,Maviee,Mister Alf,Smartie,harry9,Busenfan,Erich1951,Heini,sch.sch
Ich spendiere noch die Profilinfos und Bilder

Zitat:Eveline

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 E(DD), fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.

[Bild: ME15BEDD_t.JPG] [Bild: ME15BEDE_t.JPG] [Bild: ME15BEDF_t.JPG] [Bild: ME15BEDG_t.JPG] [Bild: ME15BEDH_t.JPG] [Bild: ME15BEDI_t.JPG] [Bild: ME15BEDJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,Smartie,harry9,Heini
Sie gibt es hier schon.

Bitte verbinden.


Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,memphis,sch.sch