Sina aka Weronika aka Renate aka Delia aka Alessia aka Sara
Kontaktdaten
Sara
0160-1891659
Ein kleines ruhiges Zeitfenster bei der Arbeit treibt mich mal wieder spontan in die Betten der Mannheimer Wohnungspuffs. Diesmal hab ich mir das 19jährige Latina Teenie Sara ausgesucht, die in einem mir bekannten Appartment in der Mannheimer Innenstadt besuchbar ist. Kurz Termin gemacht für in 10 min und hin.

Interessanterweise nehme ich ihr das mit den 19 Jahren durchaus ab. Auch Latina stimmt. Sie hat so einen Einschlag, Keine Ahnung. Dom Rep oder Brasilien. Vieleicht zur Hälfte? Denn, sie ist eine deutsche Göre mit etwas Babyspeck, B Brüsten, KF36, dunkle Haare, Kakao Haut, spricht einwandfrei deutsch und zeigt auch gleich, dass sie keine besondere Illusion aufkommen lassen möchte. Bleibt geschäftig, daddelt auf ihrem Handy während ich mich frisch mache. Als ich wiederkomme ist sie nackt.

Geht gleich los mit anblasen von der Seite. Viel Schmusen oder Vorspiel ist nicht so ihr Ding. Aber fingern darf man sie dabei. Blasen ist OK. Nicht mehr. Dann legt sie sich hin und ich darf sie bearbeiten. Erst stöhnt sie etwas künstlich dann wird das weniger. Ich schmecke dass sie nass wird. Wieder ein wenig fingern aber ich bekomme klare Instruktionen wo ihre Grenzen sind. Das bekomme ich übrigens das ganze Date. Nicht so fest, nicht so tief, ne da nicht, ah ne da auch nicht, ne nicht so das klebt, immer nachfolgend mit dem Satz DAS MAG ICH NÄMLICH NICHT. Ist mir recht. Ist irgendwie als hatte man sich ein Date aus der Disco mitgenommen und merkt beim Ficken das die etwas zickig ist weil andersrum ist sie auch nicht unaufgeschlossen. Bricht beim Lecken plötzlich ab, dreht sich in die Doggy Stellung und fragt ob ich bitte so weitermachen kann. Ich grinse und fange an sie von hinten zu lecken mit einer schönen Unterboden ZA Waschung. Mist, das hat mich jetzt ziemlich geil gemacht und als ich dann Doggy andocke muss ich verdammt aufpassen.

Doggy ist dann auch gleich ihre Lieblingstellung. Ich welchsel in die Missio aber das ist ihr zu klebrig. Ich bin jetzt wirklich nicht der dicke oder schwitzige Typ. Also wieder Doggy, diesmal flach auf dem Bauch. Noch mal Missio aber möglichst ohne zu viel Körperkontakt wegen der Klebrigkeit und so und schon ist es bei mir auch vorbei.

Danach bin ich weitestgehend Luft und sie beantwortet meine noch offenen Fragen (mache würden sagen AST) einsilbig während sie daddelt.

Tja, deutsches Teenie mit gesunder Verachtung gegen ihre Stecher die aber so einiges mitmacht. Kosten waren 70 Euro und da war auch noch ein Extra drin. Als Extras wurden noch Küssen für 20, die Sosse auf verschiedenste Arten abladen für 20-50 Euro und AV für 50 angeboten. Hab ich aber alles nicht gebucht.

LG, Euer Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,Sveto,Nonymus,Romero,memphis,buddha,Cronauer69,marakesch,CTango12,keaNu,Investor,matrix,kafied,mailfreak75,Thomas071,tailwip,DrumStick,jcm598,hjhjhj,spider6,Garnele2,boxster,Kaspar,Alex47,Smirgol,valdez,Gere6,zretar,f92ik,Morgenmuffel,lpl,sch.sch,Nacktschneckenzüchter
sorry, ganz vergessen

[Bild: ME152TKM_t.png] [Bild: ME152TKN_t.png] [Bild: ME152TKO_t.png] [Bild: ME152TKP_t.png] [Bild: ME152TKQ_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Sveto,memphis,Cronauer69,CTango12,kafied,Thomas071,tailwip,DrumStick,hjhjhj,Alex47,Smirgol,f92ik,Morgenmuffel,sch.sch
Ihre Preisliste:
30min 70€
45min 130€
60min 150€ (2x kommen)
Also 30min gewählt. Sie hat viele Extras im Angebot.

Sehr junge Latina, nicht geschminkt, etwas Akne im Gesicht, sehr volle Lippen. Zu den Bildern, die Haut wurde heller gemacht und die Figur etwas optimiert. Sie ist schlank, aber nicht so perfekt wie dargestellt. Diese schöne Taille hat sie.
Emotionsloser Gesichtsausdruck. Optisch hatte ich mehr erwartet, kann man machen. Hinterherschauen würde ich ihr nicht. Die Begrüßung nicht herzlich, nur geschäftsmäßig. Eine Dusche hat sie mir nicht angeboten. Vielleicht sah sie es mir an, ich war bereits frisch geduscht.

Sie bittet mich gleich hinzulegen. Ruppig spielt sie an mir rum. Sieht komisch aus, das passt zur Stimmung. Aber schnell beginnt sie zu blasen und stöhnt dabei. Durchaus engagiert und angenehm, aber noch ausbaufähig und zu hektisch. Nach einer Minute darf ich sie lecken und fingern. Dabei richtet sie ihr Becken auf.
Wieder nur eine Minute später will sie ficken. Die Stimme klingt roboterhaft/befehlsmäßig. Nach drei Minuten Missio, dabei war sie auch aktiv, will sie zum Doggy. Eine gefühlte Distanz ist durchgehend gegeben. Nach einigen Minuten Doggy habe ich keine Lust mehr und suche das Ende. Also spritze ich ab.

Danach bin ich ihr unwichtig (eigentlich die ganze Zeit). Sie ist durchgehend am Nachrichten schreiben, bis ich angezogen bin. Eine emotionslose Verabschiedung. Sie hat kein Interesse an Stammkunden. Eine Geschäftsfrau, die einfach nur abliefert. Der Service wurde eingehalten, aber komplett illusionsfrei. Wiederholung liegt bei null.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Nonymus,CTango12,Cyper,hjhjhj,Smirgol,Asadatschi,tailwip,PaulPower,Cronauer69,Alex47,jcm598,Morgenmuffel,Nacktschneckenzüchter,tonka,rkl,saarboy123,JG61
Kontaktdaten
Sara / Alessia
Mannheim
0160-1891659
Karte Anzeigen
Jetzt Alessia mit neuen Bildern, gleiche Rufnummer.

[Bild: ME157AJ7_t.JPG] [Bild: ME157AJ8_t.JPG] [Bild: ME157AJ9_t.JPG] [Bild: ME157AJA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jcm598,Morgenmuffel,Cronauer69,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,Klausi222
Kontaktdaten
Delia
Regensburg
0157-81268004
Karte Anzeigen
Neuer Name, neue Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau,Cyper
Kontaktdaten
Lisa
Mannheim
0160-1891659
Karte Anzeigen
Wieder die alte Nummer


[Bild: ME15OCCZ_t.JPG] [Bild: ME15OCD0_t.JPG] [Bild: ME15OCD1_t.JPG] [Bild: ME15OCD2_t.JPG] [Bild: ME15OCD3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klausi222
Kontaktdaten
Nun als RENATE in Saarbrücken mit 0163-0439589
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Renate 20 J AV-L*DER
Saarbrücken
Saarland
0163-0439589
Karte Anzeigen
dafür mit neuen Bildern
[Bild: ME15Z1KI_t.JPG] [Bild: ME15Z1KJ_t.JPG] [Bild: ME15Z1KK_t.JPG] [Bild: ME15Z1KL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,fox,summerboy
Kontaktdaten
Renate
Keine Adresse
Trier
0163-0439589
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier

Interessant: ein "AV-Luder", das keinen AV anbietet Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Klausi222
Kontaktdaten
Weronika AV Maus
0163-0439589
jetzt als Weronika in Bremen. Neue Fotos, aber die Teflon-Nummer passt.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper
Kontaktdaten
Weronika AV Maus
Bremen
Bremen
0163-0439589
Nur besuchbar Mo-So nach Absprache
Karte Anzeigen
Sedcard und noch ein paar Fotos anbei:

[Bild: ME16YFY9_t.jpg] [Bild: ME16YFYA_t.jpg] [Bild: ME16YFYB_t.jpg] [Bild: ME16YFYC_t.jpg] [Bild: ME16YFYD_t.jpg] [Bild: ME16YFYE_t.jpg] [Bild: ME16YFYF_t.jpg] [Bild: ME16YFYG_t.jpg] [Bild: ME16YFYH_t.jpg] [Bild: ME16YFYI_t.jpg] [Bild: ME16YFYJ_t.jpg]

Sedcard:
20 Jahre, weiblich, 158 cm, 75 C, KF 32/34, 53 Kg, total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Haut, mittel,  geimpft, sprachen Deutsch, Typ Latina

Service:
GV, Franz., Franz. beidseitig, GF6
Service für Herren, Damen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Mast., Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik, Strapserotik

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage

FS, NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,hans6,Klark-Kent,Jackmnew,summerboy
Kontaktdaten
Sina AV Maus
0157-76954701
Wieder in Mannheim. Neue Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Jackmnew
Kontaktdaten
SINA AV MAUS
Mannheim
BAden-Württemberg
0157-76954701
Karte Anzeigen
Jetzt auch mit neuen Bildern. Von der Taille ist nicht viel übrig:

[Bild: ME17HYPP_t.JPG] [Bild: ME17HYPO_t.JPG] [Bild: ME17HYPN_t.JPG] [Bild: ME17HYPM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,summerboy,Jackmnew,Fritzi