Sharks an einem Sonntag, ein ZG mit Mirena
Beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher.
KF 36, schwarze Haare  Natur Brüste fast C.
1,60 -1,65 groß gutes Englisch kein Deutsch. 
Hautfarbe normal also nicht dunkel nicht hell.
Animiert stark, ist fast immer in Bewegung, aber auf eine nette nicht aufdringliche Art.
Vormittags angesprochen wurden für einen echten Clubstandard 100€ für 30 min verlangt. 

Da ich die letzten Clubbesuche Geld gespart habe, 2x Sharks, habe darüber nichts berichtet weil es außer 2 Wellness Tage nichts besonderes war.
PiPa in Bruchsal und Flamingo nicht zu vergessen. 
Daher war ich reif für ein Zimmer.

Beim essen immer wieder von Gleichgesinnten gehört,  dass man immer verhandeln muss so würde der Preis wieder auf die üblichen 50€ fallen. 

Wird vielleicht bei einigen stimmen  aber bei den Top Mädels hat es bei mir nicht geklappt. 

Verhandelt wie auf einem Bazar aber immer freundlich,  der Preis blieb bei 100€.

Der Preis ist auch bei Miruna bei 100€ geblieben für eine halbe Stunde aber wenigstens war es der alte gute Service. 
ZK mehrere Stellungen also ja hat gepasst. 


Unabhängig davon werden die nächsten Clubbesuche reine Wellness Tage. 
Die Preise möchte ich schon aus Solidarität gegenüber die sich die höheren Preise nicht leisten können nicht oft unterstützen und überhaupt finde ich selbst den 30 minütigen Spaß einfach zu teuer. 

Ab und an ok aber nicht wie früher bei jedem Besuch,  teilweise mehrmals.

Was mir aufgefallen ist, gegenüber der anderen Sonntage, das der Club sehr leer war vor allem bis 18 h.
Wobei die vorhergehenden Sonntage auch nicht voll war.

Ca. 13h angekommen, dieses mal war der Parkplatz nicht mal 3/4 voll.
Eingecheckt und gleich die Totenstille in der Umkleide bemerkt und die Duschen waren auch alle aus.
Richtig gespenstisch die Atmosphäre 


War auch gegen 20h kurz am Auto draußen, da waren auch viele schon gegangen.
Überall Lücken zwischen den Autos.
Am Club wird es nicht liegen da die Preise gleich geblieben sind. 
Essen war gut und Abends wurde gegrillt hat alles geschmeckt.

Meine persönliche Meinung ist das es an der Preisgestaltung der Mädels liegt, viele Männer stinkt halt diese Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,ooooo,streuner-strolch,hans69,ChiangMai2026,Hörbi,Marc Aurel,Spitz81,Wald25,Savage,sexy90,Karibikfan,Fogao,Wavez,1234567,Makaha