Christina, 27, Ro, dunkler Teint
Smile 
Beschreibung:
Name: Christina
Herkunft: Rumänien
Alter: 27
Größe: etwa 160cm
Titten: Eher klein
Figur: Schlank, hübscher Arsch
Teint: Dunkel, fast schon Richtung Blacky
Service: ZK, (meines Erachten) ziemlich geiler Blow, Sex in div. Positionen, keine Extras
Preis: 100€ / 30 Minuten
Sitzplatz: Sofagruppe an der Wand links neben dem SM-Zimmer
Besonderheiten: Scheint kurze Buchungen zu bevorzugen


Bericht:
Hatte sie ja schon einige Male gesehen, weil sie oft in der Nähe von Florina sitzt. Hatte mich immer wieder mal gereizt, also angesprochen. Keine Berichte von ihr gefunden zuvor, dennoch dachte ich mir, ich wage es mal. Nettes Vorgespräch, also hoch auf's Zimmer. Serviceabsprachen wurden korrekt eingehalten, ZK gab es, wenngleich spärlich. Ihr Blow hatte dies aber wettgemacht: Sie kümmerte sich um den Schwengel, als wäre es ein Lolli. Tief und schlotzend. Konnte sie richtig gut. Ließ sich auch ohne Restriktionen oder Sperren von hinten nehmen, machte Spaß. Einziges Manko: Irgendwie drängt sie auf 30 Minuten, 1h zu 3CE waren dann doch nicht ihr Ding. Dachte zuerst, das liegt an mir, aber da sie sich auch danach noch ab und zu mit mir unterhielt statt mich zu ignorieren, nehme ich mal an, sie ist einfach so drauf. Keine Ahnung, was auch immer.

Werde ich evtl wiederholen, wenn mir danach ist. Finde sie optisch irgendwie heiß.

Zum Abschluss noch ein bisschen Frust ablassen: Mir fällt auf, dass die CDL zunehmend wie selbstverständlich an ihren Handys rumdaddeln während der Buchung. Gehöre eigentlich nicht zu den Typen, die auf jede Minute achten, sehe vieles eher gelassen. Aber langsam nervt's. Zuletzt habe ich sogar eine Stamm-DL abgeschossen, weil sie einfach während der Buchung (1h) der Ansicht war, telefonieren zu müssen: Ganz wichtige familiäre Gründe. Nur unten auf den Sofas beim Rauchen und Schnattern lagen die zufälligerweise nicht vor... Ganz ehrlich: Wie viel lassen sich andere HB eigentlich gefallen? Haben die da etwa Verständnis - irgendwie muss die Unsitte ja entstanden sein? Erwarte ich zu viel, wenn ich bei einer recht kurzen Buchung, (1h, wie gesagt) möchte, dass das Handy in der Tasche bleibt? Es reicht ja nun, dass man mittlerweile höhere Preise für oft nicht ganz eingehaltene Zimmerzeiten zahlt, irgendwo muss doch mal eine Grenze sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Diescher,wolle,Spider1hb,MilknCoke,clubficker,memphis,Dude,MAXPOWER,fickbock7000,lust6,mark38,Marc Aurel,albatros,mar347
Danke für den Bericht.
Christina war mir auch positiv aufgefallen neben Florina, irgendwie lecker Figürche in der Größe.

-------------------
"Zum Abschluss noch ein bisschen Frust ablassen: Mir fällt auf, dass die CDL zunehmend wie selbstverständlich an ihren Handys rumdaddeln während der Buchung. Gehöre eigentlich nicht zu den Typen, die auf jede Minute achten, sehe vieles eher gelassen. Aber langsam nervt's. Zuletzt habe ich sogar eine Stamm-DL abgeschossen, weil sie einfach während der Buchung (1h) der Ansicht war, telefonieren zu müssen: Ganz wichtige familiäre Gründe. Nur unten auf den Sofas beim Rauchen und Schnattern lagen die zufälligerweise nicht vor... Ganz ehrlich: Wie viel lassen sich andere HB eigentlich gefallen? Haben die da etwa Verständnis - irgendwie muss die Unsitte ja entstanden sein? Erwarte ich zu viel, wenn ich bei einer recht kurzen Buchung, (1h, wie gesagt) möchte, dass das Handy in der Tasche bleibt? Es reicht ja nun, dass man mittlerweile höhere Preise für oft nicht ganz eingehaltene Zimmerzeiten zahlt, irgendwo muss doch mal eine Grenze sein. "

Ist zwar off-topic, aber ganz schnell ohne Diskussion loszutreten: ich greife da sofort ein und lass mir das nicht gefallen, einmal vor der action im Zimmer brach ich ab, natürlich ohne zu zahlen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Petel1950,Atlantis-nr