Paradise am Wochenanfang
Bei meinem Besuch am Wochenanfang waren ca. 15 CDLs und auch nicht mehr Handtuchträger anwesend. Das Lineup zu 2/3 mit bekannten Gesichtern, allerdings auch 1/3 mir unbekannten CDLs. Insgesamt sehr ansehnlich. Von den 15 würde ich 12 mit 7/10 oder mehr bewerten, die Übrigen mit 6/10. Die Stimmung angesichts des eher mauen Besuches gedämpft, kaum Aquise. Da das Service-Niveau in diesem Etablissement recht bescheiden ist, bin ich dort nur aufgeschlagen um eine Stamm-CDL zu besuchen:

Mikaela (RO)
Ende 20, 1,65m, A-Cups, KF 34
Lange dunkelbraune Haare (Pferdeschwanz, manchmal große Locken) 
Meist an der Theke gegenüber vom Eingang zu finden

Bei ihr bekommt man für 150/Stunde noch einen Service der fast dem alten Clubstandard entspricht (ZK mag sie nicht so, aber wenn man nett ist ...) wobei eine Stunde auch noch 60 Minuten hat.

Mehr kann ich leider nicht berichten, denn mir bekannte und (zumindest eingeschränkt) empfehlenswerte weitere CDLs waren nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,siola,memphis,Stuart,arno_nym,Kalle28,tiger1,saartester
Bei meinem letzten Besuch vor der Preiserhöhung im Juni ,

war ich mit einer Alma zugange , Sie ist 1,60 m groß KF 34 und schwarze lange Haare ,

nach einer netten Unterhaltung gings aufs Zimmer für eine Stunde (100 Euro).

Es gab zaghafte ZK , einen Blowjob ....Eier wurden nicht vergessen , lies sich gerne lecken .

Kann man mal machen .

Gruß
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,streuner-strolch,psyko,saartester
Hallo,

Ich war gestern, Dienstag, mal wieder vor Ort. Eintritt wie beschrieben erhöht. Mo und Di 60€ sonst 75€.
Man merkt schon, dass infolge der Energiekrise wohl schon gespart wird. Es war unangenehm kühl im gesamten Haus,
nur noch eine Sauna ist an. Dampfsauna und 60 Grad Sauna waren geschlossen.
Das Buffet wird zunehmend kleiner.

Zu den Preisen der Damen kann ich sagen, bei mehrmaliger Nachfrage bei verschiedenen Dame beträgt bei "Grundservice" 
60€ für 30 und 120€ für ne Stunde.

Der "Grundservice" variiert jedoch von Dame zu Dame.
Zitieren
Hast du auch gefickt?
Zitieren
Ja klar! War mit Marina 30 min auf dem Zimmer. Nett, verschmust und fair.
Zitieren