Cora in Homburg +++ Tolles Treffen mit einer tollen Frau
Kontaktdaten
Cora
Auf Anfrage
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0157-52939356
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Gestern beim durchstöbern der Anzeigen auf ladies.de fiel mir eine neue Anzeige auf und zwar die von Cora.

Angesprochen von den tollen Fotos nahm ich Kontakt über WhatsApp zu ihr auf.

Nach einer kurzen Anfrage über ihre Serviceleistungen (Blasen, Sex, Massage, Lecken, Duschen und Zk) und den den Konditionen (1 Stunde 150, halbe 80) beschloss ich sie am Nachmittag zu treffen. 20 min vorher solle ich mich nochmal melden. Was ich auch tat.
Die Adresse befindet sich in der Nähe eines Baumarktes.

Angekommen, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.


Bereits als ich zu ihr ins Zimmer kam (was übrigens sehr aufgeräumt und sauber war) blieb mir bereits der Atem stehen. Diese Frau sieht exakt so aus wie auf den Bildern, meiner Meinung nach sogar besser. Empfangen hat sie mich in Hotpants und hochgesteckten Shirt.
Auch ihre Oberweite absolut spitze und absolut den Bildern entsprechend.
Nach nochmaliger Klärung der Konditionen, ich entschied mich für 80 Euro für 30 Minuten.
Danach zog ich mich aus, währenddessen bot sie mir ein Getränk an, suchte das Bad auf und legte mich aufs Bett.
In der Zwischenzeit ging sie auch ins Bad.

Sie kam fast nackt zurück, hatte noch den Slip und den BH an, gesellte sich zu mir aufs Bett und begann mit Körperküssen und intensiven Zungenküssen, zog zwischenzeitlich den BH aus und tauchte ab zu einem schönen Blaskonzert.
Ihre Blaskünste sind gut aber nicht allzu ausdauernd.
Nach weiteren Küssen zog sie den Slip aus und sattelte auf nach den üblichen Dreistellungskampf, hatte ich Lust über ihre tollen Brüste zu spritzen  Herz

Sie verschwand im Bad und ich anschließend ebenso.
Danach noch kurzer Smalltalk (sie ist das erste mal in Homburg), anziehen und freundlich verabschiedet worden.

Zurück im Auto bemerkte ich das erst knapp 25 minuten um waren, egal, ich war zufrieden mit einer überaus symphatischen und gut aussehenden Frau.
Bin am überlegen ob ich sie diese Woche nochmal besuche.  Smile
Also Wiedeholungsfaktor 90%

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.
Bis dann  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Stimpy,snarky,jungersaar,Diver,Hagbart,Einlocher,Lustmolch19,Spatz,siola,mojito34,Nacktschneckenzüchter,wichita,The_Incredible_Hulk,Stilleswasser_x,matrix,BigBoobLover,lostinxs2005,saartester,sven,netter eifler
Jetzt noch der Link zur Anzeige…
Zitieren
Es bedanken sich: jungersaar
Bitteschön 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10936293
Zitieren
Es bedanken sich: jungersaar,Lustmolch19,Spatz,siola,The_Incredible_Hulk
Ich spendiere mal die Bilder und Infos zu Cora

Zitat:Cora

Alter

35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
40
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, glatt
Augen
grau
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: ME152N5R_t.JPG] [Bild: ME152N5S_t.JPG] [Bild: ME152N5T_t.JPG] [Bild: ME152N5V_t.JPG] [Bild: ME152N5W_t.JPG] [Bild: ME152N5X_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Einlocher,Lustmolch19,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk
Hmmm, also irgendwie kommt mir die Dame bzw ihre Bilder bekannt vor.

Also nicht bekannt im Sinne von "ich war schon mal dort", sondern im Sinne von "die Bilder habe ich doch schon mal gesehen in unserer Region". Daher gehe ich mal davon aus, dass sie nicht zum ersten Mal in Homburg bzw Umgebung ist.

Könnte auch schwören, dass es einen Bericht gab, aber vielleicht habe ich mich ja auch vertan. Gefunden habe ich leider nix bei meiner Suche über die Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich glaube sie hat irgendetwas erwähhnt sie wäre mal in Zweibrücken gewesen?! Verwirrtl
Zitieren
Kontaktdaten
0157-52939356
Sie war auch 'mal als CORA im Sex in the City in Siegen:
https://my-ladies.ch/fr/39400-cora-cora-57072-siegen
Zitat:Cora - Eintrachtstrasse 11a · 57072 Siegen - my-ladies.ch

C'est moi
Ich bin Cora, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören. Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich. Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?
Ich warte auf Dich, Kuss Cora  

It´s me, Cora
Info´s: Ich bin Cora, ein 30 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren.  Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl, Ich bin 167cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch
Ich freue mich auf Dich, Cora

Sex in the City
Eintrachtstrasse 11a
57072 Siegen
Deutschland
0271-2383070
Zitieren
Kontaktdaten
Cora aus Polen
Mein Treffen mit Cora

Habe sie diese Woche in Homburg besucht.
Terminanbahnung über WhatsApp.
So wurden mir die Preise und letztlich auch die Adresse übermittelt.
Musste den Termin 20 Minuten vor Beginn nochmals bestätigen, dann wurde mir erst mitgeteilt, wo genau ich klingeln muss.

Optik:
Positiv ist, dass sie in Natura doch deutlich freundlicher dreinblickt als auf den Fotos.
Sie hat ein hübsches, durchaus attraktives Gesicht, gepflegte Haare und ein freundliches Lächeln.
Sie wirkte auch recht sympathisch auf mich während meines Aufenthalts.
Die Figur kann leider nicht ganz mithalten mit der Erwartung nach den Fotos.
Allerdings muss man zugeben, dass sie auf der Speisekarte auch Konfektionsgröße 40 angibt.
Der Oberkörper wirkt im Verhältnis zu den Beinen etwas stämmig, der natürliche Busen ist groß und üppig, aber auch irgendwie etwas unförmig. Aber da kann die Frau ja nichts für.

Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten.
Eine Stunde soll 150 € kosten.

Der Ablauf:
Ich hatte Lust, ihre Möse zu lecken.
Das war auch soweit in Ordnung, sie relaxte auf dem Bett und ich vergnügte mich einige Zeit zwischen ihren Schenkeln. Sie wurde auch feucht und es schien ihr zu gefallen, allerdings ließ sie uns beide nicht bis zum Ende durchhalten.
Nun machte ich es mir auf dem Bett bequem und sie bedeckte mich mit zärtlichen Körperküssen und ihr üppiger Busen massierte meinen Schwanz.
Das hätte ruhig noch etwas andauern dürfen, doch sie montierte recht rasch das Gummi mit ihrem Mund und fing an zu blasen.
Ich hatte ihr vorher schon signalisiert, dass ich keinen GV wollte.
Das Blasen war durchaus angenehm, wenn gleich mir das letzte Quäntchen an Hingabe fehlte.

Naja, irgendwann ergossen sich die Nachkommen ins Gummi und der Spuk war vorbei.
Ich bekam ein Papiertuch gereicht und zog selbst das gefüllte Kondom von meinem Schwanz.

Es gab noch ein Küsschen auf den Mund und etwas Smalltalk.

Küssen im Paysex ist gar nicht mein Ding, aber zugegebenermaßen hat die Cora sehr weiche und zarte Lippen.
Das Küssen mit ihr könnte also durchaus angenehm sein.

Aufenthaltsdauer inklusive Duschen und Smalltalk ziemlich genau 30 Minuten. Da ist also noch Luft nach oben.

Duschen konnte ich übrigens zu Beginn und auch am Ende.

Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, vielleicht eine Nuance zu dunkel.

Würde der ganzen Aktion die Schulnote 3 geben. Ihre freundliche Art hat mich wirklich überrascht im positiven Sinne, da hatte ich nach den Fotos andere Befürchtungen. Allerdings hatte ich den Eindruck , dass Cora nicht DIE "Monster-Dienstleisterin" ist, allerdings ist dies natürlich nach einem Besuch auch immer schwer zu beurteilen.

Wer sie besuchen möchte, muss sich beeilen. Sie wird nächste Woche Heimaturlaub in Polen machen, kommt im August aber wieder.

P.S. ...und ja, Koblenz und Siegen sind wohl weitere Stationen ihrer Deutschland Tournee.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Einlocher,steventylor,lostinxs2005,Fossy,The_Incredible_Hulk
Habe eine Nachricht per sms gesendet; es hat jedoch eine Sandra und nicht Cora geantwortet; sind unter der Telefonnummer mehrere Mädels tätig?

Viele Grüße
Zitieren
(21.07.2022, 10:51)Sonny2004 schrieb: Habe eine Nachricht per sms gesendet; es hat jedoch eine Sandra und nicht Cora geantwortet; sind unter der Telefonnummer mehrere Mädels tätig?

Viele Grüße

Könnte sein.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht war.
Sie verkündete während meines Termins ganz stolz und froh, dass sie diese Woche in ihrer Heimat fährt bzw fliegt.
Zitieren
Sandra ist eine Freundin von Cora und benutzt nun diese Telefonnummer.
Sandra ist ebenfalls an gleicher Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Cora
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Zurück in Homburg mit neuem Bildmaterial

Ich muss aber zugeben, dass ich sie auf den Fotos nicht wiedererkannt hätte.

[Bild: ME15CEVP_t.JPG] [Bild: ME15CEVQ_t.JPG] [Bild: ME15CEVR_t.JPG] [Bild: ME15CEVS_t.JPG] [Bild: ME15CEVT_t.JPG] [Bild: ME15CEVU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,lostinxs2005,siola,dnpp69
Kontaktdaten
Cora
0157-52938651
Haltet doch bitte auch die neue TelNr fest...
0157-52938651

Ich halte dafür auch die
alte Anzeige in Siegen fest https://archive.ph/oMa1b und
die aktuelle in Homburg  https://archive.ph/d2PPT

Zitat:Ich bin Cora, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören. Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich. Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus? Ich warte auf Dich, Kuss Cora   It´s me, Cora Info´s: Ich bin Cora, ein 30 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren.  Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl, Ich bin 167cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch Ich freue mich auf Dich, Cora
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Wolf,dnpp69,sven
Kontaktdaten
Cora
Homburg
0157-52939356
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell wieder in Homburg.

Bilder und Telefonnummer sind aus älteren Berichten bekannt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Kontaktdaten
Cora - Casa Verde
Chemnitzer-Straße 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-9598530
Karte Anzeigen
Cora kann man wohl bei Susi in Neustadt zum Route 99€ Angebot knattern.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
hallo, weiss jemand wann Cora wieder in homburg ist?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Cora
Homburg
+49 1772 581654
Karte Anzeigen
Hi,

Cora ist zur Zeit in Homburg besuchbar.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Spatz