Junger Lockenkopf Marokkanerin Jasmin/Yasmina
Kontaktdaten
Jasmin
Elbestraße
Frankfurter Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
Junge Marokkanerin die hier aufwuchs
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Gemeinde , ich habe vorhin Jasmin getroffen , eine Junge-Marokkanerin mit der ich letzten Monat schon das Vergnügen hatte.Ich wusste nur ihren Namen nicht , nun weiß ich ihn und kann den Bericht nachreichen. Jasmin , ist Anfang 20 von schlanker bis normaler Statur.Sie ist ziemlich gut zu erkennen mit ihren Lockenkopf.Sie hat dunkelbraune Haare mit helleren braunen Strähnchen.

Sie ähnelt sehr Curly Sue aus dem Film.Von der Größe ist Sie 1,68 groß.
Sie hat einen leicht dunklen Teint.
Ich war mit ihr seit letztem Monat schon 2 bis 3 Mal fortgewesen.Für 30 Euro gab es BmF ( Blasen mit Ficken).

Am VP bekam Sie das ausgemachte Geld.Und Sie macht sich auch ohne zu murren frei oben und unten herum.Die Titten hängen leider und sind etwas schlaff für ihr junges Alter. Sie sieht etwas mitgenommen im Gesicht aus. Das Blasen macht Sie dann mit normalen Hub nicht zu schnell und auch nicht zu zaghaft.Dazwischen greife ich immer wieder ihre Titten ab und fasse ihr auch Anden nackten Arsch oder dan die leicht behaarte Scheide.Sie lässt alles zu.Dann beim Ficken macht Sie etwas rum und jammert das mein Schwanz etwas zu groß sei für Ihre Fotze.Sie ist wirklich eng die Sau.Sie bricht dann ab und ich muss Sie immer wieder motivieren sich wieder Ficken zu lassen.Als ich gerade so in ihr drinstecke passt Sie etwas Urin aus Ihrer Muschi.Ich habe kein Problem damit finde es sogar geil.Sie beendet es dann wie immer mit dem Mund und saugt am Schwanz und lässt ihn erst wieder aus ihrem Mund bis er leer ist.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lust6,Frau_Gloer,Snyder,papa,Apricope,dicker300,pfl.,tiger1,Marc Aurel,igelrasur,Lord_V
Ergänzung : Etwas ist da noch hinzuzufügen an ihrem Verhalten.Sie hat probiert mir mehr Geld aus der Tasche zu leihern.Das habe ich aber gekonnt ignoriert.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Frau_Gloer,dicker300,pfl.,Lord_V
VP bedeutet wohl Verrichtungsplatz?

kann man mit ihr (oder auch anderen) in ein Kino o. ä. gehen?
Zitieren
Die Tage traf ich gegen 21 Uhr am Anfang der Weserstraße YASMINA.
18 Jahre, gute Figur, ca. 1,60 groß, braune Haare, braune Augen. Ich denke aus D.
Sie trug Jeans, weiße Sneaker , oben ein Bauchfreies- T-Shirt, eine Jacke sowie eine Baseball-Mütze.
Ich sprach sie an. Im Gesicht hatte sie einige Pickel. Und jetzt das komische: Zunächst erzählte sie mir, dass sie für Blasen 20 und für beides 50 wolle.
Ich sagte darauf hin, ja super, 20 für Blasen geht klar. Das wollte sie dann aber nicht und versuchte mich zu überreden ihr 50 für beides zu geben.
Sie würde sich auch Zeit lassen und sich Mühe geben. So waren ihre Worte.
Ich wollte aber nur Blasen. Und sagte das auch, aber und das fand ich komisch sie wollte unbedingt beides für einen 50.
So kamen wir leider nicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Jack frosen,Lord_V
verknüpft,Cyper Wink


Du hast die hier getroffen, sie ist da schon länger unterwegs da.Das stimmt sie kobert gerne nach.Probiert es zumindest.

Gruß , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,igelrasur
(19.10.2022, 12:43)Jack frosen schrieb: Du hast die hier getroffen, sie ist da schon länger unterwegs da.Das stimmt sie kobert gerne nach.Probiert es zumindest.

Gruß , Jack

Ja, genau.
Zitieren
Auf dem Straßenstrich ist gerade echt Ebbe. Viel Polizei und wenige Huren. Viele bekannte Gesichter sind verschwunden. So war ich froh, dass ich am gestrigen Samstag, so gegen 7.30 Uhr Jasmin getroffen habe. Mein Zeitfenster war knapp, daher meine Frage: Kannst Du mir schnell für einen Zwanziger einen blasen? Sie stieg ins Auto und fuhren zum Verrichtungsplatz und sie koberte nach: ist es ok, wenn ich mich auch um Deinen Arsch kümmere, fass Du noch was drauflegst? Das machte mich derart geil, dass ich sofort zustimmte. Angekommen packte sie ihre Titten aus und ging gleich an zu blasen. Das macht’s sie wirklich geil und hat auch kein Problem, dass ich sie ein wenig gaggen lasse. So geht es eine ganze Weile zwischen Arsch, Eier und Schwanz hin und her, bis ich herrlich abgespritzt habe. Das Event hat ca. 20 Minuten gedauert und hat mich dreißig Euro gekostet. Wiederholung ist vollkommen selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,papa,Lord_V,Jack frosen,Frau_Gloer,sempf
Habe gestern zu vorgerückter Stunde die kleine Lockenmarokkanerin Jasmin getroffen, in der Elbestraße. Bekam spontan Lust, Ihr mal wieder in die Scheide zu stoßen. Mittlerweile läuft sie etwas so nach vorne über gebeugt.30 Euro vereinbart für Geschlechtsverkehr mit offenem Ende.
Wir sind dann die halbe Stunde(  für 15 ) ins Stundenhotel  gegangen, wo schon vor uns einiges an Verkehr stattgefunden haben musste.Auf dem Boden lagen ein paar benutzte Kondomverpackungen und auch ein benutztes Kondom lag neben dem Bett.Ich legte das Geld auf den Tisch und Jasmin zog sich halb aus.BH und Oberteil blieben an. Sie erzählte, ihr sei kalt. Nachdem Sie nochmal ausgiebig auf der Toilette besucht hatte , legte Sie sich mit weit gespreizten Schenkeln aufs Bett bereit um meinen Schwanz zu empfangen.
Abblasen oder so wollte ich nicht auch kein Schlittenfahren zwischen ihren Schamlippen.Sie hat eine sehr haarige Pflaume unten bekommen.Habe dann meinen schon steifen Schwanz selber in die Hand genommen und ihn voran, mit der Eichel ihr in die Möse geschoben. Nachdem ich ihn ein paar Mal vor und zurück in ihrer Scheide gestoßen  hatte, wurde sie auch langsam nass.Habe Jasmin dann mit den Händen am Oberkörper umfasst und sie langsam durchgekocht. Dabei stöhnte sie leise und fing an, ihre Becken leicht mitzubewegen.Ich forderte Sie dann auf, sich mehr einzubringen.Es war ein tolles Gefühl, wie Ihre äußeren Schamlippen meinen Schwanz umschlossen und a diesem saugten. Ich habe mich dann auch mitbewegt, allerdings fanden wir keinen gemeinsamen Rhythmus,  so habe ich Jasmin einfach weiter machen lassen. Zwischendurch meinte ich zu ihr, ob Sie mal reiten können !.Jsamin meinte, das sei doch gerade so angenehm. Nach einiger Zeit meinte sie, wenn ich es so zum Absch(l)uss bringen möchte, müsste ich noch was drauflegen. Also noch mal 10 Euro ihr versprochen und als die Säfte dann langsam stiegen bei mir hat ,  sie sich weiter mit bewegt. Jeder für sich dann gereinigt. Dieses Mal war die Nummer besser gewesen.Ach so  mir vielen noch ein paar Zigaretten, Brandnarben an den Beinen auf , eingepennt mit Kippe.Die vereinbarten 10 Euro noch ausgehändigt und verabschiedet.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sempf,Cyper,papa,Muehlgarten,poppen123,tiger1