5 Stars Massage in Prag
Letzte Woche war ich in Prag unterwegs und hatte das tiefe Bedürfnis auf eine intensive Body to Body Massage, die ich im 5 Stars Massage Salon mit Oxy gebucht hatte.

Pünktlich angekommen um 16 Uhr, standen schon zwei Mitstreiter vor der Tür... anscheinend gibt es hier was umsonst so mein Gedanke.
Irgendwann durfte ich rein und mir wurde eine Oxy vorgestellt, die überhaupt nicht das war, wie auf der Homepage.
Ich mein Handy gezuckt und meine Oxy der vors Gesicht gehalten... schnell wurde mir eine Oxy gezeigt, die auch nicht das war, aber zumindest gefiel Sie mir von Ihrer Figur und dem Lächeln.
Wir rein ins Massagezimmer und mir wurden erstmal alle Leistungen und deren Preise kurz vorgestellt. Am Ende buchte ich eine Spezial Erotic Body to body massage, die um die 2500 Kronen lag. Bei der Spezial Massage darf ich Sie überall anfassen und küssen. Bei nur Body to bodyy nicht (Das kenne ich auch anders, in anderen Salons)

Danach haben wir uns frei gemacht gemeinsam in die Dusche und ausgiebieg lange geduscht, wo ich von ihr eingeseift und gereinigt wurde bis zur letzen Ecke der Eichel und After. Das war schon richtig geil, wie GF Sie das spielte.

Später gings aufs Massage-Matratze weiter, wo Sie mich einölte und mit Ihren Körperteilen echt gut massierte. Zuerst die Rückenpartie, dann gings vorne weiter, wo Sie sich auf das Beste was ich habe, konzentrierte, mit einem geilen Arschbacken gereibe an ihm und mit ihren straffen Titten. Sie ritt auf mich, als ob wir richtig es mit einander trieben, ohne das es so war.  Sie nahm ihn vor mir und holte sich echt ein runter an ihm. Total geiles Kino, so dass ich wie ein Vulkan kam und 50min später das Haus verließ (60min waren gebucht)

Für die Neulinge, probiert es mal aus. Vielleicht ein anderes Massagestudio, die es in Prag mehr als genug gibt. 
Paysex in Prag würde ich absolut verzichten, da die meisten nur verarschen... aber das mit den Massagen, funktioniert echt ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Stuart,tiger1,peterPowers,ooooo,lecker,lust6,Frau_Gloer,Vögelfreund,DanTheMan
Und hier der Link:
https://eroticmassagepraha.cz/
Bitte traut den Preisen nicht, die da aufgerufen werden. Sind nur Lockpreise, wie überall in Prag.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,peterPowers,ooooo,Frau_Gloer
Für 100 € bekommt man so etwas auch in D. Auch in Sachen Paysex sollte für 100 € in Prag einiges gehen.

Es gibt zu Tschechien übrigens eine eigenes Unterforum. Hier kannst Du lesen was ein Kollege für 60 € bekommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: kekse34211
Absolut richtig, nur D ist groß und ich bin satt von Rumäninnen und Bulgarinnen.
Sex in D ist überwiegend top und billig, gute Massagen (und vor allem die Show! dazu) selten.
Prag ist da anders, Sex top und billig (absolut selten und totaler Glückgriff, lasst euch nicht von den Photoshops linken Wink, Massage und die Show dazu, für mich absolut Top.
Die beste Massagen gibt es äh in Thailand.. aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema Wink
Zitieren