Deutsche Rothaarige mit üppiger Figur
Zwinker 
Ich habe vorhin auf der Gasse eine nette Frau getroffen.Nach dem Namen habe ich jetzt nicht gefragt,  ihren Aussagen nach 33 Jahre.Gepflegtes Erscheinungsbild für eine Steine Raucherin.

Sonstiges  ,die Figur üppig und zwei große Brüste zum abgreifen , von der Größe ist Sie 1,60. Die roten gewellten Haare trug Sie offen und reichten  Ihr von der Länge bis zu den Schultern.

Ausgemacht war Französisch für 20 Euro.

Unter freiem Himmel hat das ganze dann stattgefunden.Ich die gute erst mal vor ihr stehend angefangen ein wenig zu begrabbeln.Dann sind auch mal meine zwei Hände unter ihr T Shirt gewandert.Den BH noch hochgezogen und schon waren die zwei Zwillinge,  die gute B bis C sein müssten frei , leicht hängend , aber schön angenehm weich anzufassen.Ich habe dann mal ihre Brüste geknetet und auch mal ihren Kopf geführt.Sie war derweil am Lutschen was Sie gut hinbekommen hat.Zwischendurch habe ich mir selber den Schwanz gewixxt und ihr Gesicht an meine Eier gedrückt ,Sie kapierte es und verwöhnte auch die Eier.Dann wieder den Schwanz in den Mund , der schon geil nass war von ihrem Speichel.Ich sollte ihr Bescheid geben wenn es so weit ist , als es mir kam hat Sie ihn schön auszucken lassen bis sich mein Schwanz wieder beruhigt hatte.
Ich hoffe das ich Sie wieder mal sehe , Sie erzählte das Sie jeden Tag am Arbeiten ist , also müsste Sie ja Bekannt sein.Zumindest war Sie für mich neu.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Driver66,tiger1,Apricope,papa,bart,Snyder,Icke2020,hermescali,OBM20171,DanTheMan
Hallo ,
Ich habe Sie eben gerade wieder getroffen am Ponto Platz.Ihr Name ist Sabine , und zu ergänzen sei das Sie am rechten Unterarm (Innenseite) ein Tattoo hat , da steht ein Name und im Nacken hat Sie auch eine Tattowierung.Man sieht auch ein paar alte Narben an den Armen vom Ritzen.
Dieses Mal haben wir gummiert gefickt und Sie hat leider nur kurz geblasen und nicht so wie beim letzten Mal mitgemacht.
Beim Ficken , hat Sie ganz schön gejammert und gestöhnt dafür.Musste schon etwas aushalten die Gute für ihr Geld ( 30 Euro BmF ). Habe dann ins Gummi abgespritzt und mich verabschiedet.Es war ein guter Grip in ihrer rasierten Fotze.
Was noch zu Erkennung beiträgt sind ihre hervorstehenden hellen Muttermale im Gesicht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa
Ich habe Sie mir ja gestern noch mal genauer ansehen können.Die Haare sind Braun mit einem Rotstich drinnen.
Heißt die Haare waren mal Rot gefärbt ist aber mittlerweile rausgewachsen das gefärbte Rot.Sie ist ziemlich Klein , ca 1,60 passt.Hatte mich da verschrieben bei 1,70.Wäre nett wenn die Moderation das anpasst.
Dick würde ich nicht sagen, aber auch nicht schlank, so dazwischen.
Sie hat sich ja auch nicht komplett ausgezogen, deswegen fällt manches einem an Erkennungsmerkmalen
erst hinterher auf z.B hatte ich gesehen das Sie Dehnungsstreifen am Bauch hat.Entweder war Sie mal richtig Dick gewesen oder Schwanger !.
Man wird Sie aber aufgrund der restlichen Beschreibung
gut wiedererkennen !!.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Cyper,papa
(18.07.2022, 12:30)Jack frosen schrieb: Wäre nett wenn die Moderation das anpasst.

Erledigt. Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Jack frosen