ryanair...es geht doch
Dann schließlich kommt es zum Höhepunkt auf der kurzweiligen Veranstaltung. Es geht um Spekulationen, wonach O'Leary bald auch Langstreckenflüge in sein Angebot aufnehmen will. Als er danach gefragt wird, sagt er, er plane die Gründung einer eigenen Fluggesellschaft für Langstreckenflüge in die USA. Auf diesen Flügen könnten Passagiere zwei unterschiedliche Klassen buchen. "In der Economy-Klasse kommen sie für zehn Euro über den Atlantik." In der Business-Klasse kündigt er einen ganz besonderen Service an. „Da wird es dann noch „Betten und Blowjobs“ extra für die Fluggäste geben. Sogar die Pressesprecherin zu seiner Linken verschluckt sich beinahe, wollte sie doch gerade am Wasserglas nippen. Diese Flüge würden inklusive Sex zwischen 4000 und 5000 Euro kosten, sagt O'Leary.
Zitieren
Laut LachLaut Lachheist es dann nicht mehr CDL sondern FDL(FlugDienstLeisterin)Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Von den gesparten 4990 Euro, lass ich mir dann im Club knapp
100 Stunden nonstop einen Blasen.

Dat wär doch mal ein schöner Guinnes-Buch-Eintrag

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Der Economy-Tranport ist nur so billig weil Du
fast in der ganzen Flugzeit in der Business-Class
beschäftigt bist mit Blasen und gepoppt werden.

Gruß, h
für den das trotz Ersparnis nicht in Frage kommt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
5000 Euro heftig, Eek da vergnüge ich mich lieber

wieder still und heimlich auf nem Nachtflug unter der Decke

mit der Partnerin und bin um einiges preiswerter im "Mile high Club". Laut LachLaut Lach

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
hier der Ausschnitt aus der Pressekonferenz http://de.youtube.com/watch?v=UfIY24BErB...Itemid=454
Zitieren
Hier noch nen Link dazu...lest bitte auch mal die Kommentare darunter...Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714396

Gruss hejob...der sich köstlich amüsiert hat
Zitieren
wie geil grins.. die kommentare sind echt net von schlechten eltern hihihi
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Billigflüge sind ideal für einen Kurzurlaub
mit einer angefreundeten CDL
und billiger als 5000 €

dafür brauche ich keinen Ryan-Air
Popp- oder Kerosin-Aufschlag...


Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Oh Leute *lach*
Die Redewendung „Bed and Blowjob“ stammt aus der englischen Gossensprache und bedeutet nichts anderes als luxuriösen Komfort und Spitzen-Service. ;-)
siehe:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...94872.html
Zitieren
hermes schrieb:Der Economy-Tranport ist nur so billig weil Du
fast in der ganzen Flugzeit in der Business-Class
beschäftigt bist mit Blasen und gepoppt werden.

Sehr richtig, die Eco Paxe müssen in Naturalien bezahlen. Und wenn sie Sperma schlucken, kann sich Ryanair sogar das Essen an Bord sparen.

Ansonsten wird das Konzept aber meines Erachtens nicht funktionieren. Der wichtigste Vorteil Ryanairs in Europa ist, dass sie im Vergleich zu den anderen die Flugzeuge länger in der Luft behalten.

Auf Interkontstrecken hingegen sind die Flugzeiten so lang, dass die Flugzeuge effektiv so lange fliegen, wie es technisch und rechtlich möglich ist. Ryanair wird hier keinen großen Vorteil herausholen können, und die Möglichkeiten, enger zu bestuhlen, sind auch sehr begrenzt.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#12
..... über 10 cm, pro cm mehr: 15,-€

..... unrasiert: 25,-€

..... ungewaschen: 25,-€ (10% Rabatt bei Beschneidung)

..... Mitführen eines Dildos muss beim Check in angemeldet werden (10,-€)

..... Potenzmittel dürfen nur in verschlossenen Tüten mitgeführt und erst nach dem Check Out geöffnet werden (free)

....Spanische Fliege (nicht Flüge!) bei Flügen nach Reus, Jerez und
Fuerteventura im Bordeinkauf für 6,60 € erhältlich.

Da sage ich nur...guten Flug!:p


poplust, der leider nur nach berlin fliegt.
Zitieren
Cool, bisher konnte man ja nur die Rücklehne der Sitze beim Fliegen in die aufrechte Position bringen. :wein
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren